Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rundumerneuerung für Big Thunder Mountain- Disneyland Paris Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Hias
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #288415 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 21:59
Themenersteller
Relax
Hallo,

Nachdem im letzten Monat die Erneuerung von "Indiana Jones" abgeschlossen wurde, kommt nun "Big Thunder Mountain" (noch diesen Sommer) an die Reihe. Der Berg erhält eine völlige Überarbeitung und wird von den Algen etc. befreit.

Big Thunder Mountain wird aber noch bis 21. August 2006 offen haben und wird ab 13. Oktober 2006 im neuen Glanz für seine Besucher zugänglich sein.

dlrp.fr actularge.php

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Detlef_Jackson2004
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #288462 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 23:42 Relax
Gute Sache. Ich finde den Weg den DLRP einschlägt sehr gut. Sowohl werden neue Attraktionen gebaut als auch sehr viele Attraktionen und Gebäude renoviert und somit die allgemeine Qualität verbessert. Allerding befürchte ich das der Park nach den großen Investitionen auch zum Erfolg verdammt ist.
Richtig. Du hast recht.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #288503 Verfasst am Samstag, 01. Juli 2006 09:51 Relax
Detlef_Jackson2004 Allerding befürchte ich das der Park nach den großen Investitionen auch zum Erfolg verdammt ist.

Das ist ja schrecklich... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #288580 Verfasst am Samstag, 01. Juli 2006 12:57 Relax
crazyx
Detlef_Jackson2004 Allerding befürchte ich das der Park nach den großen Investitionen auch zum Erfolg verdammt ist.

Das ist ja schrecklich... S

Wo ist das Problem?
Richtig. Du hast recht.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290075 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 06:47 Relax
Detlef_Jackson2004 Ich finde den Weg den DLRP einschlägt sehr gut.

Das ist Disney. Parks, die Jahrzehnte nach Ihrer Eröffnung immer noch aussehen wie geleckt -- und das trotz ganzjähriger Öffnung. Deswegen liebe ich das Magic Kingdom auch so, dieser Park ist das Paradebeispiel für eine solche Politik. Ein Gegenbeispiel:

Ich habe im Abstand von guten vier Wochen den Thorpe-Park zweimal besucht, der ja per se auch kein schlechtes Themeing hat. In der Queue von Nemesis Inferno zeigte ein Bildschirm eine BIOS-Fehlermeldung. Vier Wochen später war das immer noch so. Der selbe Bildschirm, die selbe Meldung. Das sind Dinge, die ich nicht verstehen kann. Das der betroffene PC nicht repariert wurde ist ja das eine, aber das nicht einmal ein Mitarbeiter auf die Idee gekommen ist, den Bildschirm einfach auszuschalten...

So etwas habe ich bei Disney nie erlebt. Dort ist alles immer tip-top.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #290357 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 14:48 Relax
dafür hat der Thorpe Park was mich angeht die besseren und Thrilligeren Attraktionen.
Und ich denke das es bei einem Familienpark wie disney eher ins gewicht fällt wenn da was nicht stimmt wie bei nem Thrill Park.. Ok richtig ist es natürlich nich ,aber es wird da halt weniger leute stören von daher wird sich auch weniger drum gekümmert.
!!!! mutta !!!!
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290365 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 15:07 Relax
Coaster-Fan Und ich denke das es bei einem Familienpark wie disney eher ins gewicht fällt wenn da was nicht stimmt wie bei nem Thrill Park.. Ok richtig ist es natürlich nich ,aber es wird da halt weniger leute stören von daher wird sich auch weniger drum gekümmert.

lol, son quatsch :>
(Meiner Meinung nach)
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #290484 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 19:04 Relax
Was mich dort wirklich gestört hat waren die extrem gut versteckten (Schilder müssen in Frankreich schweineteuer sein), ziemlich wenigen Toiletten und die seltsame Preisgestaltung beim Essen.
Wir hatten im Cinderalla-Castle gegessen und das war genauso teuer wie die ziemlich kleinen (und recht kühlen) Pizzen in der SB-Pizzeria, aber wesentlich mehr und besser.

Aber zurück zum Thema.
In der Zeit werden sie wohl nur das Theming etwas herausputzen. Schade, ich fand die Fahrt vor ein paar Jahren nämlich ziemlich ruppig....
Lendese
Einsteiger

Österreich

Link zum Beitrag #290748 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 10:13 Relax
darkon

In der Zeit werden sie wohl nur das Theming etwas herausputzen. Schade, ich fand die Fahrt vor ein paar Jahren nämlich ziemlich ruppig....

Eine Fahrt durch eine Mine SOLL doch ruppig sein, sonst ist es ja nicht authentisch! S
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290800 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 12:10 Relax
darkon Was mich dort wirklich gestört hat waren die extrem gut versteckten (Schilder müssen in Frankreich schweineteuer sein), ziemlich wenigen Toiletten und die seltsame Preisgestaltung beim Essen.
Wir hatten im Cinderalla-Castle gegessen und das war genauso teuer wie die ziemlich kleinen (und recht kühlen) Pizzen in der SB-Pizzeria, aber wesentlich mehr und besser.

Aber zurück zum Thema.

Das mit dem Essen sehe ich genauso, aber mit der Fahrt kann ich meiner Meinung nach nicht bestätigten. War im Oktober letzten Jahres dort und fand die Bahn nicht so schlimm. Mag sein das sie ruppiger ist als andere aber ich fands jetzt nicht unangenehm ruppig sondern eher wie oben bereits gesagt, authentisch.
Richtig. Du hast recht.
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #290838 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 12:58 Relax
Ich war vor 3 Jahren da.. vielleicht haben sie die Fahrt ja mittlerweile etwas verbessert.
coasterfan2
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG

Link zum Beitrag #291671 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 16:44 Relax
vorletzten Herbst war ich auch in Paris im >Disney Park ich muss sagen der Park ist für mich einer der saubersten Park in Europa. Auch schliesse ich mich allen an die sagen sie gehen gerne dorthin weil er trotz rechtem Alter immer noch wie neu aussieht. mit besten GBrüssen kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #294267 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 16:55
Themenersteller
Relax
Hallo,

eindeutige Fortschritte sind zu erkennen:

dlrp.fr actularge.php

WIE NEU S

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
tigerwoods2002
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #315967 Verfasst am Montag, 21. August 2006 11:09 Relax
Haben die nen totalen Dachschatten? Mitten während der Sommersaison die Attrokation zumachen um zu putzen?
Ich hab natürlich das Glück nächste Woche dahin zu fahren - und BTM is ja wohl definitiv das beste was im Disneyland steht...

Bin sowas von stinksauer
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #315975 Verfasst am Montag, 21. August 2006 11:27 Relax
Sollen die die Bahn in der Wintersaison putzen?
Move your Car
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #315991 Verfasst am Montag, 21. August 2006 11:54 Relax
Naja, zwischen tiefsten Winter und der Hauptsaison sind ja jeweils noch ein paar Wochen.

Finde den Zeitpunkt auch etwas unglücklich gewählt, im Oktober oder April hätten sie das genausogut machen können.
tigerwoods2002
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #316178 Verfasst am Montag, 21. August 2006 17:42 Relax
aber da is es den drecs franzacken zu kalt wahrscheinlich S

finds vor allem eine frechheit, dass man auf der disney homepage da absolut nix davon findet!

jetzt wär ich da nächste woche hingefahren und dann die böse überraschung! kann echt nicht sein sowas - und entschädigt wird man auch kein bischen...
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #316185 Verfasst am Montag, 21. August 2006 17:56 Relax
tigerwoods2002 aber da is es den drecs franzacken zu kalt wahrscheinlich S
...

Gehts noch! Was schreibst du hier fürn Müll. Zudem kann man auch ohne "Hauptattraktionen Spaß haben.
Am Fanday zum Beispiel waren The High Fall und Cop Car Chase komplett down und wir hatten trotzdem Riesenspaß!
Les die das besser mal aufmerksam durch!
onride.de viewtopic.php
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #316192 Verfasst am Montag, 21. August 2006 18:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2006 18:10
Relax
dj-erik
...
Am Fanday zum Beispiel waren The High Fall und Cop Car Chase komplett down und wir hatten trotzdem Riesenspaß!

Du weisst aber schon das es hier um DLRP geht und nicht um den Movie Park. S

Naja ich finde es auch schade das BTM schon jetzt geschlossen wurde wegen Renovierarbeiten. Aber jetzt freue ich mich einfach auf die Eröffnung nach den Arbeiten an BTM.
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #316193 Verfasst am Montag, 21. August 2006 18:11 Relax
HoNg
dj-erik
...

Du weisst aber schon das es hier um DLRP geht und nicht um den Movie Park. S

Ja S
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #316254 Verfasst am Montag, 21. August 2006 19:18 Relax

finds vor allem eine frechheit, dass man auf der disney homepage da absolut nix davon findet!

jetzt wär ich da nächste woche hingefahren und dann die böse überraschung! kann echt nicht sein sowas - und entschädigt wird man auch kein bischen...

Bevor du dich hier breit machst, direkt mal einen Schuss vor den Bug.
1.) Den Schreibstil wollen wir hier nicht sehen
2.) Die Ausdrucksweise wollen wir hier schon mal gar nicht sehen.

Solltest du bei deinem nächsten Beitrag nicht hierraus gelernt haben, gibt es direkt Urlaub.

Ich hoffe das war eindeutig!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #316490 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 10:54 Relax
Die Bahn wird wahrscheinlich jetzt geputzt damit sie zur Halloweenzeit wieder richtig fresh daherkommt wenn die Pumpkin-Männer wieder Einzug in den Park haben.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #316755 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 18:02 Relax
Donald1988 Die Bahn wird wahrscheinlich jetzt geputzt damit sie zur Halloweenzeit wieder richtig fresh daherkommt wenn die Pumpkin-Männer wieder Einzug in den Park haben.

...und der feine Herr Bends die Bahn im Oktober ausgiebig und frisch renoviert benutzen kann!
Move your Car
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #316761 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 18:08 Relax
Hias Big Thunder Mountain wird aber noch bis 21. August 2006 offen haben und wird ab 13. Oktober 2006 im neuen Glanz für seine Besucher zugänglich sein.

Super ... Und ich fahre eine Woche vor der Eröffnung dahin ?!

Man sagt es sein die beste Bahn im Park ?!

Und ich war noch nie dort ... Dann verpasse ich ja gleich beim ersten Mal das Beste ... S
Hias
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #317094 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 11:25
Themenersteller
Relax
Geniale Bilder !!!!

Anschauen Pflicht:

dlrp.fr actularge.php

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag