Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.5.2007 Disneyland & Walt Disney Studios (Paris) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #435020 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 17:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 17:18
Relax
schrottt Wie auf Videos zu sehen ist der Fahrablauf wie beim Demolition Derby, aber technisch scheint das anders gelöst zu sein. Es sind keinerlei Antriebsscheiben oder ähnliches im Boden zu sehen.

Die Scheiben sind ziemlich gut getarnt. Aber man kann sie schon sehen.

@Tejay
Bei Cars sind zwei Demolition Derby direkt nebeneinander aufgebaut, so dass es aussieht als ob die Fahrzeuge zwischen vier Platten wechseln würden.
Die Fahrt ist sehr spaßig und wirklich für ("fast") alle Altersklassen geeignet.

@BeMaC
Ich habe irgendwo gelsesn, dass die Eröffnung für Januar 2008 geplant ist. Allerdings finde ich die Quelle leider grad nicht.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #435048 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 18:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 18:14
Relax
Hi,
erstmal muss ich sagen, dass es sich um einen tollen Bericht handelt.

Zum 60. meines Vaters fahren wir auch nach Paris, und ich höchstwarscheinlich (leider auch nur einen Tag S ) ins Disneyland.

Um wieviel Uhr hast du denn die Studios verlassen? Hab nämlich keine Ahnung wie lange man für die beiden Parks benötigt.

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #435057 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 18:21
5 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 18:30
Relax
Wenn du nicht nur durch die Parks hetzen willst brauchst du selbst an einem etwas ruhiger besuchten Wochenende für beide Parks derzeit etwa 3 Tage (meine Einschätzung beruht auf einem Park noch ohne Buzz, Crush's Coaster, und Tower an einem halbwegs normal besuchten Sommerwochenende außerhalb der franz. Ferien). 2 Tage ist absolutes Dauer-Gerenne, 1 Tag für beide Parks ist unmöglich zu schaffen, wie du auch am Bericht andeutungsweise siehst, es sei denn du willst ausschließlich Achterbahnen fahren, was ich keinem auch nur ansatzweise empfehlen würde.

Und: Allein schon wegen der fantastischen Parkatmosphäre bei Nacht (die Attraktionen haben im Sommer bis 23:00 Uhr geöffnet), der genialen Nachtparade, dieses Jahr noch "Candleabration Bougillumination" und dem Wishes-Feuerwerk im Sommer wäre es eine Todsünde nicht mindestens eine Übernachtung einzuplanen um bis spät in die Nacht im Park bleiben zu können. Sonst verpasst man einen Großteil der "echten" Disney-Magie.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #435064 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 18:30 Relax
Danke für die Antwort. Habe aber leider definitiv nur einen Tag. Dann wird es halt erstmal ein gerenne.Muss dann mal schauen was ich schaffe, oder einfach mal später nochmal in ruhe hinfahren.

Danke trotzdem... S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #435069 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 18:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 18:38
Relax
Ganz ehrlich? Dann würde ich mir den Besuch für später aufbewahren. 1 Tag ins DLRP ist so ziemlich das unvernünftigste was man tun kann. Glaub mir, du würdest es bereuen. Das Resort ist so riesig, dass du an einem Tag so wie der User hier maximal die Coaster + 2 Highlights schaffst, und das im Sommer auch nur mit Glück. Beispiel: Bei Big Thunder Mountain sind im Sommer Wartezeiten von 3 Stunden absolut keine Seltenheit. Bei den anderen großen Rides sieht es ähnlich aus. Bei Nemo (WDS) soll man gestern im Extremfall auch zwischen 3-4 Std gestanden haben. Damit wärst du im Extremfall schon 6-7 Std. für nur zwei Rides los.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #435087 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 19:05 Relax
Hmm, werde das ganze wohl doch nochmal überlegen, bzw nur in die Studios gehen...

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #435168 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 20:56 Relax
BeMaC Wann soll eigendlich der Tower eröffnet werden?



Der Tower öffnet erst 2008!Ich war Anfang Mai da und vor der Baustelle stand ein Schild Opening 2008
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #435179 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 21:12 Relax
Soft Opening ist für Mitte Dezember vorgesehen und die offizielle Eröffnung für Januar 2008.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #435228 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 23:13 Relax
phitzke Hmm, werde das ganze wohl doch nochmal überlegen, bzw nur in die Studios gehen...

gruß Philip


Laß Dich nicht kirre machen! Du wirst auch an einem Tag im Sommer (wenn es voll ist) genug dort machen können. Schließlich hat der Hauptpark ja 14 Stunden geöffnet, und mit dem Fastpass-System kann man auch so einiges an Wartezeiten umschiffen. Und abends ab spätestens 22 Uhr hast Du selbst an überfüllten Tagen auf vielen Attraktionen Walk-on, weil die meisten Leute entweder schon den Park verlassen haben (gerade die mit kleinen Kindern) oder sich für die Parade an der Main Street anstellen.

Es gibt sicher Prickelnderes als Disney in der Hochsaison, aber ganz sooo schlimm ist es auch wieder nicht...
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #435234 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 23:31 Relax
Also zum Thema Wartezeiten wir standen am Samstag für die neue Atraktion Nemo das erste Mal 1,5 Stunde an. Dann hies wir müssen die Schlange wieder verlassen wegen technischer Probleme....
ne Halbe Stunde lief wieder die Bahn wir sind nach dem Besuch von Cars begaben wir uns dadrauf
Wartezeit ca. 30-40 min.

Wenn wir Bilanz ziehen haben wir bei 2 Tagen fast alles durchgemacht ausser Schneewittchen, Dumbo, den Teppich, die Autos am
nicht alle Shows

durchschnittliche Wartezeit 30-45 min
kürzeste Fastpasszeit 15min Peter Pan
20 min Mission 2

Als Hotelbesucher und Jahreskarteninhaber darf man bestimmte Bereiche früher betreten
Stelle meine Bilder von Sa und So mal die Woche online
----------------------------
Tach ach...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag