Die Zeit ist wieder gekommen. Die wohl beste Abstimmung für die besten Coaster dieser Welt von Mitch Hawker. Diesmal gleich Stahl und Holz gleichzeitig.
Ich bitte jeden diesen auszufüllen, auch wenn ihr nur sehr wenige Bahnen gefahren seid, diese Stimme zählt genau so viel wie eine Stimme von jemand der 300+ Coaster hat.
Ausführliche Anleitung
Ich bearbeite den Poll immer in der wohl aufwändigsten Methode, aber trotzdem möcht ich das hier mal Schritt für Schritt erklären:
Die .txt von oben runterladen und öffnen.
In der ersten Zeile die eigene Email Adresse eintragen.
In der dritten Zeile das Land, also "Germany" in den meissten Fällen.
In der fünften Zeile euer Name und/oder Nick (optional).
Die "Fahrgefühle" nach persönlichem Geschmack bewerten von 1-6 (sie zu ordnen wie ich es mache ist nicht notwendig).
Jetzt die Coaster. Alle Zeilen der Coaster die ihr nicht gefahren seid einfach löschen.
Die entstehenden leeren Zeilen könnt ihr entfernen, genau wie den kompletten "Key" am Ende.
Jetzt bei allen Coastern das erste "n" am Ende der Zeile in ein "y" ändern (bedeutet soviel wie ihr seid den Coaster gefahren).
Das zweite "n" in jeder Zeile in ein "y" ändern wenn ihr den Coaster dieses Jahr gefahren seid.
Jetzt wird meine Methode etwas komplizierter. Ich füge oben in der Liste ein paar leere Zeilen ein, und füge dann nach und nach Coaster von unten ein (ganze Zeilen ausschneiden & einfügen). So kann ich automatisch ein Coaster nach dem anderen die Liste ordnen.
Solltet ihr alle geordnet haben einfach am Ende der Zeile die "0" in den entsprechenden Rang ändern (es können auch mehrere Coaster einen Rang teilen!).
Wenn ihr fertig seid abspeichern und die .txt Datei als Anhang einer Email an wcoasterpoll@yahoo.com senden mit Betreff "2008 Steel Poll Ballot".
Anmerkungen:
Die Liste so zu ordnen wie ich es mache ist nicht notwendig und dient nur zu meiner eigenen Übersicht.
Es können auch mehrer Coaster einen Rang teilen! So könnt ihr zum Beispiel alle Coaster in Gruppen 1-5 unterteilen.
Achtung! Ändert alle Ränge. Rang "0" ist der schlechteste Rang.
Auf jedenfall keine Zeilen verändern!
Die "Favorites" müsst ihr so bewerten wie euer liebster Coaster in dieser Kategorie. Zum Beispiel ist mein liebster Batman Klon der in Madrid, also bewerte ich diesen entsprechend. Auf jedenfall nicht die Zeile ändern!
Eine Liste dieser Coaster findet ihr hier unten: ushsho.com steel_instructions_2008.txt
Ihr müsst nicht alle Coaster bewerten. Ihr könnt zum Beispiel auch nur eure Top 10 bewerten.
Bitte nur Coaster bewerten die ihr auch gefahren seid!
Ich glaube du hast nicht verstanden wie der Poll funktioniert...
Es zählt nicht die Popularität eines Coasters, sondern immer der direkte Vergleich zu anderen. Daher ist es auch recht wertvoll wenn jemand einen besonders "seltenen" Coaster gefahren ist und dieser mit anderen Vergleichen kann.
Das beste Beispiel dafür ist wohl Eagle Fortress. Sie hat ja im letzten poll sehr gut abgeschnitten, obwohl die Bahn nur verhältnismäßig
wenig Leute gefahren sind.
Hab jetzt eine Anleitung gepostet, vielleicht hilft sie dem einen oder anderen...
Noch ein Bitte:
Falls es euch zuviel Arbeit ist, was verständlich ist, so nehmt euch doch bitte die paar Minuten Zeit um wenigstens eure Top10 zu bewerten! Umso mehr mitmachen umso genauer das Ergebnis!
Ich hab mir aus Zeitgründen mal die "Expressversion" bei Mitch Hawker angesehen.. aber kann es sein dass dort einige Bahnen und sogar Parks fehlen? Der Movie Park Bottrop ist zB überhaupt nicht dabei... Beim HoPa fehlt Superwirbel, beim HePa BigLoop usw....
Mfg, FM
diese Bahnen kannst Du alle bei der Kategorie "myfavourite..." zusammenfassen. Die Poll würde brutal unübersichtlich werden, würde jeder Coaster aufgelistet sein, den es oft gibt - deshalb fasst man alle SLC's, alle Boomerangs, alle Corkscrews, alle Wilden Mäuse etc. zusammen
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
592 gültige Steel Coaster Stimmen in 2007 sind nicht wirklich viel...
Hab die Anleitung von themeparkreview.com mitch.htm benutzt und lediglich meine Top10 aufgestellt; nächstes mal wird aber direkt die Wahlmaschine von coasterfanatics.com angeschmissen!
Ich versteh nicht, welchen Nachteil es hat, dieses Skript zu verwenden. Hier wird ja fast so getan, als wenn man den Anspruch verfehlt, wenn man nur die Wahlmaschine benutzt.
Noch sind zwei Wochen Zeit bis zum Einsendeschluss am 5. Dezember. Wenn ihr also noch nicht abgestimmt habt, dann lege ich es euch sehr ans Herz dies noch zu tun.
Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich will alle nochmal erinnern dass übermorgen Einsendeschluss ist. Hoffe ihr habt alle mitgemacht, und wenn nicht, dann gebt euch doch noch nen Ruck! Jede Stimme zählt!
Blöder Exotenbonus. Ich fand T Express lahm, das Layout bis auf den Anfang unkreativ und die Fahreigenschaften eher mäßig. Das ist definitiv nicht mal ansatzweise eine Bahn, die den ersten Platz verdient hat ...
Liegt grösstenteils an dem Einfluss von TPR. Das soll keine Schuldzuweisung sein, aber wenn dort eine Bahn in der Gruppe gut angenommen wird, dann wird sie im Coasterpoll gut abschneiden. Würde man diese Stimmen weglassen, so wären T-Express, El Toro, Balder, und Colossos deutlich tiefer behaupte ich mal. Drum hoffe ich jedes Jahr dass auch hier viele mitmachen, um ein gewisses Gleichgewicht über die Kontinente zu schaffen.
Trotz alle dem find ich ist die Liste in Ordnung, wie immer...
Genau! Böser Superman, der sollte sich was schämen - und so einer will ein Superheld sein. Das geht doch nicht, einfach so einer anderen Bahn den Platz zu klauen. Ich werde das LKA, BKA und die TWILO einschalten, damit sie dieser unglaublichen Schandtat nachgehen!
Und jetzt, Berndji, halt dich fest: Meiner bescheidenen Meinung nach gehört EGF nicht mal in die Top 10.
Aber Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden. Erst gestern habe ich sogar auf der Kö wieder Leute gesehen, die auch kein Dach über dem Kopf hatten.
Ganz großes Statistik-Kino. Drei Coaster der Top-5 haben eine Gesamt-Rider-Zahl unter 20 und damit weniger als 3% der Gesamtstimmen. Mittlerweile sollte es auch in Statistik weniger Bewanderten auffallen, dass dieser Mutual-Rider-Humbug nicht mehr und nicht weniger ist, als eine gewaltige Zeitverschwendung für die 631 Teilnehmer, die sich die Mühe gemacht haben, die "Ballots" auszufüllen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type