Das es teilweise Comic Figuren sind, die man dort zu sehen bekommt, wusste ich auch.Nur wer die Comic Figuren erschaffen bzw. auf die Gondeln lackiert hat,das wusste bzw. weiß ich bis jetzt noch nicht.
Ich danke dir Dewey für deine Info.
Gruß Norman
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Also ein paar der figuren kann ich identifizieren, aber auch net alle... Finds aber schön, dass sich da teilweise auch mal weitab vom Comic-Mainstream bewegt wurde...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Sag doch gleich das du Bilder von der Gondel mit den LED front Scheinwerfern brauchst, um sie jemanden zu zeigen der sie auch eventuell an seinen Breaker dranmachen möchte...
Denk garnicht erst dran, bloß nicht!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type