Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vor welcher Bahn hattet ihr bei der 1Fahrt am meisten Angst? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Explor0ar
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #377934 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 00:28 Relax
Hatte ganz klar vor Sream am meisten Schiss, weil ich ein bisschen Höhenangst habe.
Aber sich dann überwunden zu haben war schon ein g0iles Gefühl!

In den letzten paar Jahren konnte mich eigentlich nichts mehr schocken, außer diese
Bungee-Kugel, von der ich allerdings ein bisschen enttäuscht war.
Dr.Cook
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #377992 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 13:36 Relax
Also ich muss zugeben, ich hatte das erste Mal bei dem Space Center Angst, weil das glaub ich auch meine erste Achterbahn war, die ich gefahren bin.
Aber natürlich wurde ich damals nicht enttäuscht und wollte unbedingt immer und immer wieder damit fahren...

Gruß S
Nero
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #377993 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 13:41 Relax
Ich habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt.
Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #377996 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 13:49 Relax
Eigentlich hatte ich nur vor einer Bahn Angst, das war der Looping-Star im Bobbejaanland der ja jetzt leider nicht mehr steht. Aber wahrscheinlich lag es daran, das es mein erster Coaster war S
cHeeF
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #378026 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 14:39 Relax
Nero Ich habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt.
Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride

Viele Grüße
Nero

*unterschreib* Mir gehts genau so - ausser bei meinem ersten FreeFall.. Da hab ich mich echt richtig überwinden müssen. Aber zum Glück: war geil S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
jalubo
Aufsteiger Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbr...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378051 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 15:19 Relax
Bei der 1. Fahrt auf Colossos hatte ich tierisch Angst. Seid dieser Fahrt ist meine Angst komplett weg gegangen. S
Gruß Lukas
gola
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378132 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 18:13 Relax
Eigentlich hatte ich früher vor allem Angst. Und heute komm ich aus einem Park oder von einer Kirmes gar nicht mehr weg.

Erste "Achterbahn": Marienkäferbahn im ehemaligen Traumlandpark (Ich war 5 und hatte echt Angst).
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378152 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 19:04 Relax
Colossos und viel schlimmer: EGF. Ich habe halt nun einmal Höhenangst. S
Bei Colossos benötigte ich drei Fahrten um mich einigermaßen an die Höhe zu gewöhnen.
Bei der EGF nicht so lange, dafür war der Angstfaktor vor der ersten Fahrt umso höher.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Raxer
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378178 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 20:12 Relax
Colossos war der Horror. Colossos war mein erster "großer" Coaster.
Ich hatte richtig Muffen, als wir den Lifthill hochgefahren sind, aber nach dem ersten Camelback
hat es verdammt viel Spaß gemacht S

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Zoom1986
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378186 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 20:34 Relax
1996 Cop Car Chase (Movie Park)
1999 Bandit (Movie Park)
2001 FX (Movie Park)
2002 Colossos (Heide Park)

das sind so die Bahnen wo ich vor der ersten fahrt richtig angst hatte!
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #378189 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 20:38 Relax
EGF, ganz eindeutig. Etwa 20x hab ich es bislang gewagt, aber jedes Mal mit einem mulmigen Gefühl auf dem Lifthill.

Gerhard
"Now is all we have."
Jennifer
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378190 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 20:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2007 20:46
Relax
Ich hab eigentlich auch vor jedem neuen Fahrgeschäft (sei es Achterbahn oder sonst was) Angst, aber bisher hatte ich die meiste Angst vor dem Top Spin im Movie Park Germany. Herrjemine, als die Bügel sich schließten, fiel mir ein, dass ich doch nicht damit fahren wollte. Ich rief dem Ride-Op noch zu (die Leute glotzen mich schon blöd an und verdrehten die Augen und waren einfach nur genervt von mir S ), doch, er hörte mich nicht uns schon war es zu spät. Im Endeffekt hat es mir sehr viel Spaß gemacht. S
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #378211 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 21:25 Relax
Ich habe eigentlich vor keiner Achterbahn oder Fahrgeschäft Angst. Das ist bei mir immer so ein kribbeln, vorallem bei Bahnen die ich zum ersten mal fahre. Am meisten hat es bei mir auf dem Olympialooping gekrbbelt. Das ist allerdings schon über 10 Jahre her und das war auch meine erste "große" Achterbahn S .
Vuris23
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #378243 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2007 22:02
Relax
Colorado Advnture ich war damals Acht und bin eigentlich nur die beiden Gebirgsbahnen + Space Center gefahren!

Und Colorado sah von außen damals schrecklich aus ich bin sie damals auch nur einmal gefahren, aber an meinen nächsten Besuchen immer öfter! S
Unqualifizierter Kommentar +1!
FS-60
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #378465 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 15:55 Relax
Vor meiner ersten Inversions-Achterbahn Big Loop hatte ich richtig Sch***....ich meine "Muffensausen". Seitdem hatte ich vor keiner Bahn so richtig Angst, im Gegenteil, die Vorfreude, vor allem bei neuen Bahnen, überwog.
Mango
Einsteiger Nico

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #379060 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007 20:20 Relax
Am meisten ANgst hatte ich vor Eurosat,da es meine erste richtige Achterbahn war, und am wenigsten Respekt hatte ich vor SilverStar.
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Geforce Freak 93
Einsteiger Laurent Gudel
Römerberg
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #379332 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 15:28 Relax
Silver Star
Free Fall Tower
Da_DaViD
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #379364 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 16:50 Relax
Also auf jeden Fall bei "Free Fall Tower", weil das mein 1. Turm war!

Und saumäßig Schiss bei Expedition GeForce, wegen der recht imposanten Höhe und dem First Drop. War auch meine erste Achterbahn über 30 Meter.

Mfg
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
burnsen
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #379375 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 17:24 Relax
Meine größte Angst hatte ich auf der "8erbahn" im Wiener Prater vor ca. 10-15 Jahren. Irgendwie hatten die da 2 Ketten am Lift und am Übergang der Ketten rutschte der Wagen bischen zurück ... *G* , dachte schon das wars *G*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag