Ne alte, verbeulte, fast auseinanderfallende Canon Powershot A620, also was ganz kompaktes. Ich habe die meisten Bilder mit 8-sekündiger Langzeitbelichtung gemacht, was wohl die Schärfe (welche beim genauen Hinsehn gar keine ist) erklärt.
Ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als erstaunt, dass die Bilder so gut ankommen, da ich sie gar nicht mal soo gut fand *duck*.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type