Hallo erstmal
Ich fang mal an:
(1)Freefall Tower (Holiday Park, Hassloch)
(2)Expedition GeForce(Holiday Park, Hassloch)
(3)Silver Star(Europa Park,Rust)
(4)Bandit (Movie Park Germany,Bottrop)
(5)The High Fall(Movie Park Germamy,Bottrop)
(6)FX(Movie Park (Germany,Bottrop)
(7)Super Wirbel(Holiday Park, Hassloch)
Die einzigsten wo ich jemals wirklich Angst hatte: (Respekt und Nervoesitaet zaehle ich nicht)
- Space Mountain im Magic Kingdom (Meine erste Achterbahn in den jungen Jahren. Seit dem fahr ich alles gern)
- Den Kissemmee Skycoaster (Weiss net obs zaehlt, aber da haette ich mir fast in die Hosen gemacht)
Also als kleiner Junge hatte ich bei meinen ersten Achterbahnen Bob 1 und Bob 2 im Phantasialand natürlich Angst. Von da an bin ich eigentlich alle Achterbahnen gerne gefahren. Wo ich vielleicht noch mal ein wenig Kribbeln im Bauch hatte, war bei meiner ersten Loopingbahn (Python im Efteling), aber das war nicht direkt Angst, sondern eher Nervosität.
Ach ja, bei der mittlerweile entfernten Loopingbahn im Bobbejaanland hatte ich während der Fahrt etwas Angst, weil die so komische Geräusche machte und ähnlich ging es mir auch schon mal auf der Kirmes, aber ansonsten freue ich mich eigentlich immer auf jede neue Bahn. Und wenn ich eine Bahn eh schon gefahren bin, ist das eh schon fast Routine.
Meine erste achterbahn war das Space Center(TOTNH).
Ich hatte totale angst davor weil das geräusch des fahreden zuges so donnerte.
DA war ich gerade mal 5 jahre alt und seit dem gehe ich auf jede achterbahn
klar, die erste Fahrt auf der Gebirgsbahn im Phl war meine erste überhaupt, muß so Ende der 70er gewesen sein. Der First Drop kam mir vor wie Lichtgeschwindigkeit.....
Im Traumlandpark kam dann die erste Loopingfahrt auf einem Schulausflug auf mich zu.
Das letzte Mal etwas Muffen hatte ich 2002 vor der ersten "X"-Fahrt und dieses Jahr, als ich vor TTD stand....
Die einzigsten wo ich jemals wirklich Angst hatte: (Respekt und Nervoesitaet zaehle ich nicht)
- Space Mountain im Magic Kingdom (Meine erste Achterbahn in den jungen Jahren. Seit dem fahr ich alles gern)
- Den Kissemmee Skycoaster (Weiss net obs zaehlt, aber da haette ich mir fast in die Hosen gemacht)
Bei El Conder hatte ich damals total viel schiß.
Das war halt was neues ohne Boden unter den Füßen.
Außerdem gab es eine sehr lange Warteschlange und
da musste ich mir die Fahrt immer und immer wieder anschaun.
Das macht einen total nervös.
Vor meiner ersten Fahrt auf dem Olympia-Looping hatte ich höllische Angst, ich hätt mir in dem moment als der Zug abfuhr, den Lifthill hinauf auf gut deutsch fast in die Hosen gemacht vor Schiss. Ich wurde von ner Freundin dazu überredet, nachdem ich mich schon 2 Jahre davor gedrück hatte, ich glaub da war ich so unschuldige 14 Jahre um den Dreh.
Und beim ersten mal Top Spin gings mir ähnlich, da muss ich so 12 gewesen sein. Da wär ich auch fast gestorben.
Als ich klein war, hat mich mein Opa (damals 79) auf BigLoop gezerrt...ich war da gerade mal 7 Jahre...hatte Superangst, aber nur bis zu dem 1st. Drop. Danach wollte ich den ganzen Tag nur noch Big Loop fahren...lol.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
bisher hatte ich eigentlich nur 2mal wirklich Angst vor einer Achterbahnfahrt.
Einmal Magic Mountain im Gardaland, da müsste ich so 7 Jahre alt gewesen sein, mein Vater hat mich mit auf die Bahn genommen. Ich hatte nen Riesenschiß vor den Überschlägen...
Wirklich gefallen hats mir dann auch nicht.
Im Herbst 2001 waren wir dann im Heide Park, und meine allererste Fahrt auf Colossos stand an. Hatte ziemliche Angst, da es mein erster, etwas höherer Coaster war. Nach der Fahrt war ich dann aber total begeistert - und stellte mich später wieder an.
Seit dem fahre ich eigentlich alles, natürlich ist manchmal etwas Nervösität dabei, wäre aber auch schade, wenns nicht so wäre.
Bei mir wäre das wohl Olympia Looping.
Das vorbeidonnern des Zuges wenn er an der Station vorbeirast hat mir schon ein bißchen Angst eingejagt. Es war Winter 2003, meine erste OL-Fahrt. War auch glaube ich meine 10te Bahn zu diesen Zeitpunkt, hatte also noch nicht viele Erfahrungen mit Achterbahnen gemacht. Meine Beine haben gezittert, da war mir doch ein bißchen mulmig vor der ersten Fahrt, jedoch ging es mir dann schon viel besser als ich wieder draussen war und ich bin gleich ein paarmal mehr gefahren. *g*
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
klar, die erste Fahrt auf der Gebirgsbahn im Phl war meine erste überhaupt, muß so Ende der 70er gewesen sein. Der First Drop kam mir vor wie Lichtgeschwindigkeit.....
Ja, genauso habe ich mich als Kröte auch gefühlt wenn wir auf die Bahn gegangen sind. Ich dachte immer das sei echt die extremste Fahrt überhaupt. Hach ja, das waren noch Zeiten. *schwelg* Hoffentlich baut das PHL irgendwann mal eine neue Gebirgsbahn Reloaded oder so. *gg*
Ich hatte vor dem "Titan" im Six Flags over Texas einen Heidenrespekt,und in der Warteschlange habe ich ein mulmiges Gefühl gehabt,da es meine erste,etwas höhere Achterbahn war.Der Lifthill war schon irgendwie beeindruckend,und der First Drop ließ mir kalte Schauer über den Rücken laufen.Trotzdem war ich von der Fahrt total begeistert hinterher.
Ich dachte mir,wenn du schon mal hier bist,dann solltest du es auch machen,denn du weißt nie,ob du nochmal wieder kommst,und hinterher ärgerst du dich wieder zu Tode,weil du es nicht gemacht hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given