Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bends goes IoA... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Marc EP
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #516700 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2008 18:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2008 18:45
Relax
Erstmal vorneweg: schöne Fotos. Eigentlich braucht man ja keine Eigenen mehr machen, da Tom und hier Bends ausreichend Anschauungsmaterial bereitstellen.

DragonKhan ... Viele die hier immer wieder schreiben wie sie von ner USA Tour träumen machen hier in Europa ein Trip nach dem andern, oft für die gleiche Kohle.

Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders, wenn man das mit UK vergleicht. In den USA gibt es billigere Übernachtungsmöglichkeiten, Essen ist günstiger, Mietwagen sind günstiger, es herrsch Rechtsverkehr S Das ist schon Jahre so. Wenn jetzt zusätzlich ich den Dollarkurs betrachte, können schon die Tränen kommen - vor Freude. Da werden sogar die ständigen Ticketpreiserhöhungen mit aufgefangen.
joda Hmm ich weiß ja nicht wie du für 10€ in die USA kommen willst, aber nach England geht das mit Ryanair schon.

Und zurück? Und die "Kreditkarten-Gebühr"? Und du gibst keinen Koffer auf und lebst 3 Wochen aus dem Rucksack in England? Und mit Ryanair fliegst du wirklich gerne?
Viele Fragen, wenig Sinn. Ich meine, dass der Vergleich mit Ryanair etwas hinkt. Ich habe Hin und Zurück letzten Sommer 32 EUR bei meinem ersten und hoffentlich auch einzigen Ryanair-Trip bezahlt, ohne Koffer, da nur eine Nacht auf der Insel. Mir persönlich haben die 50 Minuten Flug in der Sardinenbüchse, wo draußen Boeing 737 dran steht, schon gereicht. Nehme ich zwei Koffer mit jeweils 23kg mit und bestelle bei Ryanair zwei Essen, die man üblicherweise Long Haul bekommt, wird ein UK-Flug teurer als die (in Zukunft nicht mehr vorhandenen) Condor-Orlando-Flüge bei einer Fliegenpreis-Aktion. Dementsprechend gibt es sie, die wirklich günstigen Verbindungen nach Florida. Zurzeit haut Delta recht günstige Tickets raus. Außerdem kann man bis nächsten Februar DUS-MIA Nonstop-Flüge auf LH für 380 EUR buchen.

Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, dass die ca. 400 EUR für einen Flug erst mal in der Portokasse vorhanden sein müssen, bevor man überhaupt einen solchen Urlaub in Erwägung ziehen kann. Ich kann nur sagen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und mein Weg führt im Mai auch nach Florida S

Hallo Coaster-Fan. Von deinen Guess-What-Fragen war ich schwer begeistert. Aber …
Coaster-Fan Mein England Besuch kostet 100€…

Dann habe ich massiv was falsch gemacht, denn mein Englandbesuch 2006 mit damals 4 Übernachtungen war deutlich teurer: Flug 50€, Mietwagen 170€, Benzin 70€, 3x Chained Oak Übernachtung 126€, 1x LHR-Hotel 45€, BPB-Ticket 29€, Heidepark-AP 63€ macht ohne Essen zusammen 553€. Lasse ich den Flug außen vor, komme ich in den USA deutlich günstiger weg.

Edit: Tippfehler hinzugefügt.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #516712 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2008 19:10 Relax
joda
DragonKhan Da ist selbst ein England Besuch teurer!


Hmm ich weiß ja nicht wie du für 10€ in die USA kommen willst, aber nach England geht das mit Ryanair schon.


Menach, dann wiederhohl ich mich halt nochmal...

Klar! Wenn man nur den Flug anguckt is England billiger. Ein Tag nach Amerika zu fliegen is natürlich teurer! Aber wenn man die Gesamtkosten anschaut, dann braucht es nicht sehr viel Tage bevor man mit den USA günstiger davonkommt.

Und jetzt bitte on-topic, oder ein mod soll den thread trennen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #516785 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2008 22:50
Themenersteller
Relax
Marc EP Dementsprechend gibt es sie, die wirklich günstigen Verbindungen nach Florida. Zurzeit haut Delta recht günstige Tickets raus. Außerdem kann man bis nächsten Februar DUS-MIA Nonstop-Flüge auf LH für 380 EUR buchen.
.


Heute gebucht. Vielen Dank an alle für das Lob. S
Move your Car
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #516805 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 00:24 Relax


S

Gibts das auch in Groß?

Würde es gern als Desktop Background sowie Poster nutzen. Hammerhartes Foto!

Auch die andren Bilder müssen sich nicht verbergen. Super Fotos!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #516807 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 01:06 Relax
Die Bilder erhoehen die Vorfreude auf April. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #516813 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 06:41 Relax
nausea Ist das ein praktischer Tip, den ich so verstehen darf, daß die Lemminge rechtsrum gehen und die pfiffigen Zeitgenossen nicht?


Hmmm... Links: Hulk Coaster, Rechts: Buntes Kinderland. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Bends. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #516824 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 09:27 Relax
Duelling Dragons Poster? Hm... gute Idee. Herr Bends, dafür würde ich sogar Platz an meiner Bürowand machen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #516844 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 11:58
Themenersteller
Relax
multimueller
Hmmm... Links: Hulk Coaster, Rechts: Buntes Kinderland. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Bends. S


Links reinströmende Menschenmassen, rechts nur ein einsamer Mitarbeiter, der uns zu einer Fahrt mit dieser Hochbahn überreden wollte.
Im Nachhinein hast du jedoch recht. Wenn jemand wirklich mit den Pterandon Flyers will, sollte er das sofort nach Parköffnung run. Bei uns waren es gegen Mittag 60 min Wartezeit...ist ja auch ein richtiges Kapazitätsmonster.
Move your Car
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #516967 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2008 20:44 Relax
Poseidons Fury
und
Jurassic Park River Adventure
und
Spider-Man


Ich hasse dich!!!
Bodenlose unverschämtheiten die geisten Darkrides der Erde zu fahren.
Wärst du so nett und schreibst ein ausführlichen Bericht drüber also über die 3 Sachen oder mehr?

Gruß Robin
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #517083 Verfasst am Samstag, 16. Februar 2008 19:43 Relax
Fuga da Atlantide Poseidons Fury
Jurassic Park River Adventure
Spider-Man


Zitat Darkrides


Während man Jurassic Park einen Dark-Ride-Anteil sicherlich nicht absprechen kann, ist Poseidons Fury definitiv kein Dark-Ride.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #517113 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 01:30 Relax
multimueller Wie bist Du denn drauf? Bist Du etwa rechts rum gegangen? Niemand geht rechts rum! S

Hahaha, genau das gleiche hab ich auch gedacht Smilie :60: - Maxi - 72154 Zugriffe

An und fuer sich aber keine schlechte Idee, da die meisten eh sofort zu Hulk oder Spiderman rennen.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #517280 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 23:28 Relax
multimueller
Fuga da Atlantide Poseidons Fury
Jurassic Park River Adventure
Spider-Man


Zitat Darkrides


Während man Jurassic Park einen Dark-Ride-Anteil sicherlich nicht absprechen kann, ist Poseidons Fury definitiv kein Dark-Ride.


Ich weiß dass Poseidons Fury kein Darkride sondern eine Effektshow ist und meinte mit den Darkrides eigentlich auch nur JP und Spiderman!
Habe später noch PF dran gehangen weil ich mich dafür auch interessiere!
Aber vielen lieben dank für deine Aufklärung wenn ich es nicht gewusst hätte S
Gruß Robin
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #518681 Verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008 01:04 Relax
Wirklich schöne Bilder, danke dafür!

Welchen der beiden Universal-Parks würdest du denn eher empfehlen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #518702 Verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008 12:04
Themenersteller
Relax
Lässt sich so nicht sagen. Mehr konventionellen Park findest du bei IoA, wenn du was neues erleben willst, was du so noch nicht gesehen hast, sind die Studios besser. Nicht zuletzt durch die unglaubliche Terminator Show...
Ich nehme mal an, das du mit deinen Eltern rüber fliegst, nicht war? Wenn deine Eltern zum Beispiel weniger auf Achterbahnen etc. stehen, sind die Studios ebenfalls erste Wahl, da dort, bis auf Mummy-Revenge, alle Attraktionen genutzt werden können!

Bilder von den Studios gibt es auch noch, auf Gelb sind sie bereits oben, hier folgen sie in den nächsten Tagen.
Move your Car
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #519017 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 16:01 Relax
Das Ticket gilt doch normalerweise fuer beide Parks, von daher kann man das ja kombinieren wenn einem der eine Park nicht gefaellt. Ich fuer meinen Teil gehe (wenn ueberhaupt) nur kurz in die Studios zur Mummy, MiB und manchmal noch T2 und Jaws.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag