Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zonga (Ex-Thriller von Bruch): Warum geschlossen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #475593 Verfasst am Montag, 17. September 2007 18:00 Relax
Sorry für den Doppelpost!!

Natürlich muss man die Software NICHT downloaden, sondern nur im Aerial-Modus (wenn verfügbar) auf Bird'S Eye View (neben dem Zoom) klicken...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
gero
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #475599 Verfasst am Montag, 17. September 2007 18:29 Relax
F877 Der Thriller steht inzwischen auf der HP von KMG kmg.nl groteachtbaan_nl.html zum Verkauf. Weiß jemand was genaueres?

Nix ist zum Verkaufen.

Das sind Beispielbilder von Großachterbahnen.

Das ist eine Seite in dem KMG das Geschäftfeld einer Vermietung betreibt (rental, nicht sale).
Da KMG weltweit Kontakte pflegt kann man also auch solche Mietanfragen an sie stellen.

Und ja, wenn du genug Kleingeld hast kannste dir auch den OL mieten, nur darf es sich auf gar keinen Fall mit dem Oktoberfest überschneiden.
Die Einnahmen sind dem Betreiber dann doch lieber. Über alles andere lässt sich bestimmt verhandel. S
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #487239 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 10:10 Relax
Wann war der Thriller eigentlich das letzte Mal in Deutschland unterwegs, bzw. wann stand er die letzten Male in Stuttgart (wenn er da überhaupt mal stand).

So vor 12-15 Jahren bin ich in Stuttgart mal eine Großachterbahn mit mehreren Loopings gefahren. Damals wahr ich der Meinung, das es der Olympialooping war. Aber wenn ich so zurück denke, glaube ich mich an einen Predrop erinnern zu können. Ebenso kann ich mich nicht an die orangenen Schienen und an den zweiten kurzen (wenn man den so nennen kann) Reibradlift erinnern.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

schöne Grüße
Christoph
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #487256 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 11:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2007 11:15
Relax
gero Und ja, wenn du genug Kleingeld hast kannste dir auch den OL mieten, nur darf es sich auf gar keinen Fall mit dem Oktoberfest überschneiden.
Die Einnahmen sind dem Betreiber dann doch lieber. Über alles andere lässt sich bestimmt verhandel. S

Naja wenn du mehr als die Einnahmen bietest bekommste den Ol auch während der wiesn *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag