Gerade wegen der schattenspenden Bäume fände ich diesen Platz besser geeignet. Den neben Schatten haben die den Vorteil, daß sie auch den Schall etwas schlucken.
aber zu nem SB gehört meiner Meinung nach irgendwie dann doch die Sonne.
@RTC Fan: Stimmt schon. Es gibt im ganzen Gebäude aber noch mehr Küchen. Eine im 1. Stock, 2 im EG und dann noch ne Küche/ Konditorei im 1. Stock. Im EG ist allerdings die größere. Die geht fast um das halbe Gebäude. Vom Ausgang (Toiletten) bis fast zu der verlängerten Que vom Temple.
In einem Land, wo schönes Wetter keine Selbstverständlichkeit ist, wäre es schlauer, einen Splash Battle nicht im Schatten zu platzieren.
Im Grunde überrascht das Gerücht hier keinen und ein Splash Battle ist besonders nach dem "Frosch Hinweis" mehr als wahrscheinlich.
Wenn das PHL jetzt noch wieder super Theming leistet, könnte das ganze sehr schick werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht sogar noch Pläne für eine weitere Attraktion 2009 gibt, man diese aber noch nicht umsetzen kann, wegen der noch nicht entschiedenden Erweiterung.
Um bei der Konkurrenz mithalten zu können, muss jedes Jahr etwas Neues geboten werden. Das muss zwar nicht immer eine Großinvestition sein, aber es muss in jedem Fall die Besucher dazu anregen, den Park in diesem Jahr wieder zu besuchen, denn, wie wir ja wissen, machen die Wiederholungsbesucher den größten Teil der Jahresbesucher aus! Deshalb ist ja auch die Erweiterung so wichtig, da man ja für neue Attraktionen auch neue Fläche benötigt und die derzeitige komplett zugebaut ist.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig, wenn demnächst die ersten Anzeichen für eine neue Attraktion auftauchen - am liebsten wären mir Plakate, da man in diese immer viel reininterpretieren kann.
DAS ist ein Splash Battle... gibt es von verschiedenen Firmen, haben aber alle das gleiche Grundprinzip: Nass machen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Von der Thematisierung her ist aber eher sowas zu erwarten: Mirabilandia.it <-- unten zweite von oben auswählen ("Raratonga") und auf "Guarda Video" klicken!
Oha ja, das könnt ich mir in einem Wuze Theming echt genial vorstellen, und da wir wissen was das PHL so kann in sachen Theming, wird das sicher wieder einmal zu genial aussehen
Wenn du das meinst. Andere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken, sondern Sie wollen Spaß haben. Und der im MPG sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Hat Herr Kenter (Parkdirektor) vor längerer Zeit nicht mal etwas von einer Vermeidung von zu hoher Lärmemissionen in diesem Bereich gesagt?
Was glaubt ihr, was das für eine Geräuschkulisse gibt, wenn sich die Parkgäste auf dem See gegenseitig abschießen. Schon da diese in wenigen Metern Luftlinie dem ganzen beiwohnen würden. Auf diesen zusätzlichen Konflikt mit den Anwohnern für eine Attraktion, die es mittlerweile schon in sovielen Freizeitparks hier zu Lande gibt, hat der Parkbetreiber bestimmt keine Lust.
Meiner Ansicht nach steht jetzt als primäres Ziel die Erweiterung an und nicht so ein "Pille Palle"!
Andere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken[...]
Na ja Boote sind nun mal in der Regel zum schwimmen da. Ich glaube das fällt jedem auf, wenn man auf eine Stahlschiene ein ganzes Stück über der Wasseroberfläche unterwegs ist. Das man trotzdem Spaß haben kann ist durchaus richtig, aber auch ich bin der Meinung, dass eine Wasserbahn auch Boote haben muss die im Wasser schwimmen. Ansonsten ist es für mich "nur" ein transportsystem über einem Wasserbecken und keine richtige Wasserbahn.
hmmm hab das Gefühl ihr versteht nicht so ganz den Sinn .
Die Boote bei Spongebob ( die Serie ) liegen auch in der Luft , denke das sollte wohl dann auch auf dem Splash Battle so sein .
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given