Mitglied wählen
Freunde
Suche
Time To Vote! Coaster Poll 2008! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #633534 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008 13:18
Themenersteller
Relax
Naja, selbst bei wenig Stimmen ist zumindest die Tendenz erwähnenswert. Es besteht imho kein Zweifel dass alle Coaster die oben stehen auch wirklich geniale Bahnen sind. Trotzdem wäre es natürlich schön, gerade bei diesen asiatischen Bahnen mehr Vergleiche zu haben. Vorallem aber eben auch Vergleiche die ausserhalb TPR entstehen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #633537 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008 13:34 Relax
Tendenz? Da steht nichts von Tendenz, da steht die "besten Stahl-Achterbahnen der Welt". Mitch Hawker's mathematischer Murks, den er selbst gerne als "sophisticated" lobt, hält den eigenen Ansprüchen nicht stand, denn wenn eine Methode nicht gegen Sonder-Phänomene stabil ist, taugt sie nichts. 3% der Einsendungen entscheiden das Endergebnis? Kann ja wohl nicht sein!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #633539 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008 13:37
Themenersteller
Relax
Es ist alles andere als perfekt, aber imho um einiges besser als jede andere blödsinnige Liste...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #633616 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008 18:50 Relax
Und ich bestätige meinen ersten Post hier und sage, alle Listen, die auf Grund von Votings erstellt werden bei dieser Thematik sind blödsinnig.

@Multimüller Wie der liebe Björn mir schon sagte, man muss ja nicht mitmachen. Ich glaube, die gleiche Empfehlung geht dann auch an Dich. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #633618 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008 19:13 Relax
Selbst wenn das dahinter stehende Verfahren etwas taugte, würde ich nicht mitmachen. Aber ums Mitmachen geht es mir gar nicht, sondern vielmehr um die unerträgliche Arroganz von Mitch Hawker, zu sagen "Mein Poll ist besser als die anderen". Er ist nicht besser, nicht genauer und nicht valider als andere, ganz im Gegenteil. Und als Sahnehäubchen ist er obendrauf noch kruder und komplizierter.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #633628 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008 19:52 Relax
Es wird wohl Zeit, dass onride.de 'n Force-One nach oben puscht!

"Indy-Blitz - Die beste Achterbahn der Welt. (Und das nicht mal durch kreative Denkweisen!)"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag