Hin zum Eingangsbereich, welcher SEHR nett gestaltet ist.
Direkt nach dem Einstieg auf zu den Dragons, im vorbeilaufen noch schnell Fotos im Dr.Seuss Land gemacht.
Und in den mystischen Bereich des Parks...
Atlantis ist wirklich beeindruckend.
Während die Dragons mittlerweile jeder kennen dürfte...
Während das Flying Unicorn nur ein kleineres Coasterhäppchen ist.
Weiter in den Jurassic Park war eine nette Wasserbahn wartete...aber in Trocken. Dry is not an option, also ging es später zum Rafting
Hier ist das wohl feuchteste Vergnügen der Welt. Selbst nach dem baden im Meer bin ich nicht so nass wie nach dieser Fahrt!
Fazit:
Schöner Park, im Marvel penetrant laute Musik, ein perverses Rafting, Hulk-Coaster ist dufte und der erste near miss in der First Row beim Eisdrachen böse.
Florida, ich komme bald wieder!
Wie empfandest du eigentlich die Anstehzeiten? Ich erinnere mich an Miss Hogan, die mit ihrer Familie maskiert den Park besucht hat und sich beschwerte, dass sie nirgendwo vorgelassen wird. Hogan knows best, schon klar.
Bist dir überhaupt im Klaren wie günsitig du im Moment in die USA kommst? Da ist selbst ein England Besuch teurer!
Bist Dir überhaupt im Klaren, dass es Menschen geben soll, die arbeitslos sind, wenig Kohle haben und von einem USA Besuch nur träumen können?
Mich würde mal interessieren, was Du unter "günstig" verstehst.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich als Durchschnittsleser verstehe günstig folgendermassen:
- günstiger als früher
- so günstig, daß jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, eine evtl. geplante Fahrt zu realisieren
- so günstig, daß man befürchten muss, daß es wieder ungünstiger wird.
Vielleicht konnte ich helfen,
Gruß,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Mein England Besuch kostet 100€, wie komme ich billiger nach USA?
Aber zurrück zum Thema:
Sehr schöne Bilder mal wieder, aber irgendwie vermisse ich Bilder von den Rip-Saw Falls und von dem leicht nassen Popeye Rafting.
- günstiger als früher
- so günstig, daß jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, eine evtl. geplante Fahrt zu realisieren
- so günstig, daß man befürchten muss, daß es wieder ungünstiger wird.
Danke, genau so meinte ich das. Viele die hier immer wieder schreiben wie sie von ner USA Tour träumen machen hier in Europa ein Trip nach dem andern, oft für die gleiche Kohle.
Soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein Tip dass USA Reisen im Moment äusserst günstig sind, auch dank dem super Kurs für uns
Mein England Besuch kostet 100€, wie komme ich billiger nach USA?
Aber zurrück zum Thema:
Sehr schöne Bilder mal wieder, aber irgendwie vermisse ich Bilder von den Rip-Saw Falls und von dem leicht nassen Popeye Rafting.
Du darfst einen Tagesausflug nich mit ner mehrwöchigen Tour vergleichen. USA lohnt sich natürlich erst nach ca. mindestens zwei Wochen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given