@Kirmeswelt: Und was hat dieser NL-Framegrab mit einem Moebiusband zu tun?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
na das man nach außen geneigte Kurven mit einem Spinning Coaster gut fahren kann. Jetzt müsste man nur noch einen Spinning Coaster mit Schulterbügeln entwickeln und das Layout besser anpassen... (ich kann mit NLC nicht so gut umgehen - wollte ich nurmal gesagt haben, sieht man ja auch)
Da stimme ich dir zu, das ist natürlich möglich. Allerings sagt das noch lange nicht aus, dass auch das "Moebius-System" möglich ist, denn dafür müsste nicht nur oberhalb der Schiene gefahren werden sondern auch unterhalb. Und das stell ich mir in deinem Framegrab durchaus schmerzhaft vor.
Das ganze ist eine sehr interessante Idee. Allerdings wird sie nicht umzusetzen sein. Wenn ich mir überlege, dass ziemlich genau 50% der Fahrt aus Hangtime bestehen würde, wäre ein solcher Coaster keine Alternative für mich! Was das angeht käme auch nur ein Launch-Coaster in Frage, denn einen kompletten Lifthill mit Hangtime will ich nicht fahren.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mit nem Flying-Coaster scheint das ganze tatsächlich fahrbar zu sein (gut, bei meinem Beispiel sind die G-Werte jetzt ziemlich unangenehm, liegt aber am suboptimalen Banking )
Nicht über mangelnde Smoothness, die Bremse inner Kurve, das durch die Schiene fahren usw. meckern, hatte keine Lust das alles anzupassen
@Mattes: Nicht nötig, er hat lediglich zwei Flying-Schienen entgegengesetzt aneinandergefügt und einen Trach mit Launch und 3 Kuven fabriziert.
ja doch, eigentlich ist das ein Moebiusband (mit ner kurve drin)...Der Track wird erst oberhalb und dann unterhalb der Schiene gefahren!
Wollte nur zeigen dass die nach außen gebankten Kurven mit nem Flying relativ gut zu fahren sind.
--> Mit einem Flying Coaster ist es möglich das Moebiusband als Coaster umzusetzen!
Das schon, aber es ist jetzt optisch nicht so spektakulär.
Edit: Klo war schneller!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given