Mitglied wählen
Freunde
Suche
Robb Alvey bekommt ERT auf Black Mamba Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #421936 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 18:34
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Verschoben nach Achterbahnen...
Hi!

Eben erhielt ich von themeparkreview.com folgende Email

Robb Alvey
Hey everyone!

More good news for our Mini-Europe trip! We now have ERT confirmed at Phantasialand on Black Mamba and Winjas. This means we now have ERT at:

1 Hour on Black Mamba and Winjas at Phantasialand
1 Hour on Expedition GeForce at Holiday Park
1 Hour on Booster Bike and Troy at Toverland
1 Hour on Klotti Coaster at Klotten
30 Minutes on G'sengte Sau at Tripsdrill

If you would like to join us on our Mini-Europe trip from July 8th to July 11th, 2007, download the flyer here:
themeparkreview.com events.htm

Remember that the event fee includes all park admission, transportation, hotel accomodations, 1 meal per day, and MORE!

*NOTE* If you are a local to Toverland, Holiday Park, or Phantasialand and would like to join us for the day, email me at robbalvey@themeparkreview.com

We *may* make it possible for people in the area to meet up with us for ERT and a day in the park. The amount of people we can add would be very LIMITED so please email us ASAP if you're interested. No promises yet, but something we're looking into.

Hope to see you in Europe!

--Robb

ps. There are still a handful of spots open for Spain 2007, Midwest 2007, and Korea 2007 trips as well.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage "Warum bekommt der ne ERT auf der Mamba und europäische Foren, Clubs, Gemeinschaften usw. nicht?"

Haben z.B. onride und FZPW einfach nicht gefragt oder wurden solche Anfragen abgelehnt. Ich würde es auch mal begrüßen nicht andauernd im Kreis rennen zu müssen, sondern auch mal sitzen bleiben zu können.

Geht da vielleicht was?

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421940 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 18:37 Relax
Robb Alvey bekommt überall ne Ert.

Warscheinlich muss der nichma was sagen, sondern bekommt täglich Post von den Freizeitparks, die darum betteln, dass die nächste ert bei ihnen stattfindet.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #421946 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 18:45 Relax
Ganz ehrlich? Ich würde keine Stunde auf der Black Mamba durchhalten. Nach vier, fünf Fahrten am Stück müsste ich mich erstmal setzen. Also, ich wünsch Robb viel Spaß, aber mir würde so eine ERT auf der Mamba keinen Spaß bringen.
Cyrotech
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421954 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 18:52 Relax
Und für mich Noob bitte mal die Abkürzungserklärung.

Was bedeutet ERT wörtlich? S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #421956 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 18:54 Relax
Da gehts wohl nicht ums Durchhalten, sondern eher, dass das PHL nie ERT's macht (Spiel und Spass mal ausgenommen)... Ich hab da aber schon so meine Theorie... Smilie :212: - AngelRides - 72094 Zugriffe
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421960 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 18:57 Relax
Extra Ride Time oder Exklusive Ride Time.

Extra Ride Time ist meistens vor oder nach den Parköffnungszeiten, eine Exclusive Ride Time ist meistens eine resiervierte Zeit während des Parkbetriebes...
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #421971 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 19:06 Relax
Eigentlich heisst es "Exclusive Ride Time", aber im Prinzip isses ja ziemlich Wurscht...

Was die ERT angeht... Meine Theorie ist ganz einfach dass TPR glaube so ziemlich die Coastersite mit den meissten Hits ist. Fragt mich nicht warum! Wie Tim schon sagte, der kriegt so ziemlich alles hinterhergeschmissen...
Der Alvey sitzt IMHO auf nem ziemlich hohen Stuhl. Naja, einen Vorteil hat es, man sieht mal einige gute Fotos von Coasterexoten aus dem Osten...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #421972 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 19:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2007 19:08
Relax
Auch bei einer ERT wirst Du bei Black Mamba nicht sitzen bleiben dürfen.

Onride hat bisher dort auch nicht nach einer ERT gefragt. Wir kennen so unsere Pappenheimer bei denen eine Frage dieser Art sehr schnell
in der Marketingabteilung endet, da wollen wir aber nicht hin. Mit dieser Methode sind wir bisher gut gefahren. Gute Parks bieten uns das innerhalb eines Treffens von alleine an, vielleicht auch irgendwann das Phl.
Definitiv haben wir bisher kein "nein" für eine Black Mamba ERT bekommen.

Wir freuen uns wenn man es uns im Rahmen eines Programmes anbietet, aber wir fordern nicht gerne bei Parks so etwas ein, dann brauchen wir uns auch nicht über ein "nein" zu ärgern.
Im übrigen legt onride auf User, die ausschließlich nur wegen ERT´s zu Treffen kommen, keinen Wert. Es ist ein schöner Anreiz, aber es sollte nicht der Hauptbeweggrund für eine Eventteilnahme sein, dafür haben wir noch genug zu bieten, außer ERT´s, oder?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421973 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 19:08 Relax
stilbruch Es ist ein schöner Anreiz, aber es sollte nicht der Hauptbeweggrund für eine Eventteilnahme sein, dafür haben wir noch genug zu bieten, außer ERT´s, oder?

Ja aber hallo! Spaß ohne Ende! Sogar ohne eine Attraktion wie die GeForce... S
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421987 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 19:20 Relax
stilbruch Auch bei einer ERT wirst Du bei Black Mamba nicht sitzen bleiben dürfen.

Wenn das so ist, fahre ich einfach in der ersten Woche nach den NRW-Sommerferien unter der Woche ins Phantasialand und werde genau den gleichen Effekt geniessen dürfen wie Alvey S

Aber davon mal ab, ich gönns dem Verrückten!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #421990 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 19:22
Themenersteller
Relax
Hi!

Also ich komme auch nicht wegen einer ERT auf ein Treffen, sondern wegen dem Drumherum. ERTs sind eine nette Beigabe. Aber ich hatte mir eh schon gedacht, dass erst gar nicht von onride beim Phl angefragt worden ist. Wie Dirk schon schrieb kennt er seine Pappenheimer und das Phl hat bisher auf mich immer den Eindruck gemacht, dass sie so etwas wie eine ERT gar nicht haben wollen. Warum jetzt bei Robb Alvey eine Ausnahme gemacht wurde? Keine Ahnung.

Ich hab mir immer gesagt, dass Phl macht so was nicht, damit die normalen Parkbesucher sich nicht benachteiligt fühlen.

Klar ist es für mich schön auf ner Bahn zu sitzen und Runde um Runde zu drehen während andere warten müssen. Aber generell bin ich für Extra Ride Time und nicht für Exklusive Ride Time. Denn wenn ich derjenige wäre, der an einem solchen Tag für ne Stunde die Hauptattraktion des Parks nicht nutzen kann, weil irgendwelche Leute was besonderes sind, glaubt mir, ich würde mich reichlich aufregen.

Also bitte nicht falsch verstehen. Ich finde ERTs sehr schön, aber unbedingt sein müssen sie nicht.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421998 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 19:27 Relax
Warum Robb Alvey eine ERT bekommt, und wir nicht?
  • Robb ist ein "Californian Guy" und viel cooler als unser "Hessische Jung" Dirk.
  • Robb schreibt den Plural von ERT nicht mit Akut-Akzent.
  • Robb zickt bei Foren-T-Shirts nicht so rum, sondern verkauft diese sogar.
  • Wir machen Touren in Schwaben und Franken. Robb macht Touren in Japan, USA und Europa.
  • Robb schickt mindestens zweimal im Monat Newsletter. Wann habe ich schon einmal einen Newsletter von Onride bekommen?
  • Auf Onride gibt es in "intimen" Trip-Reports immer nur Saufbilder. Bei ThemeparkReview gibt es Sauf- und Fressbilder!
  • Robb hat den Umgang mit den Medien einfach raus. Wo waren die Hochzeits-Thread-Bilder von Dirk und wo die Wochenbett-Videos mit Sina?

ThemeparkReview ist einfach das coolere Forum. Ein wenig mehr Demut wäre in dieser Diskussion also wirklich angebracht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #422114 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 23:19 1 gefällt das Relax
Maxi Ganz ehrlich? Ich würde keine Stunde auf der Black Mamba durchhalten.

Ganz ehrlich? Ich würde keine 5 Minuten mit Robb Alvey durchhalten.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #422190 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2007 09:43 Relax
Vermutlich spekuliert Herr Löffelhardt genau hierauf. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
GhostRider
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #422906 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 15:56 Relax
Hallo,

ich denke eine ERT hat auch etwas von „Geben und Nehmen“. Wenn jemand mit einer Gruppe zwei Nächte im parkeigenen Hotel übernachtet, dazu noch Essen und Eintritt für zwei Tage bucht, dann hat er (trotz Gruppenpreise) sicherlich bessere Chancen auf eine ERT als wenn eine Gruppe auftaucht, die auf Luftmatratzen schläft, seine Brote selber mitbringt und zudem noch die Hälfte der Besucher im Besitz einer Jahreskarte sind.

Es ist ja auch nur je eine halbe Stunde Black Mamba und eine halbe Stunde Winjas.

Und mit einer ERT erhofft sich ein Park natürlich auch eine gewisse Werbewirkung und Mundpropaganda. Daher wird der Park Personen, die großen Einfluss auf andere haben (zum Beispiel über eine Webseite) eher gewillt sein Sonderwünsche zu erfüllen als anderen.

Viele Grüße

Stefan
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #422915 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 16:14 Relax
Bei einem Preis von 550 EUR für die Leistungen gehe ich eher davon aus, daß man für die ERT bezahlt.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #422916 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 16:15 Relax
*unterschreib*

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coasterfan2
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG

Link zum Beitrag #423095 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 20:39 Relax
Aber sorry Leute. Wenn man für ERT einen Namen wie Rob Alvey haben muss um sie Angeboten zu bekommen frage ich mich echt. Onride.de war doch schon oft in Phantasialand und sonnst überall. Und einer der einen Namen Hat der vieleicht einmal im Jahr kommt Kriegt ERT, mal Ganz abgesehen davon würde es mich nicht sonderlich anmachen einen Coaster eine Stunde für mich zu haben das anstehen gehöhrt für mich dazu.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #423106 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 20:55 Relax
Auch wenn du kein deutsch sprichst, achte trotzdem mal auf deine Rechtschreibung, denn Verben werden z.B. immer klein geschrieben. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Muzze
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #423107 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 20:56 Relax
Rob Alvey kommt aber auch aus den USA und nicht aus Deutschland, ich denke mal für ihn ist es nicht so einfach jedes Jahr mal eben so in Phantasialand zu fahren S Vielleicht ist es für den Park auch attraktiver wenn eine Gruppe Amis ins Phantasialand, als irgendwelche Funcard Besitzer oder normal bezahlende!
Gruß
Moritz, der sich die langen Wartezeiten bei Black Mamba und den Winja's auch gerne mal wegdenken würde!
Cyrotech
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #423154 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 23:03 Relax
Also ich kenne Rob nur von seiner Seite, und die Seite finde ich nur wegen der Videos gut.
Und ob er im Phantasialand Sonderwünsche erfüllt bekommt, ist mir ziemlich wurscht.
Ich weiss nur folgendes: wenn ich aus der Mamba nach einer Fahrt aussteige, dann schwanke ich die ersten Meter beim Laufen aus der Station.
Wenn ich am Fotostand vorbei bin, geht es wieder.
Und wenn ich an meinen letzten Phantasialand-Besuch mitten in der Woche zurückdenke, dann brauchte ich nicht "anstehen", dann konnte ich meistens wieder direkt einsteigen.
Somit hatte ich quasi den ganzen Tag lang ERT.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
eierkopp
Einsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #423173 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 02:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2007 02:48
Relax
Ganz ehrlich, DAS ist euch einen Thread wert ?
Herzlichen Glückwunsch, somit bestätigt ihr den "California Sunny Boy" auch noch, passt irgendwie nicht zu dem Rest der Kommentare - oder ist hier doch ein gewisser Neid vorhanden ? Was ist schlimm daran sich gut verkaufen zu können ?
Ganz clevere Leute hätten das einfach geschluckt und sich die Kommentare erspart, IMHO...
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #423222 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 09:51 Relax
eierkopp Was ist schlimm daran sich gut verkaufen zu können ?

Die Art, wie er das macht.
Excess all areas!
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #423229 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 10:05 Relax
The Knowledge
eierkopp Was ist schlimm daran sich gut verkaufen zu können ?

Die Art, wie er das macht.

Einspruch!

Kann sich ja jeder Verkaufen wie er möchte. Es ist das Publikum, welches allein entscheidet, ob und wie weit es ein solches Angebot wahrnimmt. Der "Erfolg" kommt ja nie von den "Veranstaltern", sondern resultiert erst aus der Zahl der willigen "Mitläufer" und "Kunden". Und diese finden das wohl sehr in Ordnung.

Einspruch zu meinem Einspruch: Über Zustand und Verfassung vieler jener "Mitläufer" liesse sich allerdings vortrefflich streiten. Äusserst "geschmackssächlich", fürwahr!

Tim Herres Verwechslung ursächlicher Zusammenhänge etwas zurechtrückende Grüsse...
Limits? NoLimits!
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430499 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 22:58 Relax
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, der nicht im Verteiler angemeldet ist:

Robb Alvey Dear TPR Forum Members!

I know many of you that are local to parks we are visiting on our "Mini-Europe Trip" were interested in meeting up for the day. I'm pleased to announce we will be able to offer a limited number of spots at select parks for those who want to meet up with the group AND join us for our ERT sessions.

The following is the schedule and prices:

Park Schedule: (Note that on some days we are doing multiple parks in one day)
- Sunday, July 8th - Klotten - Arrive park at 15:00
- Monday, July 9th - Tripsdrill - Arrive park at 10:00. Depart for Holiday Park at 13:00
- Monday, July 9th – Holiday Park - Arrive at 15:00. ERT on Expedition GeForce from 19:00 to 20:00
- Tuesday, July 10th – Phantasialand - ERT on Winjas from 9:30 - 10:00. (Meet in Hotel Ling Bao lobby at 9:00) Depart for Toverland at 13:00
- Tuesday, July 10th – Toverland - Arrive park at 14:30. ERT on Troy and Booster Bike from 18:00 - 19:00
- Wednesday, July 11th – Phantasialand - ERT on Black Mamba from 9:30 - 10:00am (Meet in Hotel Ling Bao lobby at 9:00)

Price:
Holiday Park - €35 (Includes park admission and ERT on Expedition GeForce)
Toverland - €45 (Includes park admission, ERT on Troy and Booster Bike, and a meal)
Toverland - €20 (ERT ONLY - You must enter the park with your Season Pass)
Phantasialand - €50 (BOTH DAYS - Includes a two-day park ticket and ERT)
Phantasialand - €30 (One Day - Includes a one-day park ticket and ERT on either Black Mamba or Winjas. Please specify which day you will be attending)

We're sorry, but we are not able to offer discounts for those who have season passes to Holiday Park or Phantasialand. We are not able to offer ERT or group rates for Klotten or Tripsdrill. If you wish to meet up with us at Klotten or Tripsdrill, those parks are at your own cost.

NOTE - You are still welcome to meet up with the group AT YOUR OWN COST at any of the parks listed above, however you will not be allowed to join in any ERT sessions or meals.

Up to date information about these meets can also be found in this forum thread: themeparkreview.com viewtopic.php

Payment Information:

Please make payment via paypal.com to account name robbalvey@aol.com

Please include the following:

- Your Full Name
- Your Email Address
- Your TPR Screen Name
- What day or days you are attending
- Contact information (mobile number)

Please also include and extra $2 per PayPal transaction to cover service fees. If you are not able to pay via PayPal, or if you have any other questions, please email me at robbalvey@themeparkreview.com

Hope to see you at on one of these days!

--Robb Alvey
themeparkreview.com

PS. If you are interested in the entire Mini-Europe trip there are still spots open! Please download the flyer here: themeparkreview.com events.htm

We still have a few spots open for Mini-Europe, MidWest USA, and South Korea TPR trips. Spain and Japan are full.

Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag