Naja naja,
ich bin ja eigentlich nicht der Fan von solchen Rides, trotzdem scheint sich FortFun viel Mühe zugeben aus dem eigentlichen Standartmodell doch etwas, ich sag mal "außergewöhnliches", zumachen.
Wenn ich mir jetzt mal Baubilder von vor 10 Tagen sehe, frage ich mich, was sie noch in die scheinbar kleine "Halle" machen möchten (Sound- und Lichttechnisch gesehn), wird wohl zwangsweise eine Überraschung werden.
Zum "Outfit" möchte ich sagen, dass ich nicht wirklich ein Problem sehe mit der außenfarbe des Dark Ravers. Im Gegenteil, es sieht sehr interressant aus.
Sind das eigentlich Metallplatten? Wenn ja, möchte ich den Dark Raver nicht bei 35C° Außenthemperatur erleben- der Tempel wird dann sicherlich zum Brutkasten.
Oder bauen die etwas eine Klimaanlage ein?
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
vielleicht haben die auch einfach eine gute Isolierung. Sowieso finde ich, dass sas Artwork nicht sehr konventionell umgesetzt wird. Das Ganze sieht imo eher nach space Theming aus als nach Wilder Westen
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Wie so eben vom Veranstalter mitgeteilt bekommen, muss der Rave für's Wochenende leider abgesagt werden, da das Festivalgelände leider nicht pünktlich fertig gestellt werden kann.
Also nach anfänglich Problemen hat der Dark Raver heute doch noch eröffnet.. und lasst euch sein.. ein besseren Roudn up werdet irh nicht fahren.. einfach nur genial gemacht..
Es fehlt nur noch die Feinabstimmung der Musik zur Fahrt, da der Round up länger brauch um hoch zu fahren, wie wenn er leer ist, so wie bei den Testfahrten.
am äusseren Aussehen hatt sich nicht viel getan.. daher nicht so schön.. aber zum Innenraum kann man wirklich nix bemängeln.. Strahler die den Weg beleuchten wandmalereien und Licheffekte während der Fahrt...
Einfach nur Toll..
Das wohl grösste Problem ist, dass es dort keine Klimaanlage gibt und durch die Metallverkleidung jede menge hitze gestaut wird...
Ein Datum ist nicht aufgetaucht, aber ich kann dir sagen: Am 21. Juli macht .. äh, machte der Dark Raver auf
Ich finde den Dark Raver toll. Es ist zwar sauheiß da drinnen (keine Klimaanlage *g*), aber die Fahrt mit den Lichteffekten und der Musik, die sehr gut dazu passt, ist schon geil gemacht. Es war zwar heute noch alles sehr provisorisch (die Warteschlange etc), aber immerhin wurde überhaupt geöffnet. Das hatten wir uns auch verdient, nach insgesamt ca. 3,5 Stunden "extrem-Sitzing" vor dem Dark Raver
Also ich kann den Raver nur jedem empfehlen!
Schön dass es Videos der Fahrt gibt, aber wer sich die Überaschung nicht nehmen lassen will, sollte sich die Videos lieber nicht ansehen. Was natürlich nicht heißt, dass die Videos schlecht sind!
Jo das Ding ist richtig klasse geworden ;D
Mal ne gute Idee sowas mal indoor zu bauen und mit licht und sound ;D
*Hoffentlich bald wieder Gelegenheit krieg*
Das habe ich gerade im Gästebuch von rotersand.net gefunden:
Tolle News für alle Dark Raver Fans! Die CD gibt´s exklusiv im Dark Raver ab Ende Juni zu kaufen! Incl des Originals plus eine neue Long Version, die Krischan soeben gemastert hat! Stürmt den Raver!
Kommt da noch jemand hin dieses Jahr?
Diese CD unbedingt wollende Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Müsste auch so heißen und kostet meines Wissens ca. 5€. Es gibt sie wirklich nur im Fort Fun selbst und da auch nur im Dark Raver.
Schade, dass das Fort Fun keinen Online Shop hat...
P.S. Weiß jemand ob der Dark Raver nun eine Klimaanlage hat?
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Am Dark Raver ist auch außen ein Schild montiert, wo dran steht das auch mit Klimaanlage das Teil sich innen erwärmen kann und Kreislaufkranke draußen bleiben sollten.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Ich könnte demonstrativ kein Rotersand-Shirt mehr tragen bis die Single normal erscheint...
Wohnt zufällig jemand in der Ecke vom FF und kann mir eine Single holen und zuschicken?
Ich mach mit bei dem Protest. Obwohl... ich hab ja garkein Rotersand Shirt. Dann werf ich halt die Songs aus Protest von meinem MP.3 Player. Ich hatte eigentlich gehofft den Song gäbe es auf last.fm oder so...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type