Ich bin bis jetzt nur Mantis in Cedar Point gefahren. Fand die Fahrt an sich damals ziemlich gut, war mal was anderes. Allerdings schlägt die Kurve vor der Blockbremse ziemlich heftig. War nicht wirklich angenehm.
... wer ist da nicht froh, wenn er am Ende der Warterei mal zwei Minuten sitzen kann?
Das hatte ich mir nach fast einer Stunde Wartezeit auch gedacht: Jetzt kannst du noch nicht einmal in der Bahn sitzen
Viele mögen Stand-Up Coaster nicht so gerne.
allerdings leicht unbequem.
Ich bin bis jetzt nur Mantis im CP gefahren und muss sagen stimmt was Multimueller sagt:"leicht unbequem"
Der Unterschied zwischen stehen und sitzen im Coaster ist aber nicht so gross wie man denkt!Ist mal was anderes im stehen zu fahren aber ich finde es nicht so toll!
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst" Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!! lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
alles Quatsch, Stand-Up gehören mittlerweile zu meinen Lieblingscoastern. Das Fahrtgefühl ist stärker, die G-Kräfte größer, als unbequem kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen. Mantis ist nicht so doll, aber Riddlers Revenge ist meine absolute Lieblingsachterbahn. Die G-Kräfte im Looping sind der Hammer, da werden die Beine schwach. Das die Bahnen unbeliebt sind, stimmt auch nicht, vor Riddler ist immer eine lange Schlange und wenn man sich die Bewertungen auf themeparkreview ansieht wird man feststellen, daß der Stabd-Up immer Bestnoten erhält.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given