Also ich muss zugeben, ich hatte das erste Mal bei dem Space Center Angst, weil das glaub ich auch meine erste Achterbahn war, die ich gefahren bin.
Aber natürlich wurde ich damals nicht enttäuscht und wollte unbedingt immer und immer wieder damit fahren...
Ich habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt.
Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride
Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Eigentlich hatte ich nur vor einer Bahn Angst, das war der Looping-Star im Bobbejaanland der ja jetzt leider nicht mehr steht. Aber wahrscheinlich lag es daran, das es mein erster Coaster war
Ich habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt.
Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride
Viele Grüße
Nero
*unterschreib* Mir gehts genau so - ausser bei meinem ersten FreeFall.. Da hab ich mich echt richtig überwinden müssen. Aber zum Glück: war geil
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da... Text an Board der USS Voyager
Colossos und viel schlimmer: EGF. Ich habe halt nun einmal Höhenangst.
Bei Colossos benötigte ich drei Fahrten um mich einigermaßen an die Höhe zu gewöhnen.
Bei der EGF nicht so lange, dafür war der Angstfaktor vor der ersten Fahrt umso höher.
Colossos war der Horror. Colossos war mein erster "großer" Coaster.
Ich hatte richtig Muffen, als wir den Lifthill hochgefahren sind, aber nach dem ersten Camelback
hat es verdammt viel Spaß gemacht
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Ich hab eigentlich auch vor jedem neuen Fahrgeschäft (sei es Achterbahn oder sonst was) Angst, aber bisher hatte ich die meiste Angst vor dem Top Spin im Movie Park Germany. Herrjemine, als die Bügel sich schließten, fiel mir ein, dass ich doch nicht damit fahren wollte. Ich rief dem Ride-Op noch zu (die Leute glotzen mich schon blöd an und verdrehten die Augen und waren einfach nur genervt von mir ), doch, er hörte mich nicht uns schon war es zu spät. Im Endeffekt hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe eigentlich vor keiner Achterbahn oder Fahrgeschäft Angst. Das ist bei mir immer so ein kribbeln, vorallem bei Bahnen die ich zum ersten mal fahre. Am meisten hat es bei mir auf dem Olympialooping gekrbbelt. Das ist allerdings schon über 10 Jahre her und das war auch meine erste "große" Achterbahn .
Vor meiner ersten Inversions-Achterbahn Big Loop hatte ich richtig Sch***....ich meine "Muffensausen". Seitdem hatte ich vor keiner Bahn so richtig Angst, im Gegenteil, die Vorfreude, vor allem bei neuen Bahnen, überwog.
Meine größte Angst hatte ich auf der "8erbahn" im Wiener Prater vor ca. 10-15 Jahren. Irgendwie hatten die da 2 Ketten am Lift und am Übergang der Ketten rutschte der Wagen bischen zurück ... *G* , dachte schon das wars *G*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type