Also ich hab ja schon viel Schlimmes gesehen, aber das fällt nun wirklich nicht in die Kategorie schlechter Geschmack!
Aber der Bericht ist echt einsame Spitze! Da bekommt man wieder richtig Lust auf England
Und zum Frühstück: black pudding fehlt noch. Das ist der I-Punkt eines britischen Frühstücks!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ich bitte -- um in Zukunft derart missverständliche Richtungsangaben zu vermeiden -- um die Angabe, ob die Links/Rechts-Koordinate von dorsal oder von ventral aufzufassen ist.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also ich hab ja schon viel Schlimmes gesehen, aber das fällt nun wirklich nicht in die Kategorie schlechter Geschmack!
Zumal die Damen ja nicht das für England typische Fettpolster mit sich rumzutragen scheinen....
Michael
Dann seid froh,das Ihr am letzten Samstag nicht dabei wart:
Die obligatorischen "Fellstiefel"Marke NEXT,Hot Pants ohne Rücksicht auf Figur und Außentemperatur,und oben mal gerade T-Shirt und Pullover-Jacke.
Ganz nach dem Motto:"Lieber in der Q bibbern,als nicht top gekleidet zu sein"
Kann man als Mann irgendwie nicht begreifen ,oder bin ich zu alt dafür?
Joachim, ich kann dich beruhigen es ging nicht nur dir so... hast ja gesehen, wie ich angezogen war... es war kalt und manche Leute haben echt einen an der Klatsche!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type