Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand startet am 15.03. in die neue Saison 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #524582 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 22:42 Relax
Die DiaboloMädchen sind weg? S

Die fand ich immer das Beste an der Show..... S
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #524778 Verfasst am Montag, 17. März 2008 14:59 Relax
Ja, sind sie. Aber keine Sorge: Die Nummer mit den anderen Chinesinnen hält locker mit bzw. ist meiner Meinung nach sogar noch besser...
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #525556 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 18:00 Relax
Sry. wegen Doppelpost.

Hi.
Gestern waren wir nochmal im Phantasialand und ich habe On Broadway gesehen. Hat mir ganz gut gefallen, allerdings schlechter als Unforgettable Vol. 2. Der Anfang ist irgendwie ganz nett, aber das Lied ist unpassen gewählt. Man hätte meiner Meinung nach hier schon die Jamiroquai Nummer nehmen sollen (hätte auch von der "Story" gut zu Center Stage gepasst). Ansonsten wars ganz gut, aber nicht super! Vielleicht ändert sich das aber ja noch.
Dann war ich auch nochmal in Arachnomé. Die Rosetti-Nummer wurde überarbeitet. Er hat jetzt ein neues Kostüm (ich war ganz froh, dass er was mehr anhatte..... ändert sich aber schnell S ) Die Nummer ist jetzt etwas länger und meiner Meinung nach besser. Wurde ja auch Zeit, dass diese Nummer überarbeitet wurde. Sonst hat sich nichts mehr getan. Trotzdem ist Arachnomé immer noch nicht so gut, wie es einmal war. Was denkt ihr???

Gruß
Sebastian.
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #525583 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 19:16 Relax
Also, wir haben die Premiere von On broadway gesehen, wo auch Frau Löffelhardt und eine Choreografin anwesend war.
Beide wurden von der Eisläuferin Sarah auf die Eis-Bühne geholt und ihnen wurde ein Blumenstrauß überreicht. Frau Löffelhardt ging vor "ihren" Eisläufer/innen auf die Knie und lobte die gesamte Mannschaft. Dabei erwähnte sie noch in ihres Dankesrede das das Team gerade mal 2 Wochen Zeit hatte um dieses Programm einzustudieren. Unter diesem Aspekt ist die neue Eisshow: SUPER!

Zu Street-xtreme: Gefällt mir gar nicht. Das wäre was für den Fantasy Pride mit dem rosa Wonderboy, aber nichts für eine mehrmals am Tag stattfindende Show. Auch scheint die gesamte Story nicht ausgearbeitet zu sein.
Was passiert denn mit dem Gorilla? Wie ist der Bezug von BMX-Fahrern zu den 3 Shaddy-Brothers?
Die Stunts finde ich nicht so mit aha-Effekt versehen. Ist vielleicht nicht mein Bereich...
Auch wirkt der den Salto macht irgendwie unlustig bis schüchtern...

Am besten war wirklich die Western-Stunt-Show.
ALtes ist meistens am besten.
Das gilt für vieles...nicht nur im PHL.
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #525601 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 20:33 Relax
Hallo...

zu On Brodway...Anfang und Ende recht nett...aber im Mittelteil laaaangweilig und ich suche immer noch das Brodway-Musical von Jamiroquai und Michael Jackson.

zu Arachnome...die neuen Nummern sind prima ABER Konorsionistik und handbalancing(wie es auf der Website von Daniel heißt)fand ich etwas viel.

danielrossettidr.com

Klasse Seite,gefällt mir gut,besonders das Intro,woher ist eigentlich die Musik aus dem Intro???

zu Bike X Treme....sag ich nix.


Gruß
Chris
Die Bügel schließen es geht Los!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag