Mitglied wählen
Freunde
Suche
mal wieder ist Eure Mitarbeit gefragt: UserX:\ No Way Out? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #406867 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 23:07 Relax
weatherman Fehlverhalten hin oder her, dies hier so anzusprechen ist vlt unnötig, da man ja nun wegen den doch präziseren Angaben zur Person "x" denken kann um wen es sich handelt. Die Person nun indirekt zu denunzieren ist trotz des Fehlverhaltens nicht so nötig denke ich. Fehlverhalten bei etablierten Mitgliedern kann man mit Sperrungen schon gut entgegenkommen, denn das sollte für einen "Onrider" schon Strafe genug sein, sein Hobby nicht mehr unter altem Namen ausüben zu können.

Liebe Grüße, Malte

Ich bin nun wie manche und auch nur manche wissen schon seid jahren hier. Bekomm also einiges mit. Auch wenn ich bisher auf keinem einzigen treffen war. Das was Dirk hier leistet ist einen 100% Respeckt wert ohne wenn und aber. Deshalb verbietet es sich schon im zuwiedersprechen. Würde ich auch sonnst nicht. S

So aber nun zu der Tatsache das er sich über andere user zugang zu treffen verschafft hmm zweifelhaft. Das Hopa treffen mal ausgenommen da wussten manche oder besser gesagt so gut wie alle davon noch nichts. Aber sollte sowas weiterhin geschehen ist das als ob man Dirk volles Rohr in die fresse gibt. Und das ist so zuverstehen wie es geschrieben ist den anscheinend ist kontakt da und daher kann Dirk jeder Zeit sagen ok Junge leg dir einen Acc an und ab der nächsten Saison seh ich dich hoffentlich bei Treffen wieder. Oder ähnliches aber sowas das er andere user Missbraucht naja ich hoffe jeder ist sich seines handelns bewusst ich würde mich da nicht verarschen lassen an Dirks stelle.

Sry falls ich da etwas geschrieben hab was mir nicht zusteht
hier regiert der VfB
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #407040 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 12:44 Relax
Ich versuche dieses Posting zu verstehen, aber es gelingt mir nicht S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #407041 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 12:46 Relax
Ich habe es jetzt auch mehrmals gelesen und komme auch noch nicht ganz dahinter.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #407219 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 20:46 Relax
schwabe20 ...Deshalb verbietet es sich schon im zuwiedersprechen. Würde ich auch sonnst nicht. S


Also heißt das, aus deinem Mund gesprochen, wir sollen zu allen Sache "Ja" und "Amen" sagen?
Sehr schlecht für eine Community, wo man seine Meinung auch gegenüber dem Betreiber sagen soll.
Nicht alles ist korrekt, was Cheffe von sich gibt.

Wie multimueller schon sagte:
multimueller Manchmal würde ich mir einen "Lather, war das jetzt wieder nötig?"-Button wünschen


schwabe20 So aber nun zu der Tatsache das er sich über andere user zugang zu treffen verschafft hmm zweifelhaft. Das Hopa treffen mal ausgenommen da wussten manche oder besser gesagt so gut wie alle davon noch nichts. Aber sollte sowas weiterhin geschehen ist das als ob man Dirk volles Rohr in die fresse gibt. Und das ist so zuverstehen wie es geschrieben ist den anscheinend ist kontakt da und daher kann Dirk jeder Zeit sagen ok Junge leg dir einen Acc an und ab der nächsten Saison seh ich dich hoffentlich bei Treffen wieder. Oder ähnliches aber sowas das er andere user Missbraucht naja ich hoffe jeder ist sich seines handelns bewusst ich würde mich da nicht verarschen lassen an Dirks stelle.

Sry falls ich da etwas geschrieben hab was mir nicht zusteht


Ich habe ihn so verstanden:
Über jemanden anderen einen Zugang zu onride-Treffen zu erschleichen ist nicht toll. Da sich es aber keiner mitbekommen hat, kann man das HoPa-Treffen nicht überbewerten. Nur sowas sollte nicht alltäglich sein, denn sonst ist das als wenn man Dirk eine in die Fresse schlägt. Die Parteien kennen sich und können sich auch aussprechen. Daher kann Dirk sagen:"So "x" leg dir wieder einen Account an und sehe dich nächstes Jahr wieder auf div. Treffen." oder so ähnlich. Nur dass er dafür andere User Missbraucht (HoPa Treffen)... Ich hoffe jeder handelt bewusst, ich würde mich an Dirks Stelle nicht mehr verarschen lassen.

Naja, so ganz verstehe ich Schwabe auch net so ganz.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #409135 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 21:52 Relax
Sicherlich absolut richtig. Ich hätte auch so gehandelt Dirk, denn das war echt ne Schweinerei.

Mach weiter so kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag