Mitglied wählen
Freunde
Suche
Robb Alvey bekommt ERT auf Black Mamba Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #437185 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 12:40 Relax
Im aktuellem Newsletter steht nichts mehr von einer ERT auf Black Mamba oder auf den Winjas. Denke mal das es im PHL keine ERT geben wird, auch für Robb Alvey nicht.

Mfg SnOOp
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #437203 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 13:06 Relax
45 Euro für das Toverland ist ja mal heftig S
Finde es auch seltsam, wenn man für eine ERT bezahlen muss. S

Naja, ich finde dass die ganze Sache hier zu sehr aufgeblasen wird...

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #437373 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 17:41 Relax
Naja, vielleicht ist die ERT auf der Mamba ja schon ausverkauft? Dann hätte es keinen Sinn die noch weiter zu bewerben.
EGF Freak
Einsteiger Hans

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #437387 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2007 18:33
Relax
Zitat Rob Alvey kommt aber auch aus den USA und nicht aus Deutschland, ich denke mal für ihn ist es nicht so einfach jedes Jahr mal eben so in Phantasialand zu fahren S Vielleicht ist es für den Park auch attraktiver wenn eine Gruppe Amis ins Phantasialand, als irgendwelche Funcard Besitzer oder normal bezahlende!

Dann möchte ich aber bei meinem nächsten Besuch im Cedar Point auch ERT's haben, weil ich nämlich aus Deutschland komme!

Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50984 Zugriffe

Gruß
EGF Freak
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #437441 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 20:10 Relax
@swissepfan: Ich habe hier ein Angebot eines Parks liegen, der ERTs ganz offiziell zu verkaufen scheint S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #437450 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 20:27 Relax
@Migi: Dürfe man dann noch erfahren um welchen Park/Attraktion es sich handelt (doch nicht etwa Disney).

Finde es einfach nur purer Schwachsinn, wenn man für eine ERT extra bezahlen muss. Aber wem's gefällt S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
websi
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #437469 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 20:58 Relax
Es bieten so einige Parks an den Park, Bereiche eines solchen oder einzelne Attraktionen zu mieten.
Und eine bezahlte ERT ist letztenendes nichts anderes als eine gemietete Attraktion.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag