Mitglied wählen
Freunde
Suche
Willst ein paar auf die Fresse Alta? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #615107 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 13:47
Themenersteller
Relax
Das was ich gerstern im Movie Park erleben musste war wirklich Horror. Solche sprüche wie "Willst ein paar auf die Fresse Alta" oder
"Was guckst du, hast du ein Problem" durfte ich mir gestern des öffteren anhören. Auf den Straßen gab es schlägerein. Im Baboo Twister Club einen "Tränengasanschlag".
Die Monster wurden mit Steinen beworfen und verschwanden zu guter letzt auch von der Straße.
Meiner Meinung nach war das Personal im Park überfordert oder hatte selbst Angst sich einzumischen. Ist so die Sicherheit der Gäste noch gesichert?
Das HHF hat längst nicht mehr die Qualiät das es mal hatte. Es wird immer mehr auf Masse gesetzt und die Qualität bleibt auf der Strecke.
Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß
Durabrite

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #615108 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:02 Relax
Es wird nicht auf Masse gesetzt. Die kommt von ganz alleine - und in diesem Jahr in einem Maße, wie man es noch nicht gesehen hat. Daß die Qualität darunter leidet, ist (leider) völlig normal. Es ist halt etwas anderes, ob man ein nettes "Insider"-Event mit 5.000 Besuchern macht oder ein Großevent mit fast 30.000. Ein Madonna-Konzert in einem gemütlichen Club vor 500 Leuten ist sicher auch was anderes als in einer Arena vor 50.000.

Zu den Besuchern gestern: wer sich immer noch über den hohen Anteil an asozialem Pack am 31.10. wundert, hat wohl die letzten Jahre verpennt. Es war schon immer so, daß sich an Halloween selbst alle Tore der Hölle geöffnet zu haben scheinen, und die Insassen mal für einen Tag in den Movie Park dürfen. Die Security versucht ja schon, den untersten Bodensatz gleich am Eingang auszusortieren (ich weiß nicht, wieviele Angetrunkene gar nicht erst reingelassen wurden), und auch die Menge an konfisziertem Alkohol spricht leider Bände. Das ist natürlich übel für die anderen Gäste, für die Security und in erster Linie für die Monster. Aber welche Lösungsansätze gibt es? Mehr Security im Park bringt absolut gar nichts - dafür ist die Menschenmasse viel zu groß. Man könnte den Preis am 31. drastisch erhöhen bei den After Dark Tickets - nur, ob das was nützen wird, wage ich zu bezweifeln. Der letzte Schritt wäre wohl, das Halloween Horror Fest am 31. einfach nicht mehr zu veranstalten - aber auch das wäre alles andere als optimal.

Beklagen wir uns also nicht über das Gewaltpotential an Halloween selbst, sondern freuen wir uns lieber darüber, daß es an den anderen Halloween-Tagen trotz höherer Besucherzahlen immer friedlich und halbwegs gesittet zuging - das war früher nämlich auch schon einmal anders!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #615110 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 14:09
Themenersteller
Relax
Dann sollte man keine 30.000 Menschen in den Park lassen wenn die Sicherheit nicht mehr gewehrleistet ist. Die Planung und Organisation lässt mehr als zu wünschen übrig, am Parkeingang gibt es Sicherheitspersonal und im Park selbst sucht man es vergeblich.
Und so schlimm wie gestern war es die letzten Jahre auch am 31 Oktober nicht.

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #615115 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:24 Relax
Ok, bei solchen Besuchermassen ist es natürlich wirklich schwierig immer für optimale Sicherheit zu sorgen, aber ich habe auch schon öfters an normalen Tagen gedacht, dass der Park durchaus ein besseres/effizienteres Sicherheitssystem und härter durchgreifende Security vertragen könnte.
Wenn sich jemand nicht benehmen kann, sollte er generell sofort rausgeschmissen werden. Dafür müssen die Sicherheitsleute natürlich auch mitbekommen, dass sich irgendwo im Park gerade jemand daneben benimmt. Und genau da sehe ich das bestehende Problem. Die sicherheitstechnische Überwachung im Park schätze ich momentan als ziemlich mangelhaft ein.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #615117 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:29 Relax
Oogie_Boogie Es wird nicht auf Masse gesetzt. Die kommt von ganz alleine - und in diesem Jahr in einem Maße, wie man es noch nicht gesehen hat.


In diesem Jahr wurde der Preis für das After Dark Ticket um 3 Euro nach unten gesetzt. Noch im Jahre 2007 war der Preis bei 22 Euro. Natürlich möchte der Movie Park damit auch Masse anlocken.

Was gestern im Movie Park los war ging überhaupt nicht.

Gruß, Stefan
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #615121 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:49 Relax
Hallo,
ich wurde zwar selber nicht mit solchen Sprüchen angemacht, aber muss zustimmen, dass gestern mal wieder ein Stylertreff im MP war.
Die Warteschlangen waren voller Idioten, die sich nicht benehmen konnten. Ständig wurde gedrängelt und geschubst.

Nur was kann der Park dagegen machen?

Meiner Meinung ist es egal, ob 10 oder 30 Tausend Gäste im Park sind, weil es immer drauf ankommt wie sich die Gäste verhalten!

Letztes Jahr war es am 31.10 genau so. Klar leidet die Qualität vom HHF darunter, aber ich denke das sich auch wieder nächstes Jahr
tausende Ganster dort versammeln werden. Dagegen kann man wohl nix machen...
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615122 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:53 Relax
Ich war nicht gestern dort, dafür letzte Woche Samstag. Und dort wurden meine Meinung nach viel zu viele Leute in den Park gelassen. Auf der Rückfahrt war es der pure Horror. Wir haben sage und schreibe 90 Minuten vom Haupteingang bis auf die Autobahn gebraucht. Wenn alle Autos eines Parkplatzes durch eine Schranke müssen und danach die Straße mit den Autos von den anderen Parkplätzen überfüllt ist, muss sich der Movie Park echt einmal Gedanken machen!

Und was gestern dort anscheinend los war, hört sich echt ziemlich heftig an! Bin ich ja schon froh das ich gestern nicht da war...
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #615124 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 15:01
Relax
Guten Morgen oder guten Mittag @ all:

Gestern haben wir versucht, den Movie Park zu erreichen. Wir hatten uns schon gedacht, dass es voll werden würde... aber all das sprengte definitiv den Rahmen. Am Ende der Nacht haben wir uns gesagt: NIE WIEDER AN HALLOWEEN ZUM MOVIE PARK.

Aber erstmal langsam:

Bereits 5 Km vor der Ausfahrt Kirchhellen staute es sich. Wir dachten erst, es wäre diese Baustelle in Bottrop ?! ... was nicht der Fall war. Nacht einer guten halben Stunde erreichten wir das Ausfahrtsschild Kirchhellen in 1000 M. Stillstand. Kein Weiterkommen mehr. Uhrzeit 17.30 Uhr. Schon 1 Kilometer vor der Ausfahrt drengelten sich diverse Autofahrer auf der Standspur vor, um die Ausfahrt schneller zu erreichen. Das brachte ihnen nix, weil die komplette rechte Fahrspur ebenfalls abfahren wollte. Ganz dreiste Autofahrer fuhren links und wollten dann urplötzlich rechts einscheren... "Gehts denn hier zum Moviepark?" "Ja das ist die Ausfahrt hier..." Ok, und wollten sich dann vordrengeln. Wir haben sie erstmal nicht reingelassen. Schon kam der dumme Spruch "Hurensöhne"... "Na dann stellt euch doch mal hinten an so wie die anderen auch..." Dann standen wir 20 Minuten an der "3-stichigen-Bake" S .

Für geschlagene 1000 m haben wir eine Stunde gebraucht... Laut Navi wären es noch 2,8 Kilometer. Jetzige Zeit 18.35 Uhr. Die Schnauze hatten wir schon gestrichen voll. Laut meiner Berechnung würden wir dann in ca. 1,5 - 2 Stunden am Movie Park ankommen, wenn wir überhaupt noch einen Parkplatz bekommen würden. Dann stellte sich die Frage: "Lohnt es sich überhaupt noch?" Für vielleicht gerade mal 2 Stunden? Und dann steht man im Park auch nur rum, weil es total überfüllt ist?!

Naja sowei so schlecht, wir hatten die Autobahn verlassen und waren auf der Landstraße unterwegs. Was mussten wir sehen? Schon 3 Kilometer vor dem Park standen die Autos am Straßenrand. Die Leute gingen zu Fuß! S Und ständig kamen hupende Autos entgegen... Waren die Parkplätze überfüllt...

Nein, wir wollten es nicht mehr wissen und bogen in Richtung Gladbeck ab. Auch auf dieser Straße kamen noch sehr viele Autos entgegen... sie alle wollten noch den Movie Park erreichen. Mittlerweile hatten wir 19.30. Wie krank ist das? S S

Um 15.30 Uhr sind wir losgefahren... Straßen in Dortmund waren auch schon voll wegen dem Feiertag... Um 19 Uhr waren wir immer noch unterwegs. Wir haben das Handtuch geworfen... und wenn ich das hier so lese, dann war das auch mehr als gut.

Gruß
Dorian
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #615125 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 14:59 Relax
Frage: Warum klappt in anderen Parks das, was im MP irgendwie nie klappt. In anderen Parks werden doch auch zu bestimmten Events Massen angelockt und da geht es doch auch. Der Park MUSS das diesjärige HHF jetzt, wo die Saison zuende ist, absolut überdenken! Das Fest war in diesem Jahr kein "Aushängeschild" für den Park!!!
Hildegaaaard ...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #615126 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:00
Themenersteller
Relax
Es soll jetzt hier bitte nicht um die An/Abfahrt Probleme gehen sondern darum wie es um die Sicherheit der Gäste im Park steht.

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #615127 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:04 Relax
Es müssen einfach mehr Sicherheitsleute her!

In Walibi World bekommen die es ja auch gebacken das dort genug Security-Leute rumlaufen!
Und selbst wenn sich der Park das nicht leisten kann, dann bleiben halt nen paar Monster weg, Sicherheit geht vor!
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615128 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:06 Relax
Das es so voll bei An- und Abreise ist liegt ganz einfach daran, dass fast alle Besucher um 17 Uhr am Park seien wollen und auch alle zur gleichen Zeit wieder nach hause wollen. (nämlich kurz nach 22 Uhr).

Gestern war das Durchschnittspublikum leider deutlich jünger als an den anderen Halloweentagen. Wir hatten aber das Glück um 13:30Uhr im Park zu sein und bis ca. 18 Uhr war es auch noch recht angenehm gefüllt. Danach folgten allerdings die Massen. Mir persönlich ist zum Glück bis auf eine Gruppe die am Baboo Twister Club vorgedrängelt hat wenig richtig negatives aufgefallen. Die Gruppe hat übrigends nicht den Eingang der Maze erreicht und wurde vorher aus dem Anstehbereich von MP Mitarbeitern "entsorgt".
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #615134 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 15:26
Relax
Salût,

dieses Problem gibt es wohl dann nicht nur beim MoviePark.
Als wir letzte Woche beim Toverland-Halloween-Special waren ist uns, nicht in diesen Umfang, auch ähnliches widerfahren.

Beim Toverland wird abends um 18:00 Uhr die Halle dicht gemacht, die Menschen warten dann draußen, um um 19:00 Uhr wieder eingelassen zu werden.

Was ich nicht gedacht hätte war, dass es wirklich eine große Menschenmenge sich draußen vor dem Tor versammelt hat.

Da man für dieses Event extra bezahlen muss, kann man sich vorstellen was das für ein Andrang dann an denn voll besetzten 5 Kassen war.

Nichtsdestotrotz, gab es auch einige niederländische "Prolls" die wohl meinten sich wie Asis zu benehmen und vorzudrängen, was unmittelbar neben uns zu einer kleinen netten Prügelei ausgeartet ist! Im Toverland!

Danach habe ich, Gott sei dank, keinen Ärger mehr im Toverland erlebt, die anfangs große Menschenmasse hat sich gut verteilt.

Ihr seht, auch andere haben Probleme mit ihrer Jugend...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #615135 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:36 Relax
Selbst schuld, ihr wolltet es ja nicht anders.

Business Class Onrider wissen halt wo man am 31.10. hingeht. HQ-Halloween Events haben einen Namen. Danke auch an Andreas D. für die Lehrstunde Schlappeseppel. Nächstes Jahr wieder beim Auge.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #615136 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 15:41
Themenersteller
Relax
Habe noch etwas in einem anderen Forum gefunden in dem es um das gleiche Thema geht, aber diesmal aus der Sicht der Mitarbeiter.
halloweenhorror.de viewtopic.php
Bitte beachtet das in dem Thread nur die Monster Kommentare schreiben sollen S

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #615137 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:42 Relax
Vielleicht sollte die 17 Uhr Grenze fallen, also letzter Einlass in den Park 15-17 Uhr, es scheinen ja meist die Spätanreiser zu sein, die den Park zum Platzen bekommen.

Evtl sollten die Besucher schon beim Einlass in den Park von einer Sequrity freundlich aber bestimmt informiert werden, also den Leuten in Gruppen ganz klar sagen:

- Wer Leute anpöpelt fliegt raus.
- Wer Monster oder Angestellte anpöpelt, beleidigt, mit Obszönitäten, Äußerungen belästigt oder sie in irgendeinerweise anfasst fliegt raus.
- Wer randaliert, fliegt raus.

Straßenmonster könnten mit einem Funksystem (Mann im Ohr) ausgestattet werden, so kann man Problembesucher schnell aufgreifen und sich mit der Sequrity absprechen. Diese werden dann vehement sofort aus dem Park entfernt. Vielleicht setzt man ihnen beim Rauswerfen noch ne Mütze auf den Kopp "ich werde gerade aus dem Park geführt, weil ich mich nicht benehmen kann" S

Ich denke, wenn man konsequent besucher SOFOR aus dem Park entfernt, wird sich das schnell herumsprechen, das kann schon bei respektlosem Verhalten während der Eingangsaufklärung beginnen.

Also Monster hat mir 1 Tag Arbeit auf der Strasse genügt,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #615139 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:45 Relax
Chucky Es müssen einfach mehr Sicherheitsleute her!

In Walibi World bekommen die es ja auch gebacken das dort genug Security-Leute rumlaufen!
Und selbst wenn sich der Park das nicht leisten kann, dann bleiben halt nen paar Monster weg, Sicherheit geht vor!


Ich befürchte, nach den Lorbeeren dieses Jahr wird es im WW nächstes Jahr nicht anders.
Wer zu solchen Events geht, sollte mittlerweile wissen, was ihn erwartet. Und erst Recht Leute, die hier mitlesen. Ist ja nix neues.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #615140 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 15:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 15:49
Themenersteller
Relax
Hört sich so an als soll man das einfach hinnehmen und sich drauf einstellen angemacht zu werden und schlimmeres.

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #615143 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:04 Relax
Wenn es schon beim Toverland so ausartet, wie will man dem Problem noch angehen? Am Ende werden die Kosten für Security so hoch, dass die Parks ggf. von diesen Events absehen.
Aber darüber kann sich ja jeder selbst eine Meinung machen. Ich für meinen Teil habe es mir auch dieses Jahr wieder angetan, was nächstes Jahr kommt? We will see.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #615144 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:08 Relax
Doch es muss anders werden. Man muss sich auch nicht damit zufrieden geben. Ich hoffe nur, dass das Fest in diesem Jahr nicht wieder die Auszeichnung als "Bestes Event / HHF " bekommt. Denn das war es definitiv nicht...
Hildegaaaard ...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #615147 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:13 Relax
Ich habe ja das Gefuehl, das nur ein Eintritt von vielleicht 5€ im Moviepark schon Wunder helfen wuerde. Da sind naemlich so einige dabei, die es vielleicht dann nicht mehr auf Gedeih und Verderb versuchen wuerden.
Wenn die Altersbeschraenkung mal strikter kontrolliert werden wuerde, das heisst von ausnahmslos jedem ein Ausweis verlangt wuerde, und das am Besten beim Einlass in die Queue und nicht erst vom Einlassmonster, das wuerde garantiert auch noch viel helfen. Oder man leert den Park, und macht zum Event selbst dann noch mal einen Einlass, und direkt bei dem wird der Ausweis kontrolliert- da waere der Park nur noch halb so voll...
Und ansonsten... Naja, Augen zu und durch ist eigentlich das Einzige, was man als Besucher da machen kann. Oder man geht gar nicht erst hin.

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #615148 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:20 Relax
Ja, ich glaub auch!?

Wahrscheinlich sollten wir das auch einfach so hinnehmen, das es genug Psychopathen und Vergewaltiger etc auf dieser Welt gibt? Ich meine "Wir sollten ja wissen, was uns erwartet..."
Will jetzt hier auch nicht übertreiben, aber ich denke du hast meine Message verstanden?

Fakt ist: Da muss sich was ändern! So machts einfach keinen Spaß mehr!
Aber wie schon gesagt - Wir werden sehen...
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #615150 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:45 Relax
@stilbruch
Die Idee ist ja ganz gut schon die Leute am Eingang darauf hinzuweisen das Derjenige rausfliegt sollte er ärger machen. Fragt sich nur wieviel Securityleute der MP einstellen müßte um das auch so durchzusetzen ?

Also wer zum 31. Oktober in den Moviepark fährt und sich dann über Schlägereien und pöbelende frühpupertierende Teenies aufregt ist selber schuld. Das der MP nunmal eine Hochburg für die sogenannten "Checker" ist, und die gerade zu Halloween aus Ihren Löchern gekrochen kommen, weiss doch wohl jeder.

Als Alternative dazu mache ich es mir mit meinem Mäuschen auf der Coach gemütlich, stelle einen Kürbis auf die Fensterbank, trinke eine Flasche Wein mit meiner Liebsten und schau mir mit Ihr "Halloween 1-4" an.
Und zum Abschluß gibt es dann noch tollen Sex auf der Coach. S
Jaja, Halloween kann sehr schön sein. Kommt aber immer drauf an was man draus macht.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #615151 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:52 Relax
Man sollte für die Mazes gelt verlangen, mehr Schutzpersonal auf den Straßen haben und an den Kassen, beim Kauf der Karten, direkt die Ausweise kontrollieren und ein Event-Armbänder mitgeben. Diese dienen dann auch als Eintrittskarte in die Maze.
Im Gegenzug sollte man die Straßen dafür auch wieder mehr Dekorieren. So das auch Parkgäste die nicht in die Mazes wollen, können, dürfen noch was von Halloween haben.

Alternativ kann man auch ein Halloween-Village auf dem Studiogelände machen. Da man ja eh auf das Thema "Horrorfilm Produktion" setzt, wäre das sogar noch authentischer.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #615153 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 16:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 17:20
Relax
Das mit den Warnungen bringt genau so viel wie die Schilder, die bei Black Mamba hängen.

Wenn man für die Sicherheit der Gäste nicht mehr sorgen kann, weil einfach zu viel Andrang da ist, muss man die Tore eben frühzeitig schließen oder eben genügend Sicherheitsleute einstellen.
Am Geld sollte es ja nicht scheitern, bei dutzenden Besuchern kommt da ja einiges rein.
dat.jiddet.net
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag