Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster in Florida: Wer kommt mit? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #364653 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:54 Relax
multimueller
Es tut uns natürlich für alle, die nicht mitkommen können, leid. Als Trostpflaster: der nächste Trip steht bereits für November 2007 an und für den ist definitiv eine größere Gruppen angedacht.

Ja kein Problem, November 07 ist auch gut. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #364811 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 08:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2006 08:12
Relax
SirDinn habt Ihr nicht mal in Betracht gezogen einen Van zu Mieten?

Ja, haben wir. Der ist aber im Vergleich unverhältnismäßig teuer, und lohnt sich allenfalls bei einer Belegung ab 8 Personen. Und die hätten wir nicht zusammen bekommen, zumal wir uns entschieden haben, das Mindestalter für den April-Trip auf 21 festzulegen, damit wir abend auch mal ein Bier trinken gehen können.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Totti
Einsteiger Thorsten Kratz
Euskirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374959 Verfasst am Montag, 08. Januar 2007 17:24 Relax
Schade, dann wird man sich wohl auf November freuen müssen S
StylesClash
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #384857 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 19:06 Relax
grml, so ein mist das ich den Beitrag erst jetzt sehe, dabei würd ich doch alles drum geben auch mal so nen Trip in die USA unternehmen zu können S und dann natürlich noch mit Experten, was kann einem da besseres passieren.
Also falls noch jemand kurzfristig abspringen sollte würd ich mich hiermit ganz selbstlos anbieten S ansonsten hoff ich auch mal auf November S
StylesClash
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #385352 Verfasst am Samstag, 03. Februar 2007 12:17 Relax
ma grad noch ne andere Frage, sollten sich noch insgesamt 4 weitere Personen finden die den Trip mitmachen würden und man halt einfach alles in zweifacher Ausführung bucht, wäre das den nicht preislich das gleiche für alle Beteiligten und man fährt halt "einfach" im Konvoi ?
Kann sein das es ne blöde Frage is für die Fachleute was USA angeht aber hab keinen Plan von daher stell ich mir das so simpel vor und lasse mich gerne eines besseren belehren S
gratler
Einsteiger
Guntersdorf
Österreich .

Link zum Beitrag #388598 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 11:25 Relax
Hallo, habe jetzt auch dieses forum entdeckt und bin überrascht wieviel Coasterfreaks es doch gibt.... S , ich werde mit ein paar freunden (insg. 6 Personen) von 15.11 bis 2.12 in Florida sein, wir werden zu beginn Disneyland machen und uns dann nach Süden vorarbeiten, was darf ich auf keinen Fall verpassen bzw. was muss ich mir unbedingt ansehen?? Welche Coaster darf ich auf keinen Fall auslassen Bin für jeden Tip dankbar!! Welche Coaster darf ich auf keinen Fall auslassen

lg
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #388604 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 11:52 Relax
Hallo Jochen,

willkommen bei Onride. Schlechter Zeitpunkt. Am vierten Donnerstag im November ist Thanksgiving, somit kannst Du Dich ab dem Wochenende davor, also ab dem 17. auf sehr volle Parks einstellen. Coastermäßig hast Du in Florida mit den Islands of Adventure und Busch Gardens das allerwichtigste gesehen. Ansonsten hat dieses Forum eine feine Suchfunktion.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
gratler
Einsteiger
Guntersdorf
Österreich .

Link zum Beitrag #388626 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 12:36 Relax
Danke für die Antwort, das ist natürlich schade aber es ist zeitlich leider nicht anders möglich, ich hoffe es wird nicht so schlimm wie es sich anhört, gibts auch noch andere Attraktionen (z.B. Wasserparks, Sehenswürdigkeiten, Sportveranstaltungen) die sich lohnen??
gratler
Einsteiger
Guntersdorf
Österreich .

Link zum Beitrag #394509 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 13:06 Relax
ich hätte auch vor dass ich mir z.B. eine sportveranstaltung ankucke, nur habe ich keine ahnung was zu dieser zeit gerade am laufen ist, gemeint sind z.b. Eishockey NHL , Basketball NBA, oder Baseball, wie teuer sind ca. Karten bzw ist es für normalsterbliche möglich an solche karten zu kommen??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag