Park
Magic Park in Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Magic Park- Kompletter Reinfall Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cyrotech
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #407478 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 17:51 Relax
Dickes rofl, ich habe im Leben noch keine so besch......eidene Homepage gesehen. Am meisten hab ich mich weggelacht, nachdem ich auf " Essensmöglichkeiten" geklickt habe.
Mmmh, lecker, orientalische Puppen.

Auch super: Halloweens Tag. "Reduzierung von 2.-/Personen, wenn Sie kommen geschminkt und/oder verkleidet". Loooool. leider habe ich dann doch nicht den Mut, dieses Haus zu durchqueren.

Also, die Homepage wird gebookmarkt, dann haben meine Freunde und ich was zu lachen, wenn wir mal wieder einen Herrenabend am PC einlegen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #407854 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 19:13 Relax
*loool* S Ich kann nicht mehr! Wer die HP angeschaut hat, sollte diesen Park (oder wie man es nennen möchte) am besten meiden.

1. Der Parkplan: Fotos sind ausgeschnitten und eifach irgendwelche Nümmerchen (wie man sie in der Migros oder sonst wo gekauft hat) draufgeklebt.
2. Steht "Der Superanziehungspark von 2-14 Jahre (Anziehung auch für Erwachsene" S Welcher 14 Jährige würde sich freiwillig dort aufhalten?!
3. Gibt es Attraktionen wie "It's a small world" oder "Pirates of the Caribbean". Ich weiss jetzt nicht so recht ob Disney daran so seine Freude haben wird S
4. Wenn du dir die Attraktionsliste mal angeschaut hättest, hättest du gemerkt, dass es rein gar nichts interessantes hat...
Und 5. Hättest du den Eintrittspreis angeschaut, wärest du sicherlich nicht dorthin gegangen S

(Aussagen beruhen auf Wahren Tatsachen. Alle Dokumente sind wahrheitsgetreu wiedergegeben) S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Mizu
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #407865 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 19:41
Themenersteller
Relax
Recht habt ihr alle!
Ich weiss auch nicht was da in mich gefahren ist. Der Park ist einfach das billigste vom billigeren des billigsten!

Liebe Grüsse
Michi S
nico
Einsteiger

Schweiz . AG

Link zum Beitrag #407868 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 19:50 Relax
Ich bin da auch schon einige Male durchgefahren (wohne in der Nähe S ) und muss jedes mal staunen, dass dieser Park noch existiert. Von aussen sieht es aus, als würde im Hinterhof des Hauses eine riesige Müllhalde sein. Der Besitzer hat einfach alles aufgekauft und in seinen Garten gestellt, mehr ist das nicht.

Kollegen die den Park einmal besucht haben, haben gesagt, dass es durchaus witzig sein soll und das ganze mit viel Herzblut aufgebaut sei. Allerdings ist es ein wenig grümpelig.
Das Highlight soll ja die Rutschbahn aus dem Fenster des zweiten Stock sein (man schlägt sich den Kopf an).

Werde wohl das nächste mal Fotos schiessen wenn ich wiedereinmal dort durchfahre, aber auf die Idee diesen Park zu besuchen bin ich noch nie gekommen S

Lg Nico
srf
Einsteiger Marco
Balm
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #407891 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 21:44 Relax
Ich fahre da jeden Tag an diesem "Park" vorbei wenn ich zur Arbeit gehe.

So wie ich das mitbekommen habe, ist das einer der das nur aus Hobby macht!
Man sieht auch selten jemanden im Park, denke also nicht das der Besitzer was mit dem Park verdient.
ThrillRide
Cyrotech
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #407904 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:24 Relax
Bitte, bitte, geht hin und macht Fotos. Wir könen ja auch sammeln, damit ihr den Eintritt nicht ganz alleine Zahlen müsst S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
ben_2
Einsteiger

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #407905 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:32 Relax
Kein Wunder das da selten jemand in dem "Park" ist. So wie der von aussen ausschaut... (Zwischenfrage: Darf man das Dings eigentlich Park nennen?)

@ Cyrotech:
Du wills wohl unbedingt Fotos von dem Park sehen...! S Eigentlich würde es mich ja auch interessieren. Dann könnte man ein Fotoalbum anlegen, nein, noch besser ein Buch schreiben mit dem Titel: "Freizeitdestinationen die keiner gesehen haben will!" Denke, das wäre dann ein neuer Bestseller S

Greez ben
Mizu
Aarau
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #407962 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 07:33
Themenersteller
Relax
Hier seht ihr den Space Train.Auf den will ich aber gar nicht ansprechen, seht euch lieber mal den Boden an. So und schlimmer ist er im ganzen Park!

Gruss
Michi
Mizu
Aarau
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #410054 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 20:59
Themenersteller
Relax
Wie auf der Homepage des Parks jetzt zu sehen ist, heisst es jetzt nicht mehr "Neue Attraktionen 2007" sondern "Aktuelle Attraktionen"! Was eine von mir geschriebene E-Mail alles bewirken kann! Nein im Ernst ich finde gut, dass der Park auf meine E-Mail eingegangen ist!

Gruss

Michi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag