Der Standplatz Bungee-Trampolin wurde mit dem Kettenflieger getauscht. Statt der Kinderschleife soll Weeber mit seinem Kinderkarussell kommen. Jedenfalls kommen in diese Ecke keine Reihengeschäfte.
Der Skooter ist fast fertig.
Der Kettenflieger steht auch schon.
Die Gondeln werden eingehängt.
Dies macht der Chef persönlich.
Der Bretzelwagen wird angefahren. Da die Zugmaschiene in Eisleben steht, muß ein Abschleppwagen herhalten.
Das Gyros ist noch kalt.
Weitere Bilder wird es am Mittwoch geben.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Eine Rückwandplane entfällt, da dort ein Geländer ist.
Die Stüzenverkleidung fehlt noch.
Von der Rückseite, die an der Mauer/Straße steht, bringe ich morgen ein Foto mit.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
aber vielleicht kennen einige den Ausdruck nicht. Mit "Kranz" meine ich die Lichtleisten, die OBEN rundherum gehn. Oder sieht es dann hinten so aus wie in diesem Thread wo der Scooter von Husar steht
Das wollte ich einfach wissen, denn das ist mir bis jetzt schon recht häufig vorgekommen, das die nicht komplett aufbauen, sondern dort, wo die denken, man sieht es nicht, einsparen...
Nur ein komplett aufgebauter Scooter ist ein schöner Scooter !
Ist doch gar nicht so schlimm wenn der Skooter ohne ausgeklappten Plafond an der Mauer steht, dort siehts doch eh keiner
Dasselbe gilt natürlich auch für Bäume, Rückwände und bla bla *g*
Ich glaub auch nicht das sich Marktmeister über sowas beschweren...
Gruß Daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Das wollte ich einfach wissen, denn das ist mir bis jetzt schon recht häufig vorgekommen, das die nicht komplett aufbauen, sondern dort, wo die denken, man sieht es nicht, einsparen...
Aber das ist doch jedem selber überlassen, oder? Und vor allem in diesem Fall sogar verständlich. Abgesehen davon. wenn dich dein Partner/in bittet, die Wohnung staubzusaugen, rückst du auch nicht den Schrank von der Wand, nur um dahinter mal sauberzumachen!
Damit die Diskussion eine Ende hat. Hier die Rück-/Straßenseite vom Skooter.
Power Dancer
Zauberwelt
Alte Liebe
Weinprobierzelt
Die neuen Stadtfahnen
Div. Futterstände
Festzelt
Schmuck an den Straßenlampen - neu -
Schulklasse soll den Aufbau erleben.
Ich danke der freundlichen Unterstützung der Schausteller, insbesonders Herrn Schneider und Herrn Langhoff, daß ich diese Aufnahmen machen konnte.
Frau Schneider meinte anschließend, den nächsten Aufbau des Riesenrades könnte ich allein ausführen.
Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch.
Gruß
Hermann
Samma bin ich eigentlich doof oder ist das Zelt so längs hinter dem Scooter neu? Stand das nicht sonst immer quer? Schade, dass Rosskopf nicht mehr mit diesem Scooter nach Kreuznach kommt - ist meiner Meinung nach der schönere der beiden!
Cool, die Gondel mit der Magdalena drauf ist mir in Gernsheim gar nicht aufgefallen. Da scheint vor allem einer ein Fan von Joe Madureira zu sein. Gleich mehrere Zeichnungen von ihm entdeckt, die da bei den Gondeln als Vorlage gedient haben
Da die Gondeln schon so bemalt waren, als die Firma Langhoff den Breaker von Steuer übernommen hat,kann ich dazu leider nichts genaues zu sagen.Außer das ich die Bemalung teilweise auch sehr schön finde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type