Mitglied wählen
Freunde
Suche
die Neuheit 2009 im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547266 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 21:32 Relax
Gerade wegen der schattenspenden Bäume fände ich diesen Platz besser geeignet. Den neben Schatten haben die den Vorteil, daß sie auch den Schall etwas schlucken.
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #547287 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 23:10 Relax
aber zu nem SB gehört meiner Meinung nach irgendwie dann doch die Sonne.

@RTC Fan: Stimmt schon. Es gibt im ganzen Gebäude aber noch mehr Küchen. Eine im 1. Stock, 2 im EG und dann noch ne Küche/ Konditorei im 1. Stock. Im EG ist allerdings die größere. Die geht fast um das halbe Gebäude. Vom Ausgang (Toiletten) bis fast zu der verlängerten Que vom Temple.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #547300 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 00:57 Relax
In einem Land, wo schönes Wetter keine Selbstverständlichkeit ist, wäre es schlauer, einen Splash Battle nicht im Schatten zu platzieren.

Im Grunde überrascht das Gerücht hier keinen und ein Splash Battle ist besonders nach dem "Frosch Hinweis" mehr als wahrscheinlich.
Wenn das PHL jetzt noch wieder super Theming leistet, könnte das ganze sehr schick werden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht sogar noch Pläne für eine weitere Attraktion 2009 gibt, man diese aber noch nicht umsetzen kann, wegen der noch nicht entschiedenden Erweiterung.
Der Christian
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . NW
 
Avatar von Der Christian
Link zum Beitrag #547345 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 14:17 Relax
Es kann gar nicht genug neue Attraktionen geben S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #547349 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 14:25 Relax
Um bei der Konkurrenz mithalten zu können, muss jedes Jahr etwas Neues geboten werden. Das muss zwar nicht immer eine Großinvestition sein, aber es muss in jedem Fall die Besucher dazu anregen, den Park in diesem Jahr wieder zu besuchen, denn, wie wir ja wissen, machen die Wiederholungsbesucher den größten Teil der Jahresbesucher aus! Deshalb ist ja auch die Erweiterung so wichtig, da man ja für neue Attraktionen auch neue Fläche benötigt und die derzeitige komplett zugebaut ist.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig, wenn demnächst die ersten Anzeichen für eine neue Attraktion auftauchen - am liebsten wären mir Plakate, da man in diese immer viel reininterpretieren kann. S
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #547387 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 16:36 Relax
Mal ne Frage: Was ist eigentlich eine Splash-Battle?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547389 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 16:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2008 16:43
Relax
DAS ist ein Splash Battle... gibt es von verschiedenen Firmen, haben aber alle das gleiche Grundprinzip: Nass machen! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #547393 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 16:46 Relax
Hehehe...das sieht echt Spassig aus. Genau sowas interaktives fehlt bisher im PHL.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #547466 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 19:27 Relax
Von der Thematisierung her ist aber eher sowas zu erwarten: Mirabilandia.it <-- unten zweite von oben auswählen ("Raratonga") und auf "Guarda Video" klicken! S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #547505 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 20:40 Relax
Und das Bootkonzept finde ich da auch besser... Das stört mich im MoviePark nämlich ein wenig. Diese 'Fliegenden' Boote.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #547507 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 20:44 Relax
Oha ja, das könnt ich mir in einem Wuze Theming echt genial vorstellen, und da wir wissen was das PHL so kann in sachen Theming, wird das sicher wieder einmal zu genial aussehen S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #547522 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 21:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2008 21:18
Relax
Die "fliegenden" Boote haben im Movie Park sogar einen Sinn wenn man die Handlung des Fahrgeschäfts versteht. S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #547524 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 21:20 Relax
Sieht trotzdem kacke aus...
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #547530 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 21:25 Relax
Wenn du das meinst. Andere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken, sondern Sie wollen Spaß haben. Und der im MPG sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.


Gruß Dennis
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #547531 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 21:26 Relax
Hat Herr Kenter (Parkdirektor) vor längerer Zeit nicht mal etwas von einer Vermeidung von zu hoher Lärmemissionen in diesem Bereich gesagt?

Was glaubt ihr, was das für eine Geräuschkulisse gibt, wenn sich die Parkgäste auf dem See gegenseitig abschießen. Schon da diese in wenigen Metern Luftlinie dem ganzen beiwohnen würden. Auf diesen zusätzlichen Konflikt mit den Anwohnern für eine Attraktion, die es mittlerweile schon in sovielen Freizeitparks hier zu Lande gibt, hat der Parkbetreiber bestimmt keine Lust.

Meiner Ansicht nach steht jetzt als primäres Ziel die Erweiterung an und nicht so ein "Pille Palle"!

LG Matthias
visit mrbacon.de
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #547533 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 21:38 Relax
Smith Andere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken[...]


Na ja Boote sind nun mal in der Regel zum schwimmen da. Ich glaube das fällt jedem auf, wenn man auf eine Stahlschiene ein ganzes Stück über der Wasseroberfläche unterwegs ist. Das man trotzdem Spaß haben kann ist durchaus richtig, aber auch ich bin der Meinung, dass eine Wasserbahn auch Boote haben muss die im Wasser schwimmen. Ansonsten ist es für mich "nur" ein transportsystem über einem Wasserbecken und keine richtige Wasserbahn.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Airmaxx2003
nach oben
Einsteiger Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Airmaxx2003
Link zum Beitrag #547535 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 21:50 Relax
hmmm hab das Gefühl ihr versteht nicht so ganz den Sinn .
Die Boote bei Spongebob ( die Serie ) liegen auch in der Luft , denke das sollte wohl dann auch auf dem Splash Battle so sein .
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #547542 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 22:09 Relax
Und was ist in Walibi World? System wie im MP, aber kein Spongebob. Trotzdem gefällt mir der Ride.

Ich glaube nur, die Deutschen sind nicht wirklich Soak-Fähig.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #547550 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 22:27 Relax
Der Deutsche fährt eine Wildwasserbahn um nicht nass zu werden, noch Fragen?
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #547555 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 22:31 Relax
Kann man hier bitte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen! Mich interessiert nicht wirklich warum der Movie Park so ein Splash Battle baut.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag