Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sind bereits die ersten beiden Highlights bekannt !
Es sollen der XXL der Firmen Kipp & Kroon und der Airwolf der Firma Eberhard erneut auf der Pfingstwiese aufbauen !
Ob der Airwolf wirklich kommt, kann ich nicht bestätigen, den XXL allerdings schon, da ich dies auch noch aus einer anderen zuverlässigen Quelle erfahren habe !
Weiters müsste ja die Firma Kinzler mit dem großen Breakdance wieder kommen, außerdem die alljährlichen Stammbeschicker (Wellenflug, Europa Ring, Europa Rad und Hopser).
Ebenfalls sei auch eine Wildwasserbahn wieder geplant, auch das kann ich nicht bestätigen, ich gebe nur das weiter, was zu lesen war und was ich auch selbst wie gesagt erfahren habe.
Der Revolution hat jetzt hoffentlich mal Pause, wenn man ihn inzwischen nicht schon komplett als Stammbeschicker übernommen hat
Schön währe es , wenn du das quell Forum beim Namen nenne würdest .
Revolution hängt mir auch langsam zum Hals raus , aber abwechslung is ja leider nicht so groß geschrieben in KH ...
Zudem , Infos zur Beschikung werden eigentlich erst rausgegeben wenn es 100%tig feststeht das die Geschäfte auch kommen , zumindest von seiten der Stadt (also ihmo zu dem Zeitpunkt wo die Website meistens online geht) !
Und vorher würde ich auch nicht alles für bahre Münze nehmen was so geschrieben und gesagt wird !
Toll währe es auf jedenfall die beiden wieder dabei zu haben !
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ok, das ist natürlich ganz nett!
Wobei er ja doch zum KH Inventar gehört ( war ja auch schon öfters da!).
Wenigstens ein geiles schau Geschäft, fahren erspar ich mir, muss immer noch Schmerzhaft an meine letzte fahrt in Worms denken, ich dachte mir reißen die Schulterblätter raus...
Gruß Dennis
Finde, das du mit deinen jungen Jahren einen recht respektvollen Umgang pflegst. Und das freut mich, das dies heute überhaupt noch jemand kann.
Insbesondere, weil hier einige Familienmitglieder von der Familie Kipp regelmäßig mitlesen...deshalb, Gratulation!
Aber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!
Aber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!
Wenn du mal genauer überlegen würdest, dann wüsstest du, dass die "Käseflugmaschine" der No Limit XXL ist, kommt ja schließlich aus dem Käseland, und wohl kaum der XXL, der war ja schon lange abgehakt... es ging doch meines Postings bezüglich um den Capriolo, oder habe ich was missverstanden?
Wenn du mal genauer überlegen würdest, dann wüsstest du, dass die "Käseflugmaschine" der No Limit XXL ist, kommt ja schließlich aus dem Käseland, und wohl kaum der XXL, der war ja schon langeabgehakt... es ging doch meines Postings bezüglich um den Capriolo, oder habe ich was missverstanden?
Doch es geht noch hohler. Viel hohler. Zumindest dann, wenn noch weitere Knüllerpostings deinerseits kommen.
Es ist völlig egal ob es Harms No Limit XXL oder Kipp/Kroons Maschine gemeint ist, keine von beiden ist eine Käseflugmaschine! Und darum geht es. Oder bist du, weil du aus Mainz kommst, die "Karnevalsblitzbirne"? Oder weil du in Deutschland wohnst "Janissauerkrautfressmaschine"?
Mir geht es darum, das dein Umgangston manchmal etwas arg zu wünschen übrig lässt.
Wiso? Da steht schon seit dem 17.03 das sie unter Bearbeitung ist!
Klar dauert das noch, aber viel früher erfährt man ja meistens nix, bzw. will das die Stadt eigentlich nicht... wegen Absagen usw. !
Erst wenn halt alles unter Dach und Fach ist.
Die Familie Bügler ist Stammbeschicker, genauso wie die Betreiber der 3 Auto-Scooter.
Was die Familie Bügler bringt, außer dem Ponyreiten, bleibt abzuwarten, bis die offizielle Beschickerliste veröffentlicht wird.
Bitte keine weiteren Fragen darüber stellen, wer kommt, da es darauf keine Antworten geben kann.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type