Tja.. ich fand gerade die Werbung beim Silverstar nervig und aufdringlich. Ebenso die Telekom bei der EuroMir... furchtbar penetrant.
Ich fänds OK in die Prospekte das Logo zu setzen und ein paar Schilder im Wartebereich zu hängen. So wie es früher mal mit dem Condor udn Kodak gemacht wurde zum Beispiel.
Aber dauerdudelnde Videos und zu viele werbende Ausstellungs-/Dekostücke im Wartebreich finde ich einfach aufdringlich.
Tja.. ich fand gerade die Werbung beim Silverstar nervig und aufdringlich. Ebenso die Telekom bei der EuroMir... furchtbar penetrant.
Ich fänds OK in die Prospekte das Logo zu setzen und ein paar Schilder im Wartebereich zu hängen. So wie es früher mal mit dem Condor udn Kodak gemacht wurde zum Beispiel.
Aber dauerdudelnde Videos und zu viele werbende Ausstellungs-/Dekostücke im Wartebreich finde ich einfach aufdringlich.
Aufdringlich? Moment nur weil ein Hersteller Autos aus dem Motorsport ausstellt und Videos gezweigt werden die auch mit dem Motorsport etwas zu tun haben? Ich finde dies absolut gar nicht aufdringlich, es passt perfekt zum Thema. Mich stört es nicht das der Film sowie die Autos alle vom selben Hersteller stammen. Ich finde dies vollkommen okay. Es versüßt einen absolut die Wartezeit.
Aufdringlich? Moment nur weil ein Hersteller Autos aus dem Motorsport ausstellt und Videos gezweigt werden die auch mit dem Motorsport etwas zu tun haben? Ich finde dies absolut gar nicht aufdringlich, es passt perfekt zum Thema. Mich stört es nicht das der Film sowie die Autos alle vom selben Hersteller stammen. Ich finde dies vollkommen okay. Es versüßt einen absolut die Wartezeit.
Zumindest im September war der "Film" ein etwas längerer Werbeclip. Wer Interesse am Motorsport hat findet das vielleicht gut, mich hat das einfach nur genervt.
Und Theming... sorry, das einzige Theming am SilverStar IST die Werbung im Vorfeld.
Du kannst das ja toll finden, ich finds einfach aufdringlich und nervig.
Galaxy im Phantasialand von LTU wenn ich mich nicht irre oder?. War länger nicht mehr drin.
Aber sonst stört es mich nicht wirklich solang es im Rahmen bleibt. Kommt aber auf das jeweilige Theming an ob es pass oder nicht.
Gruß
Jopa aber ich glaub im moment nicht mehr, die Airline an sich wurde zuerst von der dba übernommen, jedoch hat dann Airberlin die dba gekauft Airberlin > dba > LTU Also LTU is bald leider Geschichte, aber ich fand das Logo immer ziemlich cool in der Galaxy
*edit*
Silverstar258 hat geschrieben:
Aufdringlich? Moment nur weil ein Hersteller Autos aus dem Motorsport ausstellt und Videos gezweigt werden die auch mit dem Motorsport etwas zu tun haben? Ich finde dies absolut gar nicht aufdringlich, es passt perfekt zum Thema. Mich stört es nicht das der Film sowie die Autos alle vom selben Hersteller stammen. Ich finde dies vollkommen okay. Es versüßt einen absolut die Wartezei
Ich fínde das "theming" auch eher störend als gut. Spätestens beim 2x gehen dir die Geräusche auf den Keks, der Mercedes ist immer noch der alte und mehr theming is ja nich wirklich. Okay die Ampel bevor es losgeht find ich gut
Also mir persönlich ist es ziemlich on gesponsort wird und wie die Werbung dann ausfällt. Ob ich jetz in der Warteschlange stehe oder mir in dieser Zeit nen Trailer anschauen muss, ist doch ziemlich schnuppe, oder?
Solange die Attraktionen somit umfangreicher sind als ohne Werbung, erfreue ich mich über Sponsoring *G*
Die schlimmste und übelste Form von Sponsoring, die ich je erleben mußte, gab es bis vor kurzem in Disneyland Paris: Wer mal "Honey I Shrunk the Audience" mit dem nicht enden wollenden True-Colors-Werbeloop von Kodak genervt wurde, kann über MP Xpress oder Silverstar nur herzlich lachen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type