Ja, war ich -allerdings nur auf Durchreise! Hab ein wenig Zeit am Experience verbracht, mich gegen 17h wieder vom Acker gemacht -und weitere Zwischenstops in Rheda und Löhne eingelegt, wollte ja auch noch eine Runde PowerDancen !
Ja, war ich -allerdings nur auf Durchreise! Hab ein wenig Zeit am Experience verbracht, mich gegen 17h wieder vom Acker gemacht -und weitere Zwischenstops in Rheda und Löhne eingelegt, wollte ja auch noch eine Runde PowerDancen !
War mir klar das du nur wegen Experience da warst!
Nuja, wir waren erst recht spät da, so gegen 20 Uhr, waren vorher noch in Ahlen!
Ich war nicht wegen dem Experience da, sondern wegen dem Chef des Experience's ! Ahlen wollte ich am Freitag mitnehmen, hab ich aber nicht geschafft -hatte mich in Gütersloh etwas festgequatscht, was aber auch durchaus interessant war !
Norman am Pult vom Power Dancer? Dann gäbe es mal wieder einen ANSTÄNDIGEN Grund nach Löhne zu fahren!
Yepp, trotz aller Anstregung hat's nicht wirklich geklappt! Da ging das gestern abend bei Schneider schon besser!
Tja...der feine Herr Bends war heute nochmal da und hat das ganze mal anders rum probiert...Ergebnis: NICHTS!
Dann bei meiner insgesamt vierten Fahrten den Clou rausgehabt, man muss recht weit in die Mitte, dann gehts in beide Richtungen mit etwas Arbeit. Zwar nicht so leicht wie bei den anderen, aber es geht.
Fazit für mich: Aufmachung recht hübsch, Fahrablauf nicht ganz so gelungen, da wenig Faceliftung und Programm von der Stange, gerade am Samstag mit nur mir und Thomas hätte ich mir gewünscht, das da ein wenig mehr kommt, da man eindeutig sehen konnte, das wir mehr wollten als chillig fahren.
@ Tupaii Wann steht denn das fest? Will mich nicht extra wegen der Frage in nem anderen Forum anmelden...
Schade...ich hatte in Marienheide einige Fahrten, die sehr gut waren!
Wegen dem PowerDancer: Ich habe nur Infos von Sonntag Abend -die werden auch nach wie vor aktuell sein. Sollte sich daran trotzdem was ändern meld ich mich bei dir.
Jap Rheda Andreaskirmes
@jalubo:Man könnte sich ja da treffen.Du kennst doch sicha Clarholz oda?
Hier ist bald mal evtl ´n Onride-Zelten mit Frossi und Robin Kannst ja auch kommen*g*
Schade...ich hatte in Marienheide einige Fahrten, die sehr gut waren!
Wegen dem PowerDancer: Ich habe nur Infos von Sonntag Abend -die werden auch nach wie vor aktuell sein. Sollte sich daran trotzdem was ändern meld ich mich bei dir.
Kann sein, das er abends und wenn mehr los ist, auch anders fährt...aber wer will schon den Abend in Velbert verbringen...
@ Frisbee Fan Firthy Wie viel Drehungen schaffst du?
Mein Rekord liegt bei ca. 8-10 Drehungen
Bitte einen 3 fachen Antrag an den Vorstandsvorsitzenden der Breaker Sport Community, Vorsitzender Thomas Friedrich und um Aufnahme in den Club bitten!
Auf welchem Breaker hast du die 8-10 gefahren?
@ Frisbee Fan Firthy Wie viel Drehungen schaffst du?
Mein Rekord liegt bei ca. 8-10 Drehungen
Bitte einen 3 fachen Antrag an den Vorstandsvorsitzenden der Breaker Sport Community, Vorsitzender Thomas Friedrich und um Aufnahme in den Club bitten!
Auf welchem Breaker hast du die 8-10 gefahren?
Hmmm, müsste auf dem Großen Dreher auf der Osterwiese am ersten Wochenende gewesen sein, dort waren bei Pink und Lila die Drehzahlen ein wenig "falsch eingestellt" gewesen, sollen laut Kassierer so schnell wie damals bei Zarnitz gewesen sein
Was sind die Voraussetzungen um diesem Club beizutreten?
Ich fahre auch gern Breaker, allerdings weiß ich erst seit kurzem von diese Vereinigung.
Habt Ihr Tipps, wie man das Breaken richtig macht, sodass ich das lernen könnte?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given