Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride modst auf Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #405011 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 20:33
Themenersteller
Relax
Liebe User,

was waren wir überrascht, als wir ganz offen vor einigen Tagen nach Erweiterung für unser onride-Team gesucht haben. Schon nach 30 Minuten war die erste Bewerbung da, innerhalb weniger Stunden hatten wir bereits 10 Bewerbungen. Innerhalb der nächsten Tage waren es dann insgesamt 21 Stück.

Wow, so viel Engagement verdient vorab unseren Respekt, lieben Dank dafür.

Von den meisten Kandidaten waren wir total überrascht, zum einen vom teils sehr detaillierten Inhalt der Bewerbung wie auch über die Bewerbung an sich. Schon früh zeigte sich, dass es doch eine sehr schwere Geburt werden würde, daher haben wir Administratoren uns sogar nochmal zur Sondersitzung im Cafe del Sol eingefunden.

Letztendlich haben wir uns nun für einen etwas anderen Weg entschieden, nämlich nicht nur einen, sondern gleich mehrere neue Moderatoren ins Team zu holen. Dabei war uns ein "gesunder Mix" wichtig, aber auch die Akzeptanz jedes Einzelnen. Natürlich haben wir auch ein wenig auf bisherige Erfahrungen mit den Bewerbern geachtet, die Schreibweise, der "Sinn für Humor", aber auch die nötige Ernsthaftigkeit. Besonderst schwer wurde es allerdings, bei der Zahl "3" einen Schlussstrich zu ziehen. Es waren nämlich wirklich noch andere gute Kandidaten im Rennen, die dann schlussendlich an unserem Limit gescheitert sind. Von daher noch einmal ein ganz, ganz dickes Danke an alle Bewerber, wir würden uns freuen wenn ihr bei einer evtl. späteren neuen Ausschreibung wieder mit dabei seid.

Nun zu unseren Frischlingen, die wir gar nicht so ausführlich vorstellen möchten, dass werden sie selbst sicher bald tun:

  • Frigga | Katja Salentin: Sie ist noch gar nicht so lange bei onride, jedoch schon heute bekannt wie ein schwarzer, äh bunter Hund.

  • Dr. Gonzo | Gilbert Stöcker: Gilbert ist jetzt frisch nach Hamburg gezogen und schließt damit eine große Lücke, onride auch für den Norden zu erschließen. Er ist seit 4 Jahren aktives Mitglied in unserer Community und ein solider Ruhepol.

  • Küppi | Christian Küppers: Er ist ebenfalls schon sehr lange dabei, ist bei sehr vielen Events anzutreffen und hat eine hohen Beliebtheitswert bei vielen von Euch.

Alle drei möchten mit uns den Weg zu einer soliden, schönen, offener Community gestalten.

Wir freuen uns riesig auf die kommende Zusammenarbeit und hoffen, dass die neuen Moderatoren von Euch genau so nett aufgenommen werden wie das bisher der Fall war. Wir Admins erhoffen uns, durch diese Teamerweiterung ein wenig aus dem Alltagsbetrieb Zeit freizuschaufeln, um sie in administrative Aufgaben zu stecken.

Nun viel Spass mit dem vermehrten "Roten" im "blauen Forum" S

Dirk, Rainer und Volker

Es handelt sich selbstverständlich nicht um einen Aprilscherz!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #405015 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 20:42 Relax
Hey, das ist mal eine bunte Mischung!

Ich finde, dass ihr da wirklich 3 sehr gute Mods gefunden habt, die ihre Sache sicherlich gut machen werden und
das Forum so erhalten wie es sein soll. Ich wünsche euch dreien viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Job!



Herzliche Grüße ausrichtend und nen schönen Saisonstart wünschend,
Frossi
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #405016 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 20:44 Relax
Hey, na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch ihr drei!
Und viel Erfolg beim moderieren!

