Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rundumerneuerung für Big Thunder Mountain- Disneyland Paris Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ACC
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #317098 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 11:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 11:34
Relax
Hias Geniale Bilder !!!!

Anschauen Pflicht:

dlrp.fr actularge.php

Wo sind geniale Bilder?

Ich sehe nur Maler die rumhangeln und ein paar Eingerüstet Teile?! Muss ich jetzt Sabbern? Bin ich krank weil ich das nicht "Genial" finde? Und warum ist Anschauen "Pflicht" und welche Strafe droht, wenn man es nicht tut?

Fragen über Fragen, die Antwort, nächstes mal in "Gute Postings-Schlechte Postings!"

Bin ich vllt. einfach zu alt um sowas "genial" zu findende Grüße,(?)

Dennis
Hias
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #317100 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 11:41
4 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 11:59
Themenersteller
Relax
ACC
Hias Geniale Bilder !!!!

Anschauen Pflicht:

dlrp.fr actularge.php

Wo sind geniale Bilder?

Ich sehe nur Maler die rumhangeln und ein paar Eingerüstet Teile?! Muss ich jetzt Sabbern? Bin ich krank weil ich das nicht "Genial" finde? Und warum ist Anschauen "Pflicht" und welche Strafe droht, wenn man es nicht tut?

Fragen über Fragen, die Antwort, nächstes mal in "Gute Postings-Schlechte Postings!"

Dennis

Sag mal ist dir langweilig....Smilie :171: - Maxi - 251183 Zugriffe
Darf man sich über neue Baustellenbilder auch nicht mehr freuen?
Kann man heutzutage noch irgendetwas machen ohne kritisiert zu werden ?

Einige Mitglieder sind so was von empfindlich, das ist ja nicht zum Aushalten.

Meiner Meinung nach sind diese Bilder genial, denn wo bekommst du bitte so gute und Qualitätsbewusste Baustellenbilder zu sehen ???

Auf offtopic keine Lust habende Grüße
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Detlef_Jackson2004
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #317220 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 15:14 Relax
Man ist das denn so schwer? Genial wäre diese Bilder nur wenn die Mamba drauf zusehen wäre oder das Phantasialand. Alles andere ist auf gar keinen Fall genial.

Ich für meinen Teil finde die Bilder sehr schön. Sie zeigen wie umfangreich die Renovierung ist und das BTM wieder im alten Glanz erstrahlen wird.
Richtig. Du hast recht.
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #317227 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 15:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 15:37
Themenersteller
Relax
Detlef_Jackson2004 Man ist das denn so schwer? Genial wäre diese Bilder nur wenn die Mamba drauf zusehen wäre oder das Phantasialand. Alles andere ist auf gar keinen Fall genial.

Wenn du das ernst meinst, dann halte ich diesen Satz der hier aus deinem Mund kommt, für den größten Schwachsinn des Jahrhunderts.

Gruß
Hias

Offtopic lebe hoch
M.S. Dynamics
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #317235 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 16:11 Relax
Hias
Detlef_Jackson2004 Man ist das denn so schwer? Genial wäre diese Bilder nur wenn die Mamba drauf zusehen wäre oder das Phantasialand. Alles andere ist auf gar keinen Fall genial.

Wenn du das ernst meinst, dann halte ich diesen Satz der hier aus deinem Mund kommt, für den größten Schwachsinn des Jahrhunderts.

Gruß
Hias

Offtopic lebe hoch

Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Das war ironisch gemeint. Habe nur leider den Smiley vergessen.
Um nicht ganz Offtopic zu sein hier mal ne Frage. Weiß einer wie teuer die Renovierung wird?
Richtig. Du hast recht.
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #317241 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 16:19 Relax
Hias
ACC
Hias Geniale Bilder !!!!

Anschauen Pflicht:

dlrp.fr actularge.php

Wo sind geniale Bilder?

Dennis

Meiner Meinung nach sind diese Bilder genial, denn wo bekommst du bitte so gute und Qualitätsbewusste Baustellenbilder zu sehen ???

Hias

Hi Ein grund warum ich hier schon seit langem kaum noch was Poste weil es einfach Leute gibt die wirklich alles, aber auch wirklich alles Kritisieren...
deswegen Poste ich manchmal lieber nichts, weil es sich einfach nicht Lohnt was zu Posten und dann als Dankeschön auch noch Kritik dafür zu bekommen...

Es gibt Communitys über Freizeitparks usw wo es noch harmonisch zugeht... wo dann vorallem auch die Strafen dementsprechend hart sind das man gar nichtmal mit dem Gedanken spielt so einen .... aufzusetzen...

Ich find einfach solche Leute warten nur auf den richtigen Beitrag weil sie nix Besseres zu tun ham, ham sie den gefunden wird kritisiert, weil das dann aus ihrer sicht etwas ablenkung ist...
Vielleicht sollten diese Leute bei langeweile einfach nur mal den Pc ausschalten und sich anderweitig beschäftigen...
sorry aber das musste jetzt mal sein, weil langsam regt mich sowas echt auf...

Ich könnt mich jetzt hier noch seitenweis über solche leute aufregen, ich machs aber nicht weils sinnlos währe und ich sonst vielleicht nicht in der netten UZmgangssprache weitermachen würde...

Achso und super Bilder, dankeschön fürs verlinken, man sieht hier mal echt das Disney auch bestehende Attraktionen top in schuss halten will, eine sache die ich an manch anderen parks vermisse,

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Hoshiwan
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #317247 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 16:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 16:47
Relax
Da Matze
Hias
ACC
Hias Geniale Bilder !!!!

Anschauen Pflicht:

dlrp.fr actularge.php

Wo sind geniale Bilder?

Dennis

Hias

Hi Ein grund warum ich hier schon seit langem kaum noch was Poste weil es einfach Leute gibt die wirklich alles, aber auch wirklich alles Kritisieren...
deswegen Poste ich manchmal lieber nichts, weil es sich einfach nicht Lohnt was zu Posten und dann als Dankeschön auch noch Kritik dafür zu bekommen...

Es gibt Communitys über Freizeitparks usw wo es noch harmonisch zugeht... wo dann vorallem auch die Strafen dementsprechend hart sind das man gar nichtmal mit dem Gedanken spielt so einen .... aufzusetzen...

Ich find einfach solche Leute warten nur auf den richtigen Beitrag weil sie nix Besseres zu tun ham, ham sie den gefunden wird kritisiert, weil das dann aus ihrer sicht etwas ablenkung ist...
Vielleicht sollten diese Leute bei langeweile einfach nur mal den Pc ausschalten und sich anderweitig beschäftigen...

Ich könnt mich jetzt hier noch seitenweis über solche leute aufregen, ich machs aber nicht weils sinnlos währe und ich sonst vielleicht nicht in der netten UZmgangssprache weitermachen würde...

Achso und super Bilder, dankeschön fürs verlinken, man sieht hier mal echt das Disney auch bestehende Attraktionen top in schuss halten will, eine sache die ich an manch anderen parks vermisse,

Mfg Matze,

Danke, Matthias. Du sprichst mir aus der Seele. S

Und übrigens, die Fotos sind wirklich sehr schön. Da ich 2008 ins DLP fahren will, pünktlich zur Eröffnung von Tower Of Terror, freue ich mich darüber, daß der Park bemüht ist, seine Attraktionen in Schuß zu halten. Anstatt ausschließlich in neue Attraktionen zu investieren, scheint man offensichtlich bei Disney mitzudenken. Von anderen Parks würde ich mir ein ähnliches Verhalten wünschen. *An die Huss-Ecke im Heide Park denk*

MFG Hoshiwan
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #317258 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 17:08 Relax
Da Matze
Hias
ACC
Hias Geniale Bilder !!!!

Anschauen Pflicht:

dlrp.fr actularge.php

Wo sind geniale Bilder?

Dennis

Hias

Mfg Matze,

Du sprichst auch mir aus der Seele. Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Danke
Richtig. Du hast recht.
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #319655 Verfasst am Montag, 28. August 2006 15:45
Themenersteller
Relax
Jetzt gehts zur Sache...

dlrp.fr actularge.php

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #322720 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 21:13
Themenersteller
Relax
...und wieder einige Bilder...

dlrp.fr actularge.php

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #330972 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:15
Themenersteller
Relax
M.S. Dynamics
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #331307 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 05:08 Relax
Bin mal gespannt wies aussieht wenn er komplett fertig ist. Fahre an dem Wochenende nach der Wiedereröffnung 4 Tage runter S
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #331364 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 11:46 Relax
Teazer Bin mal gespannt wies aussieht wenn er komplett fertig ist. Fahre an dem Wochenende nach der Wiedereröffnung 4 Tage runter S

Wahrscheinlich so wie frisch nach der Eröffnung! S
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #340712 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 20:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 20:16
Themenersteller
Relax
FERTIG !!!

Andere Coaster werden entfernt (CCC), andere werden "aufgepeppelt"(BTM)

Wir haben einen fast neuen Coaster..... , Smilie :580: - bubbleskh - 328134 Zugriffe Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96080 Zugriffe

dlrp.fr actu_big_thunder_mountain_845.html

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #340800 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 22:29 Relax
Sind die Esel echt oder Figuren S ?
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #340803 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 22:35 Relax
Echt schön das ganze geworden, aber die hätten wenigstens auch noch den Felsbogen über dem See machen können. Der schaut nun etwas deplaziert aus. Dieser leichte Farbschimmer an den Hütten sieht schön rustikal aus. Gab es den vorher auch schon oder kam das durchs Rehab?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340804 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 22:37 Relax
Figuren S

Wieder mal klasse Arbeit geleistet Disney! Leide finde ich die neuen Türen (Gates) zu den Zügen, in der Station nicht schön, ging vorher auch ohn!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag