Hi,
also ich bin auch schwer beeindruckt!!!
Wirklich super Bericht und die Fotos sind einfach weltklasse!!!
Weiter machen!!!
Mein Freund und ich waren selber im Mai da, hauptsächlich um Furius Baco zu testen. Leider wurde die Eröffnung auf Juni verschoben und so kamen wir leider noch nicht in den Genuss diese super Bahn zutesten.
Leider können wir im Oktober nicht mit onride dorthin weil ich keinen Urlaub bekomme, wir planen aber vl übers Wochenende nach zukommen.
Aber auch für den Rest des Parks hat sich der Weg gelohnt, er ist wirklich sehr schön und toll thematisiert. Den Bereich Polynesia gefällt mir am Besten. Man könnte meinen, man wäre wirklich tief im Dschungel. Ich wollte garnicht mehr weg. Auch der Simulator hat mir sehr gut gefallen, nach dem aus dem Phantaland, den Besten den ich bis jetzt getestet habe. Hurakan Condor hat mir ganz gut gefallen, allerdings bin auch ich der Meinung das er auf den letzten Metern stark schlingert. Da hätte man ihn vl. doch lieber kleiner bauen sollen. An Scream kommt er meiner Meinung nach nicht ran, ist ja aber auch nicht wirklich vergleichbar. Wir konnten uns allerdings im Mai aussuchen auf welcher Spur wir beim Condor "fallen" wollen. Allerdings waren aber auch überall nur 5-10 Minuten Wartezeit. DK hat meiner Meinung nach für einen B&M schon ein wenig geschlagen, aber er ist trotzdem super und auch dort war sitzen bleiben kein Problem auch wenn die Spanier ein wenig schauen und fragen ob man wirklich noch ein 10mal fahren möchte.
Ich hoffe es klappt im Oktober den Park nochmal zubesuchen!!!
Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft meine 3000 Fotos zu durch stöbern um ein paar hoch zu laden, aber vl. demnächst.
Würde mich sehr über weitere tolle Bericht und natürlich Fotos von dir freuen.
LG
Nadine