Liebe Grüße
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #405017 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 20:46 Relax
Dann wünsch ich euch viel Erfolg und Spass =)
dat.jiddet.net
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #405019 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 20:50 Relax
Finde ich generell auch eine sehr gute Wahl, nur ein Nachteil... Schon wieder alle aus dem Norden. Hier unten braucht man mal Leute!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #405051 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 22:01 Relax
Herzlichen Glückwunsch an die 3 und viel Erfolg!


Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #405061 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 22:23 Relax
Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spass bei eurem Moderatorenjob!

Und ans Team: Gute Wahl wie ich finde!
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #405064 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 22:25 Relax
Klingt nach einer guten Wahl.

Gratulation an die Drei S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #405065 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 22:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2007 23:13
Relax
Hallo onride,

Ich wollte mich einfach einmal kurz dazu äußern und mich ein wenig vorstellen. Ich bin meist kein Fan von vielen Worten also fasse ich mich kurz. S

Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Christian Küppers, 22 Jahre alt, komme aus Neukirchen-Vluyn (westlich von Duisburg) und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (z.Zt. im 2. Lehrjahr).
Ich bin im Mai diesen Jahres 3 Jahre Mitglied bei onride. Am Anfang war ich - wie wohl die meisten von uns - eher ruhig und zurückhaltend doch so langsam habe ich mich auch auf Treffen gewagt und habe dabei schon super viele nette Leute kennengelernt. Das ist meiner Meinung auch das, was onride ausmacht: Die vielen Kontakte, die man knüpfen kann. In letzter Zeit bemühe ich mich auf jedem onride-Treffen dabei zu sein, da die Stimmung einfach immer super ist (auch wenn die Hauptattraktion mal wegen Kälte hängenbleibt S).

Neben der "normalen" Moderativen Tätigkeit im Forum habe ich mir vor allem auf die Mappe geschrieben, dafür Sorge zu tragen, dass onride so bleibt wie es ist und noch besser wird. Ich habe da schon einige kreative Ideen... Man darf gespannt sein...
Als erstes werde ich mich erst einmal langsam in die alltäglichen Tätigkeiten eines Moderators einarbeiten... Ich denke dafür werde ich ein paar Wochen brauchen, da ich im Moment noch nebenbei für meine Zwischenprüfung lernen muss.

Ich freue mich auf jeden Fall diese Erfahrung machen zu dürfen und Teil eines überaus kompetenten Teams zu sein. Danke hiermit auch nochmal an das Team, das mich u.a. aus den vielen Bewerbern ausgewählt hat.

Was ich an dieser Stelle noch sagen möchte: Wenn jemand ein Problem/eine Frage/Kritik/Ideen/Anregungen hat, kann er/sie sich gerne an mich wenden. Ich werde mich penibel um jedes Anliegen kümmern.

Gruß von kurz vor der holländischen Grenze Küppi
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #405146 Verfasst am Montag, 02. April 2007 01:37 Relax
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es ebenfalls eine sehr gute Entscheidung, das Doc Gonzo endlich mal mehr im Forum sein muss, der macht sich ja sonst immer so rar und man sieht ihn nur auf Touren! S

Nur eine macht mir Angst, Mrs. Trigger Frigga... S
Sei nicht zu hart mit deinen Untergebenen! S
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #405170 Verfasst am Montag, 02. April 2007 08:18 Relax
Kurz und gut: Gute Wahl.

Aber wehe, wenn demnächst die Hintergrundfarbe schwarz statt blau wird!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #405176 Verfasst am Montag, 02. April 2007 08:45 Relax
Hallo Community,

auch ich möchte mich hier noch einmal ein bisschen vorstellen, damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat. Sicherlich gibt es ja User unter euch, die mich (noch) nicht persönlich kennen.

Ich heiße Katja Salentin, bin 23 Jahre jung und wohnhaft im schönen Rheinland. Auch wenn ich noch nich so lange bei onride bin, habe ich mich meiner Meinung nach gut in die Community eingelebt und erfahren, dass man auch als Neuling hier mit offenen Armen empfangen wird, wenn man ein bisschen offen für Neues ist. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben und habe nicht vor, zu hart zu meinen "Untergebenen" zu sein, wie Bends es befürchtet. Und wenn ich schon einmal die Befürchtungen ausräume: ich habe auch nicht vor das Forum einzuschwärzen S

In meiner neuen Aufgabe verstehe ich mich auch nicht als Über-Autorität. Vielmehr möchte ich Ansprechpartnerin, Beraterin und Streitschlichterin sein. In einer Zeit in der viele rufen, dass onride früher besser war, möchte ich dazu beitragen, dass die User onride auch heute noch gut finden.

Ich bedanke mich für die bisherigen Glückwünsche zu meiner Wahl und wünsche auch meinen neuen Kollegen alles Gute.

Wer jetzt noch neugierig ist, kann mir gerne Fragen per PN stellen oder in mein Profil schauen.

Lieber Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #405202 Verfasst am Montag, 02. April 2007 09:59 Relax
Kein Einschwärzen des Forums?

Smilie :817: - darkon - 2756 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102012 Zugriffe Smilie :374: - Chucky - 5146 Zugriffe Smilie :34: - Dr. Weizenkeim - 1691 Zugriffe Smilie :818: - darkon - 82514 Zugriffe
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #405207 Verfasst am Montag, 02. April 2007 10:06 Relax
Na, besser so, oder?
Sonst kann man doch den Text nicht mehr lesen.
Und weil schwarz doch so boese ist wuerde sich kein Neuling mehr hier her trauen. Und wie bekannt sein sollte sind die nicht immer doof und unintelligent.

Sarah,
die wo nicht dafuer waere.
Hallo, herzlich willkommen!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #405258 Verfasst am Montag, 02. April 2007 11:21 Relax
Guten Morgen,

nachdem sich die beiden ja schon vorgestellt haben, ziehe ich natürlich nach.
Ein paar Leute kennen mich vielleicht von einem Treffen, oder aus dem Forum,
alle aber mit Sicherheit nicht. Ich heiße Gilbert Stöcker, bin 28 Jahre jung und
wohne seid Dezember im schönen Halstenbek. Das liegt an der Stadtgrenze von
Hamburg, aber schon in SH.

Ich bin seid 2003 Mitglied dieser tollen Community, deshalb fiel die Entscheidung auch
relativ leicht aktiver etwas dafür zu machen, damit onride auch nach wie vor ein nettes
und freundliches Forum bleibt. Wie Marc schon sagt, bin ich wohl eher als ruhiges
Forenmitglied bekannt, was sich aber in Zukunft stark ändern wird S

Dann wünsche ich Katja und Christian auch alles Gute für den Start. Ich denke wir
sind alle 9 ein tolles Team S

Gruß Gilbert

Wenn Ihr Fragen oder Problem habt, könnt Ihr mich jederzeit ansprechen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #405364 Verfasst am Montag, 02. April 2007 13:53 Relax
Guten Tag zusammen,

nachdem hier ja momentan nur positive Antworten kommen, wird der böse Desaster mal ein kleinen negativen Touch in den Thread bringen. S

Katja, Deine Ernennung zur Team Memberin habe ich schon vor zwei Wochen vorhergesagt(wer hat das eigentlich nicht?). Du bist eigentlich dauerpräsent im Forum, schreibst viel und bist halt immer "on Air". Persönlich kenne ich Dich immer noch nicht, deswegen kann ich mir sowieso kein Urteil über Dich erlauben. Aber wenn ich Dein reines Forumleben als Maßstab nehme, dann bist Du schon die richtige für diesen Job.

Und genau in diesem Punkt liegt bei mir das Problem bei Gilbert und Christian. Ich sage es jetzt einfach mal frei heraus:

Als ich gelesen habe, dass Gilbert und Christian ins Team kommen, war mein erster Gedanke : "Häh? Sind die überhaupt noch im Forum aktiv?"
Bei Gilbert konnte ich mich an ein paar Beiträge erinneren, die ich hier und dort mal gelesen habe. Aber an den letzten Beitrag von Küppi vor seiner Ernennung zum Team Member konnte ich mich überhaupt nicht erinneren. Mir war es, als wäre Küppi schon lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum. Ein Blick in seine Beiträge zeigte mir dann auch, dass ich mit dieser Einschätzung richtig lag. Die Frage, die ich mir dann stellte war schlicht und einfach die, warum nimmt man zwei User ins Team, die eigentlich nur beschränkt oder gar nicht mehr am Forenleben teilgenommen haben? Was verspricht man sich davon.

Aus diesem Grund habe ich bei den beiden irgendwie Bauchschmerzen. Was aber jetzt nicht heisst, dass ich denen den Job nicht zutraue. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde in einigen Wochen auch gerne sagen : "Wow, alles richtig gemacht. Die beiden machen einen Klasse Job hier im Forum".

Ich wünsche allen dreien auf jeden Fall einen guten Start ins Team Member Leben und Nerven wie Drahtseile. Wie ihr ja momentan seht werden die für den Job dringend benötigt S

Und wenn jetzt irgendjemand meint, meinen Beitrag als Stimmungsmache anzusehen, dem sei versichert dass dem nicht so ist. Ich bin halt nicht der Typ, der einfach schreibt "Super gemacht", sondern dann auch die einzige negative Antwort in einen Thread schreibt, wenn es nun mal meine ganz eigene Meinung ist.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #405372 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:13 Relax
Hallo Marco,

ist ja auch gut das man seine persönliche Meinung sagt. Ist es für einen Moderatoren Posten zwingend notwendig das man einen Beitragszähler > 1000 oder so hat? Ich denke nicht. Wichtig ist es, das man sich am Forenleben beteiligt und der Community. Da wird es nicht auf die Masse ankommen. Das ich mit meinen knapp 400 Beiträgen nicht zu der Spitze gehöre ist mir schon klar, dass ich in letzter Zeit nicht am aktiven Forenleben teilgenommen habe, hatte bestimmte Gründe. Ich bin mir bewusst, das ich als Moderator aktiver sein sollte als vorher und ich werde Dich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß Gilbert
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #405386 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:27 Relax
Hallo Gilbert,

danke für Deine Stellungnahme.


Dr. Gonzo Ist es für einen Moderatoren Posten zwingend notwendig das man einen Beitragszähler > 1000 oder so hat? Ich denke nicht. Wichtig ist es, das man sich am Forenleben beteiligt und der Community.


Das mit dem Beitragszähler sehe ich genauso wie Du. Sicherlich ist es nicht erforderlich, einen Zähler weit über der 1000 zu haben, um einen vernünftigen Moderatoren Job zu machen.

Aber in Deinem Nachsatz hast Du das Wichtige angesprochen : "Wichtig ist es, dass man sich am Forenleben beteiligt". Und diesem Eindruck hatte ich bei euch beiden im Gegensatz zu Katja halt nicht. Katja ist immer präsent und ansprechbar, euch hatte ich schon gar nicht mehr auf der Userliste hier im Forum, weil man euch halt so gut wie gar nicht gesehen hat, bei Küppi war das noch extremer als bei Dir mit keinem Beitrag seit November und einer Handvoll Beiträge vor seiner Ernennung in diesem Jahr.

Aber wie gesagt, seht das jetzt nicht als Angriff auf Euch von mir, sondern nur als Feststellung.

Dr. Gonzo ...und ich werde Dich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Davon bin ich sogar überzeugt, sonst hätte man Dich nicht ins Team berufen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #405389 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:33 Relax
Ich kann mich Gilbert nur anschließen und kann ergänzend noch etwas zu meiner Aktivität in den letzten Wochen sagen: In der letzten Winterpause, die ja gerade zu ende gegangen ist, habe ich mich so gut wie gar nicht auf onride aufgehalten. Das hatte einfach den Grund, dass außer wilden Spekulationen und Baustellenbildern nicht viel los war. So konnte ich die Winterpause für private Dinge nutzen. Nun da die Pause vorbei ist und ich auch noch zum Moderator ernannt wurde werde ich mich wieder viel öfter hier blicken lassen und auch aktiv am Geschehen teilnehmen. Außerdem kann ich noch hinzufügen, dass es nicht nur auf Aktivität im Forum ankommt, sondern z.B. auch auf die Anwesenheit auf Treffen um im direkten Kontakt mit den Usern zu stehen. Diesen Punkt hast du, Marco z.B. für mich nicht so sehr erfüllt. Das will ich dir aber auch nicht vorwerfen. Du hast deinen Job trotzdem gut gemacht. Und so wird es bei mir nun auch sein. Ich geb' ein bisschen Gas und werde vor allem weiterhin auf Treffen anwesend sein. Außerdem habe ich mir ja - wie schon einmal erwähnt - auf die Kappe geschrieben, dass ich kreativ dazu beitragen möchte onride zu "verbessern". Dies basiert nicht nur auf Aktivität im Forum sondern vielmehr auf Ideen sammeln, ausarbeiten und umsetzen.

In diesem Sinne. Ich kann deine Zweifel schon verstehen, aber ich denke, wir überzeugen dich gerne vom Gegenteil. S

Gruß Küppi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #405391 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:41 Relax
Auch Dir Danke für die Antwort Küppi.

Und für alle "Threadüberflieger" und "ich-les-mir-das-mal-schnell-durch-aber-achte-nicht-auf-den-Inhalt" User sei nochmal gesagt, dass ich hier keinem der neuen Member etwas vorwerfe oder ihre Benennung für ungerechtfertigt halte. Ich wollte lediglich mein Gefühl zu den neuen Membern mal in Worte fassen.

Und jetzt macht euch an die Arbeit und seht zu, dass der Laden hier läuft. Und wehe ihr kriegt das nicht hin.

S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #405392 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:45 Relax
Desaster Und wehe ihr kriegt das nicht hin.


Willst du uns dann sperren? S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #405393 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:46 Relax
Hallo zusammen

Na da muß ich Marco mal zu 100% zustimmen.

"Wenns dunkel wird kommen alle aus Ihren Löchern". S

Nein nein, Spaß beseite.
Auch ich selber war sehr überrascht, von Frigga mal abgesehen, was da an Onridern benennt wurde als neue Moderatoren die ich schon ewig nicht mehr gelesen habe hier.

Vieleicht scheint das in "Mode" zu kommen sich extrem rar zu machen um dann extrem wieder in den Vordergrund zu schnellen. S

Allen "Neuen" Modis das Beste wünschende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #405394 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:48 Relax
Küppi Willst du uns dann sperren? S


Ach Küppi,

da habe ich ganz andere Methoden. Schon mal in einem Splash Bash Wagen direkt vor der Kanone stehen geblieben? S

Wir sehen uns im Movie Park S

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #405395 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:48 Relax
Desaster Katja, Deine Ernennung zur Team Memberin habe ich schon vor zwei Wochen vorhergesagt(wer hat das eigentlich nicht?). Du bist eigentlich dauerpräsent im Forum, schreibst viel und bist halt immer "on Air". Persönlich kenne ich Dich immer noch nicht, deswegen kann ich mir sowieso kein Urteil über Dich erlauben. Aber wenn ich Dein reines Forumleben als Maßstab nehme, dann bist Du schon die richtige für diesen Job.


Hallo Marco,

ja, jetzt im Nachhinein höre ich oft "das war mir klar, dass du das wirst" und bin immer wieder erstaunt darüber. Ich freue mich aber, dass viele User meinen Schritt nachvollziehen können und unterstützen und ich danke auch dir für die postitive Rückmeldung. Und das persönliche Kennenlernen bekommen wir auch noch hin.

LG
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #405397 Verfasst am Montag, 02. April 2007 14:50 Relax
Hallo nochmal,

es ist gut zu wissen, dass ihr - speziell Marco und Oli, da ihr euch dazu geäußert habt - trotz eurer begründeten Zweifel an uns glaubt und voll hinter uns steht. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Gruß Küppi

PS: Volker: Wo ist der Button um Desaster und SirDinn zu sperren *g*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag