Im aktuellem Newsletter steht nichts mehr von einer ERT auf Black Mamba oder auf den Winjas. Denke mal das es im PHL keine ERT geben wird, auch für Robb Alvey nicht.
Rob Alvey kommt aber auch aus den USA und nicht aus Deutschland, ich denke mal für ihn ist es nicht so einfach jedes Jahr mal eben so in Phantasialand zu fahren Vielleicht ist es für den Park auch attraktiver wenn eine Gruppe Amis ins Phantasialand, als irgendwelche Funcard Besitzer oder normal bezahlende!
Dann möchte ich aber bei meinem nächsten Besuch im Cedar Point auch ERT's haben, weil ich nämlich aus Deutschland komme!
Es bieten so einige Parks an den Park, Bereiche eines solchen oder einzelne Attraktionen zu mieten.
Und eine bezahlte ERT ist letztenendes nichts anderes als eine gemietete Attraktion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type