Yup, bisher gibt es keine besseren Züge als die klassischen Arrow Train IMHO (dabei fand ich die KUMBAK Züge auf Python gut). Mal sehen ob ich irgendwann die Chance hab die SAT Züge zu testen...
Auch hier wieder interessant zu sehen, wie die Meinungen auseinander gehen. Während die einen die neuen Züge auf Phyton als Verbrechen bezeichnen, gefallen mir die neuen Züge sehr gut und deutlich besser als die alten. Ich habe die Fahrt auf Phyton selten so genossen wie vor zwei Wochen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
(...)
Ich habe die Fahrt auf Phyton selten so genossen wie vor zwei Wochen.
Ich gebe dir recht, bis auf die Tatsache dass die Sitzfläche vermurkst wurde, zu kurz, man sitzt wie auf einer Affenschaukel. Aber ansonsten fand ich die Kumbak-Züge auch nicht sooooo schlecht, schlagen tut die Bahn auf jedenfall bei beiden Zugtypen...:mrgreeen:
Gruß,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type