Meine besten Glückwünsche an die 3 neuen Team Member und
Nachdem eine Staatsdienerin zum Kreis der Team Member gehört, kann es mit Onride nur weiter aufwärts gehen.
Ich freue mich für Dich, daß Du diese Amt angenommen hast. :63:
Liebe Grüße
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Nachträgliche Glückwünsche auch von mir, die neuen Mods haben sich hier ja super eingeführt.
Nur vermisse ich seit dem Weggang von Tejay einen Mod, der sich etwas um den Kirmesbereich kümmert.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Nachträgliche Glückwünsche auch von mir, die neuen Mods haben sich hier ja super eingeführt.
Nur vermisse ich seit dem Weggang von Tejay einen Mod, der sich etwas um den Kirmesbereich kümmert.
Immerhin macht er noch die Datenbank Arbeit! Vielen Dank dafür, Thorsten! Dies ist mittlerweile der einzige Grund, warum ich noch Kirmes Bilder hier uppe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given