Mitglied wählen
Freunde
Suche
Willst ein paar auf die Fresse Alta? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #615605 Verfasst am Montag, 03. November 2008 13:02 Relax
The Knowledge hat geschrieben:
Zitat ... fand ich Dirks Roland-Koch-Vorschlag noch am besten ... außerdem hat der doch jetzt eh genügend Zeit?!


Nee, hat er nicht mehr! S
Ich glaub es einfach nicht, dass ist der Brüller des Jahres. Den Koch bekommt man nicht so schnell los. Jetzt muss sich der MP was neues einfallen lassen.

Grüsse
Torsten
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #615606 Verfasst am Montag, 03. November 2008 13:04 Relax
100% korrekt, Bubu.

Und wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses über den kamm scheren auch unangebracht. Sicherlich wurden viele ausländische Mitbewohner und Gäste bei solchen Aktionen gesehen. Jeddoch schafft unsere eigene jugend das auch. Und von unseren holländischen nachbarn rede ich mal nicht. Da geht es auch gut ab.

Ich bin auf den Lösungsversuch des MP (mehr wird es nciht werden. wie auch, ohne jegliche Erfahrung) gespannt und hoffe wieder auf ein tolles HHF 2009.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #615607 Verfasst am Montag, 03. November 2008 13:06 Relax
Etwas aus der WAZ...

derwesten.de detail.html

Zum Glück war ich mit dem Auto dort. S
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #615672 Verfasst am Montag, 03. November 2008 17:26 Relax
Ich bedauer die Mitarbeiter des Parks, besonders die Monster sehr, was der Park von ihnen praktisch verlangt ist echt alles andere als daire Arbeit. Ich durfte letztes Wochenende an der Dark Gold Mine beobachten, wie sich Ride Ops der Gold Mine und Time Riders darum gekümmert haben, gegen das Q-Line vorzugehen. Und ich bezweifel das es zu deren Aufgabenbereich gehört, klar hat es mich gefreut, dass die Q-Line nun bewacht wurde, aber warum kann man dafür nicht extra Kräfte einstellen?

Mehr Security? Ich weiß auch nicht ob es die Lage bessern würde, selbst wenn müsste man sich eher im Hintergrund halten, um dann auch aus diesem heraus eingreifen zu können. Jedoch Sicherheitspersonal in die Mazes zustellen wie es in Walibi World der Fall war, finde ich mehr als unpassend. Man kommt in die Szene und mitten unter der Lichtquelle steht ein Securitymitarbeiter...was eine Horrorstimmung, daher im Hintergrund halten.

Die Monster in Walibi standen aber so wie ich das mitbekommen hab ständig untereinander und mit der Security über Funkgeräte im Ohr und Mikros in Verbindung, klasse Idee!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #615704 Verfasst am Montag, 03. November 2008 19:13 Relax
Movieexpress Duuiiiii S


Was ist das?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #615707 Verfasst am Montag, 03. November 2008 19:18 Relax
Schon mal was von Google gehört?
Zitat DUI ist die Abkürzung für Driving under the influence, englisch für Trunkenheit im Verkehr

S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #615711 Verfasst am Montag, 03. November 2008 19:28 Relax
stilbruch
Movieexpress Duuiiiii S


Was ist das?

onride.de viewtopic.php
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615716 Verfasst am Montag, 03. November 2008 19:35 Relax
Und ich dachte immer, "dag" wäre die klassische Verabschiedung. "Dui" kenn ich nur als "klar" S und "duuiii" kennt noch nichtmal google translator...und der kennt alles! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #615750 Verfasst am Montag, 03. November 2008 20:24 Relax
Er meint bestimmt das Wort doei.

bis bald, Funthomas
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615753 Verfasst am Montag, 03. November 2008 20:38 Relax
Immer diese Spoiler S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #616967 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 08:39 Relax
Kurz eine Randnotiz, wie bei Universal mit solchen Problemen umgegangen wird: In den Studios steht zu Halloween am Eingang jedes Mazes gut sichtbar ein Polizeiwagen nebst zwei bewaffneten Polizisten. Fragt Euch selbst, ob Ihr so etwas im Movie Park haben wolltet.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #616976 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 11:06 Relax
Wenn man so das Problem in den Griff bekäme: Ja!
Ich würde sogar gerne sehen, wie bei irgendwelchen "Checkern" plötzlich die Handschellen klicken S

Grüße
LogFlumeRider
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #616978 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 11:08 Relax
Gleichzeitig hat man auch eine Begründung, warum der Eintrittspreis auf einmal um 25% ansteigt... solche Polizeieinsätze müssen immer noch bezahlt werden und ich weiss nur, dass selbst bei ehrenamtlichen Sanitätern die Preise nicht grade gering sind...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #616979 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 11:10 Relax
Meiner Meinung hat in einem Freizeitpark nicht die Polizei für Sicherheit zu sorgen, sondern in erster Linie das Unternehmen selbst. Es kann doch nicht sein das die Polizei ihr Personal für einen Park abstellt und sie dann außerhalb fehlt.

Gruß, Stefan
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #616981 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 11:16 Relax
Für sowas könnte man anstatt die Polizei auch eine gute Security-Firma angagieren.
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #617008 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 12:24 Relax
Das Problem besteht doch schon seit Jahren und nicht erst seit diesem Jahr. Ich kann einfach nicht glauben,
das die Parkleitung von diesen Tagen nix mitbekommt. Klar, solche Einsätze sind teuer, aber wenn man einfach
nicht darauf reagieren will, muss man irgendwann damit rechnen, das etwas schlimmeres passiert. Der EP
schaffts doch auch auf seiner winzigen THN-Fläche in jeder Ecke Secruities zu positionieren...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #617016 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 12:45 Relax
Du hast doch grad deine Frage selber beantwortet.
Wenn der MP nur im Westernbereich das Fest veranstalten würde, hätte er dieselben Möglichkeiten wie der EP zu den THN.
Leider ist dem nicht so und es ist nicht seit Jahren so, dass es so eskaliert wie an diesem besagten 31.10.2008. Es gab mal den Tag (der Schokotickettag) wo es genauso eskaliert ist, aber man hat darauf reagiert und diesen Tag abgeschafft. Ich denke, die Parkleitung hat es selber erlebt wie heftig der Tag ist und die Parkleitung selber läuft ja auch im Park rum.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #617163 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 20:27 Relax
Also ich war jetzt 2006, 2007 und 2008 jewals zum 31 im Park und definitiv war es dieses Jahr am schlimmsten. Die Jahre zuvor war es aber auch nur einen kleinen deut besser.
Also insofern geht das schon so seit jahren. Ist halt nur relativ wie man es versteht.
Im vergleich zu den drei Jahren hat sich im Park recht wenig getan, was die Sicherheit angeht, so finde ich.
Gefühlte es ist nicht schlechter aber mit sicherheit nicht besser geworden und insofern kann das Argument das die Parkleitung sich nicht darum kümmert bzw nicht so sehr darauf eingeht schon stimmen.
Ich weiß es aber nicht und ich kann mich damit auch irren, es ist halt nur eine reine Empfindungssache.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #617197 Verfasst am Samstag, 08. November 2008 22:34 Relax
Ich möchte jetzt wirklich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich in 3 aufeinanderfolgenden Jahren Veranstaltungen organisieren würde, die so oder ähnlich ablaufen würden, mit so viel Trouble und "Gewalt", ich glaube nicht, dass ich noch ein viertes Jahr eine Genehmigung vom Ordnungsamt bekommen würde. Ich kann echt nur hoffen, dass sich was ändert, dass die Sicherheitsmaßnahmen angezogen werden und besonders an solchen Tagen eine Null-Toleranz-Politik gefahren wird, sonst will ich nicht in der Haut des Parks stecken. Wenn ich als Veranstalter ein Event mit mehreren Tausend oder gar Zehntausenden Besuchern ausrichten möchte, trage ich die Verantwortung für die Sicherheit der Gäste. Wenn ich diese nur mit einer erhöhten Mannschaft Security oder gar Polizei erreiche, bitteschön, dann soll das so sein. Es kann nicht sein, dass es jedes Jahr schlimmer wird, ohne dass der Park offensichtlich etwas dagegen tut. Lasst die offensichtlichen Honks nach Kontrolle gar nicht in den Park! Wer sich im Nachhinein noch durch Taten als Honk outet, Rausschmiß mit Parkverbot für 1 Jahr, konsequentes Handeln bringt langfristig den Erfolg, inkonsequentes Handeln oder gar Duldung der Vorfälle bringt Schaden...großen Schaden!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #617232 Verfasst am Sonntag, 09. November 2008 02:26 Relax
DjToo-Mas Rausschmiß mit Parkverbot für 1 Jahr


Am 31. Oktober für für 365 Tage sperren?
Prima! Dann dürfen sie ja im nächsten Jahr pünktlich am 31. Oktober wieder rein! S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #617236 Verfasst am Sonntag, 09. November 2008 05:03 Relax
Am besten erschiessen sie die Honks gleich, damit die was daraus lernen und es nie wieder tun....
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #617239 Verfasst am Sonntag, 09. November 2008 06:49 Relax
crazyx
DjToo-Mas Rausschmiß mit Parkverbot für 1 Jahr


Am 31. Oktober für für 365 Tage sperren?
Prima! Dann dürfen sie ja im nächsten Jahr pünktlich am 31. Oktober wieder rein! S


Natürlich tritt das Verbot erst am 1. November in Kraft! Am 31. werden sie nur des Parks verwiesen... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #617293 Verfasst am Sonntag, 09. November 2008 15:38 Relax
darkon Am besten erschiessen sie die Honks gleich, damit die was daraus lernen und es nie wieder tun....


Das erinnert mich an einen Auszug aus irgendeiner wannabe Glamour Zeitschrift, wo Britney Spears sich folgend zur Todesstrafe äußerste .. "Ich bin für die Todesstrafe, so lernen sie ihre Lektion fürs nächste mal" .. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag