Hallo, ich bin neu bei onride und möchte euch nun mal meine Meinung zur schwarzen Schlange sagen.
Fangen wir erstmal mit dem Themenbereich an:
Klar, wirklich super, bestes Theming, dass ich je gesehen habe. Da hat das Phantasialand wirklich etwas gutes hingezaubert.
Doch nun zur Black Mamba: