Von mir aus auch ein dabei.
Naja Fliegen wäre doch wesentlich schöner als fahren. Muss nicht unbedingt wieder ganze 4 Tage sein wobei, ach is mir eigentlich auch egal
Finde die idee auf jeden fall super.
Eine Woche später fahren würde meinem Terminplan etwas besser passen. Sonst muss ich schauen das ich das so hin bekomme. Muss mich ja der merheit anschließen
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
10-12. Oktober: Madrid ist an diesem Wochenende rammelvoll. Dieses Wochenende fällt also schon einmal flach, die Flüge sind eh verfallen.
03-05. Oktober: Keine Chance auf bezahlbare Flüge, gute Auslastung in Madrid
17-19. Oktober: wenig Flüge ab Frankfurt, weitere Anfragen laufen noch
24-26. Oktober: sieht bisher eigentlich am besten aus.
Ich tendiere mittlerweile zu dem letzten Termin, beachtet bitte, dass die Buchungen dann sehr schnell gehen müssen.
Also Wettermäßig kann es zum Ende Oktober doch auch noch recht schön sein:
24-26. Oktober: sieht bisher eigentlich am besten aus.
Ich tendiere mittlerweile zu dem letzten Termin, beachtet bitte, dass die Buchungen dann sehr schnell gehen müssen.
Du darfst somit Zürich als Flughafen aus den Planungen ausschliessen, da beide, für die dieser Startflughafen in Frage kommen würde, an diesem Freitag wieder Schule haben.
...ausser man könnte eine Spezial-Freitagabend-Sonntag-Variante machen.
Von mir aus, bleib dabei. Mir passt am besten ende des Monats. Dann muss ich noch nicht mal Urlaub nehmen.
Ach das wäre super endlich diese Parks besuchen zu können
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Nachdem ich schon beim Einstellen des Themas mit den Füssen gezappelt habe und nun auch Frauchen dazu bewegen könnte, besteht von der "Familie Munster" auch Interesse.
Jedoch würden auch wir die Variante München bevorzugen (wenns geht...)
Du weist ja Dirk, wir brauchen nur 10 Min...äh, 20 Minuten zum Hauptb...äh, Flughafen.
Und Frauchen (wäre ein Erstflug) wird mit Ramazotti betäubt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type