Mitglied wählen
Freunde
Suche
Résumé zum Wintetraumtreffen am 13.12.08 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #636119 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 16:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2009 16:24
Relax
Mir hat's sehr gut gefallen. Wintertraum war etwas lang aber das ist wohl absolut ok, denn es zeigt wie viele Aktionen dieses Jahr gelaufen sind. Es gab ja wirklich viel Neues. Onride 3.0 ist in Entwicklung, der Kalender ist ganz neu, es waren viele onride Ausflüge.... das sind Punkte in denen unglaublich viel Arbeit steckt und die es wirklich verdient haben, gewürdigt zu werden.

Ach ja, eine Anmerkung noch zur Erwartungshaltung: onride hat ein sehr hohes Level. Das wird schnell als "normal" angesehen. Man stumpft einfach ab. Das ist auch normal. Aber gerade deshalb: Leute, Augen auf und freut euch über die vielen schönen Situationen, Fahrten, Specials. Das ist onride!

Großes Danke an alle Volker und Dirk und alle Mods!

S
K-Loop
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #636122 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 16:12 Relax
Ich glaube dem letzten Post von benbender ist nichts mehr hinzuzufügen!

100% unterschreibende grüße,
Patrick
It´s time to play the game!
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #636123 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 16:14 Relax
Ich bin erst seit sem Wintertraumtreffen 2007 bei Veranstaltungen dabei, und kann deshalb nicht aus Erfahrung sprechen.
Für mich gibt es aber Treffen die ich mit etwas verbinde.

Um ein paar aufzuzählen:

Holidaypark: Rein- und Rausfahrt des Jahres.
Toverland: Die Achterbahn Olympiade.
Moviepark Fanday: Ein Interresantes gespräch mit einem Geschäftsführer führen und dabei etwas erfahren was keinen "Nomalen" Menschen interresiert oder weiß.
Die Großen Touren: In Parks kommen, wo ich als Normalfan niemals alleine hinfahren würde. Deshalb freue ich mich auf Legoland!

Und zum Wintertraumtreffen: Auf Grund einer hohen Teilnehmerzahl, onrider treffen die man lange nichtmehr gesehen hat (Nach München Schiel S ) und mit denen Spaßhaben. Zum Schluss dann dass Abschlussgespräch, was von meiner Seite auch ruhig etwas länger dauern kann. Ich habe mich schließlich schon drauf eingestellt.
Aus dem Grund fand ich dieses Treffen so wie alle anderen Perfekt, da ich sie mir genau so! vorgestellt habe.

Noch mal danke dafür! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087625 Zugriffe
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag