Alle Städte haben Übergangsphasen, nur Stuttgart nicht...
Dort kostet es seit dem 1. März 40 Euro und einen Punkt in Flensburg wenn man keinen Aufkleber hat..
Dort kostet es seit dem 1. März 40 Euro und einen Punkt in Flensburg wenn man keinen Aufkleber hat..
Wird das den konsequent durchgezogen? Wenn de in Köln keine Plakette haste aber eine bekommen würdest bekommst du lediglich nen Brief wo drin steht sich eine zuzulegen. Wenn der Wagen keine bekommen würde dann gibts den Punkt und die 40 Euro sind fällig.
Heute am Familiennachmittag hat der Hot Shot 10 € statt 15 € verlangt. Offenbar ist es in Stuttgart nicht üblich, die Preise zu halbieren; Der 5er-Looping hat seine 6 € auch nur um einen Euro auf 5 € reduziert. Dementsprechend leer fuhr er dann auch.
Wie sieht's denn mit Cyber Space, High-Energy, Devil Rock und co. aus ?
Olympia Looping haben sie bestimmt nicht so drastisch reduziert, weil man Achterbahnen nicht kürzer fahren lassen kann, so wie es bei anderen Geschäften der Fall ist.
@Cybee: Was´n das für´n ekelhafter Tonfall? Igitt, Igitt...
Zumindest bei den Plätzen in Franken kenne ich es nicht anders, dass am Familiennachmittag immer 50 % Nachlass gegeben wird, Ausnahme sind die Fressalien, da muss wenigstens ein Produkt reduziert sein. In Nürnberg kostete der 5er beispielsweise 3 € statt 6 €, der Hot Shot 6,50 € statt 13 €, der XXL 2 € statt 4 € und der Breakdance 1,25 statt 2,50 €. Eigentlich ganz einfach.
Und Plätze außerhalb Frankens kann ich im Endeffekt nur am Wochenende anfahren, von daher fehlen mir Familientagserfahrungen; Stuttgart heute war eine Ausnahme.
Im Übrigen finde ich eine Preisreduzierung von 5 € auf 6 € überflüssig wie einen Kropf; da hätte man es gleich beim alten Preis belassen können. Ich habe den Fünferlooping an den Familiennachmittagen in Nürnberg und Straubing zumindest noch nie mit nur einem Zug, und das noch halbvoll, fahren gesehen.
@ Shakerboy:
In Stuttgart kostete der Devil Rock heute 2 € (oder 2,50 ??), Cyber Space 4 €, High Energy 3,50 €, ebenso Höllenblitz und Power Tower, Spinning Racer 2,50 €, Breaddance 2 €, Circus Circus und Shake 1,50 €, XXL 3 €, wenn ich mich recht erinnere.
Die Fahrten waren aber allesamt sehr lange, es herrschte keine Massenabfertigung. Trotz des vollen Festplatzes fuhren viele Geschäfte nicht voll ausgelastet.
Tja, es ist eben auf jedem Platz anderst geregelt.
Stuttgart läuft dieses Jahr generell nicht sehr gut ( im gegensatz zum letzten jahr), kann auch daran liegen das die Preise nicht drastisch reduziert worden sind...
Der Sin und Zweck von 6 auf 5euro zu gehen besteht darin das es ein 1 euro billiger ist als normal...
Musst ja nicht einsteigen und kannst dann ja für 6 am Samstag fahren, wenns dir nix bringt!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Da ich dieses Jahr bereits für 3 € im 5er-Looping saß, und das sogar zweimal.
Ne. im Ernst, wir saßen etwa 10 Minuten im Circus Circus, bevor die Fahrt losging, und hatten die 5er-Looping-Kasse gut im Blick. Mehrere Leute sind auf die Kasse dort zugelaufen, und haben beim Anblick des Preisschildes gleich wieder kehrt gemacht.
Kunden merken es durchaus, wenn Preisreduzierungen nur halbherzig erfolgen, und strafen ein Unternehmen dafür ab. Wahrscheinlich wäre er mit 6 € sogar noch besser gelaufen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given