EVTL SPOILER
War das Haunted Mansion das wo's am Ende ganz dunkel wurde? Das mit der Geisterjägerstory? Das war echt geil!
Hex ist ja eher mystishc, und Duel fun pur
Das Phantasialand hatte doch mal ein richtig gruseliges Fahrgeschäft. Das war das gruseligste was je in einem Park gewesen ist, das ganze nannte sich Kelly Family.
Ich weiß, dass es mir vielleicht keiner verraten wird, aaaber da ich auf gar keinen Fall die Möglichkeit habe, zum HHF zum Movie Park zu fahren, würde mich mal interessieren, was im Terror Train denn alles so passiert.
Kann mir gar nicht genau vorstellen, was daran so krass ist!? Passieren da solche Slasher-Szenen wie in krassen Horrorfilmen oder wie ist das genau?
Genau so diese englischen Horror-Rides, was passiert denn da? Stillt doch mal meine Neugierde
Ist eigentlich keine große Sache.
Da ist halt dementsprechende Deko und noch nen paar Monster, die dann im Inneren rumlaufen und auch mal gerne auf den Wagen klettern usw.
Für mich war es die erste Attraktion dieser Art -und ich fand's alles andere als schlecht !...könnte aber auch daran liegen, dass ich etwas schreckhaft bin*zuTimschiel*...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given