munter geht es voran mit der Planung für weitere Trips.
So kam die Idee auf, evtl. im Oktober 2008 Madrid ein wenig unsicher zu machen.
Hier warten zwei beachtliche Parks und eine tolle Weltmetropole auf uns.
Dabei würde uns interessieren, in wie fern überhaupt Interesse besteht von Eurer Seite.
Grober Zeitplan wäre das Wochenende um den 11+12. Oktober.
Was ich von Euch in loser Folge gerne wissen würde:
Eher kurzes Wochenende, zb. Freitag bis Sonntag oder eher eine längere Variante, zb. Do - So oder Freitags bis Montag?
Von wo würdet ihr am liebsten fliegen?
Könntet ihr Euch auch eine Busanreise vorstellen (ca 21 Stunden)?
Bei entsprechendem Interesse werde dann versuchen, ein entsprechendes Paket zu schnüren,
Lg Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Saugeil! Wollte eh unbedingt wieder nach Madrid dieses Jahr!
Am besten wären zwei volle Tage für die jeweiligen Parks, und je nachdem n halber Freizeit in der Stadt. Perfekt wäre zB. das: Freitag hin, abends Stadtleben. Samstag Warner. Sonntag PdA mit Abflug Abends.
Bus wäre ok, würde aber wohl zuviel der kostbaren Zeit in Madrid nehmen. Flug wäre für mich besser, egal von wo...
Hätte auch Interesse. Allerdings würde bei mir nur das Wochenende gehen, sprich Samstag & Sonntag. Da ich meinen Urlaub früher habe und am 13.10 wieder Schulbeginn ist.
Bus oder Flugzeug wären egal, wobei 21h den deutschen Hitmix, cool wär es doch
Kommando zurück! Von mir aus können wir auch schon am 6.10 fahren
Nur länger wie Sonntag darf es nicht dauern!
An sich hätte ich kein Problem mit einer Anreise im Bus. Allerdings geht dadurch natürlich viel zeit in den Parks verloren, daher eher fliegen. Am liebsten Frankfurt, köln/bonn oder saarbrücken.
Ich wäre auch für die kurze Variante, also FR-SO.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Klasse Idee!
Meine Meinungen:
> Ich wäre für eine längere Variante (zb. Do-So) Mache aber auch bei allem anderen mit, hauptsache Weg!
> Bevorzugter Abflug in Köln oder Düsseldorf
> Busreise nur wenns dann extrem günstiger wird *g*
Am besten wären zwei volle Tage für die jeweiligen Parks, und je nachdem n halber Freizeit in der Stadt. Perfekt wäre zB. das: Freitag hin, abends Stadtleben. Samstag Warner. Sonntag PdA mit Abflug Abends.
So würde ich es auch vorschlagen. Wenn man wollte könnte man dann auch entspannter in den Parque Warner gehen. Denn man hat nicht die Anreise hinter sich.
Eine Bustour da runter halte ich aber für etwas lang. Da ist Fliegen etwas entspannter. Abflugflughafen wäre mir eigentlich egal, gut wäre natürlich wenn dieser in NRW liegen würde, wäre jedoch kein Problem auch beispielsweise nach Hannover oder Frankfurt zu fahren.
Wenn die Tour stattfinden sollte, bin ich einer der ersten Bucher (vorrausgesetzt es bleibt bei diesem anvisierten Tourzeitraum).
Ahh, ein onride-Trip... wieder mal ein Angebot das man nicht abschlagen kann . Zeit ist egal... Urlaub wird beantragt . Ein paar Tage mehr als ein Wochenende würde ich eher vorziehen. Ich empfand die Tage in Port Adventura letztes Jahr als sehr entspannt und schön .
Ich würde gerne auf jeden Fall von München aus Fliegen, 2 mal innerhalb von 4 Tagen die Nacht durchmachen mit Zugfahren war letztes Jahr irgendwie stressig
Fliegen wär mir um einiges lieber als Bus und natürlich wieder ein herzliches Dankeschön das du wieder eine Tourplanung machst .
Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse, da ich sowieso irgendwann mal nach Madrid wollte. Allerdings nur mit Flugzeug (bestenfalls von Köln/Bonn), für eine Busreise dauert die Fahrt eindeutig zu lang.
Ansonsten hätte ich nichts gegen die lange Variante von Do-So.
Ich geb dir da freie Hand, onride Touren sind immer geil, wenn ich Urlaub bekomme bin ich dabei, egal wielange.
Nur für mich muss es keine Stadtrundfahrt geben.. *fg
Na, das ist ja mal eine Überraschung!
Und ein Zufall, denn speed und ich wollten auch dieses Jahr nach Madrid im Herbst. Bus fände ich doof, Fliegen hat mehr Airtime!
3 oder 4 Tage wären prima. Stadtrundfahrten finde ich überbewertet. Ich habe schon mal einen Bogen in Madrid gesehen, gell, Oli?
Also: DABEI!
Ich würde die längere Version bevorzugen,da Madrid zu toll ist,als "nur" auf die 2 Parks reduziert zu werden.
Hatte mir zwar 2007 bei PA auch einen Tag in Barca vorgenommen,wurde nix draus ,aber bei Madrid würde ich gerne 1 ganzen Tag für die Stadt haben.
Beim Abflug wären für mich Köln,Frankfurt oder Düsseldorf interessant.
mach mal Dirk,Du wirst wieder das Hammerpaket schnüren
Was für ein Zufall, nach Madrid wollten die Bender`s doch dieses Jahr auch noch. War da nicht was?
Flug würden wir mehr als bevorzugen, 3-4 Tage wären optimal. Nur der Termin finde ich etwas ungünstig gewählt, meines Wissens nach fliegen die Airlines Madrid in dem Zeitraum deutlich weniger an und das noch zu deutlich höheren Preisen.
Stadtrundfahrten und onride, war da nicht was? Onride ist eine Achterbahn Community und sollte sich auf Kerngeschäft konzentrieren!
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Datum dürfte eigentlich auch passen.
Persönlich würde ich ein kurzes Wochenende bevorzugen. Ebenfalls ziehe ich das Flugzeug dem Bus vor. Ist bequemer, spart Zeit und ist wohl auch günstiger .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type