Am Wochenende war ja bekanntlich wieder mal Saisonstart mit der SWR3 Party Nacht im Europa Park. Dies ist auch die erste Gelegenheit der Saison, den Park im Dunkeln zu erleben. Da ich überzeugt bin, dass noch nicht jedem dieser genuss vergönnt war, habe ich mich entschlossen, ein Paar Bildchen hochzuladen. Jetzt bin ich gespannt, wieviele Reaktionen kommen
Langsam dunkelt es, Der Start unsrer Nachttour war der Deutsche EP-Express Bahnhof.
Das Besuchermagnet aufm Parkplatz fuhr munter weiter bis 20:30, abends musste man für die Bahn sogar anstehen!
Standortwechsel: griechischer Themenbereich, eine der fotogensten Aussichten im Park...
...deshalb gibt es davon auch massenweise Bilder.
Die Pyramide war übrigens eingenebelt und worde alle paar Sekunden anderst beleuchtet, ein cooler Effekt!
Im Poseidontempel fand gerade der Soundcheck für die Cowrock-Party statt, diese Partylocation ist einfach nur geil
Blick rüber zu meinem Schätzchen, welches wieder solide Arbeit verrichtete und schön brav die Blockbremsen locker liess.
Joah Poseidon...
Und da fuhr mir doch glatt ein Express ins Bild....
Der Tempel ist geschlossen, die Party kann beginnen!
Öhm ja, das ist Photoshop-Kunst ohne Photoshop
Der verlassene Bahnhof Russland, die Party war nicht gerade überfüllt...
...was man auch hier sehen kann.
Auch eine schöne Parkecke ist seit spätestens letztem Jahr England.
NEUNEUNEU: Der Eurotower hat en rotes Licht aufm Deckel
Ich bekomm einfach nicht genug davon... nur schade dass der Lichtertunnel dieses Jahr verändert wurde, ich will wieder den "Flash-Tunnel" von vor x-Jahren zurück!
Italien ist schon voll auf die Eiersuche fixiert, doch soo schwer sind sie dieses jahr auch nicht versteckt.
Oh, wie obszön, diese Statue! Deshalb stehtd a sonst immer eine Bühne davor!
Hier hab ich noch 3 Bilder aus dem Neuen Restaurant "Bamboo Baai", oder so ähnlich... Dort drin war auch noch dunkel.
(Eröffnung um Ostern rum)
So, das wars auch schon, ah ne, moment, habt ihr bei diesem einen Poseidonbild nicht gestutzt? Vergleicht es mal mit diesem hier:
Oh wow! Ich hab den Europa Park schon im Winter bei Dunkelheit erlebt, aber das hier ist nochmal ein ganzes Stück schöner anzuschauen. Besonders die spiegelnde Wasserfläche von Poseidon ist der Hammer.
Es war sowohl tagsüber wie auch an der Party wenig los, was wohl an dem Preis und keiner Kombimöglichkeit lag (23€ Party und 31.50€ Parkeintritt ist schon heftig). Nur in der Überschneidungszeit,zwischen 17:00 und 18:30 musste man 10 (!!) Minuten für Silver Star stehen, sonst war Durchlaufen angesagt.
An der Party waren nicht mer alle Bahnen offen, Silver Star bis 20Uhr, sonst noch das Kino, die Geisterbahn, Eurosat, Atlantis, Kassandra, Euro Tower und noch ein paar andere...
Cowrock, hmmm, joah Ute,so würde ich das beschreiben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type