Doch, spaß faktor ist spaßfaktor, und was das angenehme, spaßige fahren angeht ist für mich Vortex doch vorne dran!
@Aquaman: Naja nicht wegen den Bügeln, das war überraschend gut, beim letzten mal hat mir der Italo a**** da die Schultern 20cm nach unten velregt...
Die Fahrt fand ich eigentlich ganz nett (durch die Stimmung die Frau schmidt da aufbaute noch besser), aber die Loopings gehen mir dermaßen in den Kopf, hatte danach ganzschön Kopfweh. Das hab ich beim Vortex oder Aircrash eben nicht! *g*
Naja wird troßdem nochmal gefahren, da sieht man wieder was mein Abnehmen bewirkt hat!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Das ist mit die engste Stelle auf dem Platz. Wenn viel Betrieb ist, wie am Freitag der Fall, kann dies leider passieren.
Wo etwas mehr Platz ist, wie z.B vorm Wild´n Wet oder Spinning Racer, guckt man eher mal um sich, ob man jemand sieht, den man kennt.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Das habe ich am freitag die ganze zeit, nur habe ich leider keinen von euch endeckt, auch kein sportler im breaker, obwohl ich dort mehrmals eine ganze weile war ...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Mal so mal so, kommt auf den andrang an.
Der Junor hatte heute seinen heiden spaß sich über mich aufzuregen und die Bremse bei jeder gelegenheit reinzuhauen...
Aber wenn man den Mund nicht auf kriegt... kann ich auch nix dran ändern!
Logisch Daniel... erst warst du Samstag da, dann Freitag und jetzt auf einmal Sonntags... is klar.
Wie schon jemand schrieb, du warst sicherlich woanders...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given