Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine Meinung zur Black Mamba Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SimonO
Einsteiger Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #335481 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 18:32 Relax
Ich finde die Bahn insgesamt sehr klasse. Das Layout ist zwar nicht sehr innovativ, das wird aber locker durch die perfekte Integration in die Landschaft wett gemacht. Die Black Mamba ist schließlich der erste Inverter der so stark mit seiner Umwelt "verbunden" wurde. Sehr geil ist auch die Station als Schlangenhöhle und der stockfinstere Blockbremsenabschnitt, das ist schon einmahlig. Schon der Anfang ist ein kleines Erlebniss: Alle Lichter gehen aus, der Zug setzt sich langsam in Bewegung und man hört diesen eindringlichen Trommelsound. Die Fahrt lässt sich am besten so beschreiben wie auf der Phantasialand Homepage: Ein Rausch. Sehr schnell, zum Ende hin sehr G-lastig und sehr aufregend. Man darf auch nicht die hervorragende Laufruhe vergessen.

Alles in allem würde ich sagen: Die Black Mamba ist nicht der höchste oder schnellste Inverter, dafür aber der am intensivsten thematisierte
und kann auf jeden Fall in der Liga der besten vorn mitspielen.

Simon
Beste deutsche Coasterseite:
pr0digY
Einsteiger Florian

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #335570 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 23:04 Relax
So ich bin neu hier und möchte erstma hallo sagen S
zur mamba:
Also meiner Meinung nach ist der Nemesis in Alton Towers genauso gut in die Landschaft integriert wie BM. BM ist allerdings wesentlich heftiger. Sehr laufruhig ist sie auch nur in der hintersten reihe rattert sie dann doch bei hohen G Kräften etwas. Es lohnt sich dank dem Theming wirklich für die erste Reihe anzustehen mein Favorit ist aber letzte Reihe aussen, da sieht man noch was und das Fahrgefühl ist intensiver als in der ersten Reihe. Allerdings bleibt mein Lieblingsinverter der Nemesis weil mir das Layout besser gefällt aber BM is ungeschlagen auf Platz 2.
Jetsonic
Einsteiger

Link zum Beitrag #344361 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:44 Relax
Zum Thema Freundlichkeit ...

Mit Jugendlichen und möchtegern-Erwachsenen muss man eben unfreundlich sein, das geht garnicht anders !!

Warum soll man als Erwachsener zu einem Jugendlichen freundlich sein, wenn dieser sich benimmt als hätte er nur Stroh im Kopf ? S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag