Gestern gings für mich, Steffen (Volksfestfan) und Julius (breakdaner2) nach Stuttgart aufs Frühlingsfest. Ein wirklich schönes Fest,
bei bestem Wetter, (außer gelegentlichen schauern) und bester Beschickung. Devil Rock ist wirklich ein Hammer Geschäft.
1A Optik, Reko, und Fahrt. Leider fuhr er mittags nur kurz, da es dann leider Probleme gab, die allerdings bis zum Abend hin behoben waren!
Jetzt aber die Bilder:
Heute zum ersten mal getestet, und als spaßig empfunden, der Höllenblitz.
Ebenfalls heute zum ersten mal getestet, den High Energy. Macht wirklich Spaß das Geschäft, und lässt sich super weich fahren.
Das Personal war hier wirklich richtig freundlich.
Vorbei an einem der 2 Wellenflüge, und dem HotShot.
Spining Racer wurde heute mal ausgelassen...
Der Revolution....gabs auch schonmal mit besseren Fahrten, aber dennoch spaßig...
Die Geisterschlange, für mich einer der schönsten Geisterbahnen Deutschlands - innen wie außen!
Power Tower2.....
Turbo Force, mit neuem Design 2008...
Psychodelic, ein wirklich schön gestaltetes Geschäft, wie man es von Häsler auch nicht anders kennt!
Der Olympia Looping, wie ICH finde, eigentlich ne schöne Achterbahn, und auch die Fahrt ist okay, aber bei 6€ Fahrpreis dann doch gemieden worden!
Der Fyling Circus, welcher am Vor bis Spätnachmittag leider kaum Fahrgäste fand.
CircusCircus, welcher in FFM aber besser fuhr - meiner Meinung nach....
Bellvue Riesenrad von Bruch, welches sehr schön auf den Platz passt.
Wilde Maus - Kinzler
Wildwasser - Meyer/Steiger
Der 2te Wellenflug
DEVIL ROCK, ein geniales Geschäft, sehr gut Rekommandiert, die Musikwahl ist perfekt, und die Fahrt teuflisch. War auf jedenfall schnell unterwegs, bis es leider zu einem Defekt kam, de bis zum Abend aber behoben wurde!
Jetzt in Action....
XXL - einfach gigantisch diese Schaukel.....
Break Dance No1 von Kinzler....mir wirklich, wie auch nicht anders angenommen- super Fahrten und geiler Reko von der Chefin persönlich.
Weiter gehts mit dem Polyp von Rouff, der leider auch nicht sooo gut angenommen wurde.
Daemonium von Blum....
Der Musik Express von Kinzler, ein wirklich schöner und gepflegter ME!
Der 2te ME "Music Shop" von?
Transformer von Schmidt, der gegen Abend immer besser angenommen wurde!
CyberSpace von A.E Kaiser, wurde auch nur mäßig angenommen bei einem Fahrpreis von 6€
Starfyler, welcher für 4,50€ fuhr, habe ich aufgrund des Preises und meiner Höhenangst! gemieden.
The real Shake von Blum, hier gibts nicht viel zu sagen, normale Fahrten, mäßiger Betrieb am Geschäft.
So das waren meine Bilder aus Stuttgart. Ich hoffe sie gefallen, trotz das manche etwas auf grund der Lichtverhältnisse etwas dunkel wurden!?!
Ich empfehle jedem der die Zeit, das Geld, und die Lust hat, das Fest zu besuchen, es lohnt sich wirklich dort mal vorbei zu schauen.
4,50€ für eine Fahrt mit dem Star Flyer?
Das war ja sogar auf der Wies'n billiger... Das ist meiner Meinung nach der 1. echte Preishammer 2008 (natürlich im negativen Sinne)
Weißt du zufällig was folgende Attraktionen kosten:
1.) Power Tower 2 (Haben dei wieder eine Tageskarte?)
2.) Flying Circus
3.) Spinning Racer
4.) Hot Shot
Power Tower - 4,50€ und keine Tageskarte wenn ich das richtig gesehen habe.
Hot Shot - 15€
FlyingCircus - 3,50€
Spinnig Racer - 3,50 (Bin mir aber nicht mehr sicher....)
Bei diesen Preisen muss ich einfach jedes mal an den Skylinepark denken.
Einmal Skyshot und der Eintrittspreis ist wieder drin .
Wie hoch wird die Kugel bei diesem transportablen Gerät eigentlich "geschossen"?
Nein, der Skyline Park kostet 16,00€ und der Skyshot ist kostenlos, soweit ich weiß. Also einmal fahren schon hat es sich gelohnt und man hat den Eintrittpreis schon fast raus .
Um nicht ganz vom Thema abzuweichen:
Danke für die Bilder. Wieviel kostet denn der Höllenblitz und die Wilde Maus?
Du weißt richtig Man kan den Shot im Skyline Park "kostenlos" fahren (Also ohne Zusatzkosten) und zahlt keine 7 € für ein Onride Video sondern glaube nur 1 €!
Zu der Tageskarte im PT 2, ich hab mich an der Kasse mal erkundigt, es gibt keine PT-Tageskarte, was ich echt schade finde! Werr einen ganzen Tag etwas für einen Preis fahren möchte kann ja immer noch für 15€ auf Revolution umsatteln - ich habe vor es nächste Woche mal auszuprobieren! Hat da jemand Erfahrung? Wieviel Runden habt ihr geschaft?
Parkhaus Wilhelma, Stuttgart Bad Cannstatt/Neckartalstraße, Zufahrt: Neckartalstraße, 800 Plätze, Öffnungszeiten: entsprechend Wilhelma und Wilhelma-Theater
Etwa 150 Parkplätze für Reisebusse gibt es entlang der Benzstraße.
Park&Ride-Plätze
Von Westen via A8/A81 und B14: S-Bahn-Station Österfeld mit S1, S2, S3. Parkhaus „Unterer Grund“, 514 Plätze, keine Ausfahrt zwischen 1.00 Uhr und 4.30 Uhr! Fahrkarte für 2 Zonen lösen. In 9 Minuten zur Stadtmitte, dann weiter bis Bad Cannstatt
Von Süden via B27: Stadtbahnstation Degerloch, Parkhaus Degerloch, 726 Plätze, Ausfahrt jederzeit, Parkaufsicht
Parkplätze sind am Areal ausreichend vorhanden ( Ich glaube für 4 oder 5 €) , nur Achtung, wenn Events im Neckar Stadion oder in den beiden Hallen sind (wobei die Hallen nicht arg ins Gewicht fallen) kann es schon Mal knapp mit den Plätzen werden! Mit etwas Geduld/Glück kann man auch am Ende der Mercedes Straße am VfB Gelände günstig/umsonst Parken. Wer auf Öffentliche umsteigen möchte sollte sich am Besten an die auf der Homepage stehen Tips halten, die sind nicht schlecht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given