Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA2009 Coaster und Sightseeing - Fragen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #574504 Verfasst am Samstag, 13. September 2008 07:13 Relax
Es ist äußerst schwierig, eine Empfehlung auszusprechen, wenn man nicht einmal weiß, wann und wohin Du letztendlich fliegst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #574505 Verfasst am Samstag, 13. September 2008 07:46 Relax
Im Ausgagngsposting steht Juli 2009, Hinflug New York. S Ich kenn mich jetzt nicht mit den Flugpreisen aus aber meiner Meinung nach wäre das ein akzeptabler Preis.
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #574512 Verfasst am Samstag, 13. September 2008 09:57
Themenersteller
Relax
gemeint war New York, bzw. halt Hamburg-Newark mit Zwischenstopp in London S
Abflug Datum wäre der 29.6. früher geht's bei mir halt nicht, wegen der Ferien.
2009 01.04. Thorpe Park | I survived the Game!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #574644 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 08:30 Relax
Da zwischenzeitlich auch Detroit zur Debatte stand, habe ich sicherheitshalber noch mal nachgefragt. Ist natürlich Hochsaison, außerdem haben weder Hannover noch Hamburg so weit ich das sehe Direktverbindungen nach New York, zumindest werfen die üblichen Portale nichts aus. Auch in Hinblick auf steigende Ölpreise scheint mir das ein reeller Preis zu sein. Um den Preis mal in Relation zu setzen: Für einen Non-Stop-Flug von Düsseldorf, Frankfurt oder München in der Off-Season kann man noch Angebote um die €400 bekommen. Mit viel Glück.
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #574646 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 09:43 Relax
Es gibt sogar eine tägliche Direktverbindung von HH nach New York (Newark) mit Continental mit mMn recht guten An- und Abflugszeiten. Die Preise sind allerdings sehr schwankend. Daher lohnt sich eventuell noch ein Vergleich.

Viele Grüße, Olli
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #575355 Verfasst am Dienstag, 16. September 2008 11:31
Themenersteller
Relax
Hi,
der Gabelflug, den wir anfänglich machen wollten, würde uns laut Reisebüro mind. 950/1000 Euro kosten, deswegen werden wir dann eher den Hin/Rückflug Hamburg-Newark nehmen.

Mal schaun was die Inlandsflüge nächstes Jahr kosten, dann wird man sehen, ob Cedar Point machbar ist oder ob wir uns, wie schon von Dir vorgeschlagen, Tom, auf New York beschränken.
Viele Grüße

P.S.: Danke für den Tipp zu Continental Airlines!
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #575362 Verfasst am Dienstag, 16. September 2008 11:58 Relax
Wir machen nächstes Jahr auch NY und fliegen dann wieder nach Ohio. Wenn man schon so viel für den "großen Flug" zahlt sollte man an dem Inlandsflug der eigentlich nie mehr als 200 kostet nicht sparen.
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #575909 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 18:10
Themenersteller
Relax
das stimmt natürlich, gerade weil Cedar Point einfach der Hammer sein muss! Das Geld sollten wir schon investieren S

Zu welchem Zeitpunkt fliegt ihr denn?
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #575961 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 19:53 Relax
Wissen wir noch nicht genau, wird aber vermutlich irgentwann um Juli, August rum sein.
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #637147 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2009 13:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2009 13:15
Themenersteller
Relax
Da mein Kumpel noch Zivildienst leisten muss, haben wir uns entschieden die Tour auf 2010 zu verschieben (das Thema müsste jetzt USA2010 heißen S , ich weiß, das ist noch ne Weile hin, aber ich plane sowas immer gerne relativ früh S ).

Wir könnten dann schon Ende Mai fliegen und würden bei Holidayautos einen Mietwagen mit dem "Comfort under 25" - Paket buchen.
Ich habe die Tour jetzt nochmal überarbeitet und wollte fragen was ihr davon haltet und wie man die Fahrtstrecken am besten angeht. Dauern würde die Tour 2 Wochen, davon 5 Tage NY.
maps.google.com maps

Viele Grüße
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #637254 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2009 19:42 Relax
Ihr wollt nur die 5 Parks besuchen? Streicht 2 Tage NYC und machts wie scheinbar jeder in diesem Jahr: Von NYC über Neu England, Niagara und CP wieder zurück. Dann würden noch Six Flags New England, Lake Compounce, Kennywood, Waldameer etc. dazukommen. Wobei so eine Tour in 2 Wochen nur schwer zu machen ist. Ihr könntet ja auch CP streichen (ja das tut weh S ) und von SF New England bis runter zu Busch Gardens "nur" die Eastcoast abklappern.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #637260 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2009 19:51 Relax
Zitat Streicht 2 Tage NYC

Banause!
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #637268 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2009 20:02 Relax
Nix da Banause! NYC ist meine absolute Lieblingsstadt und wenn ich könnte, würde ich jede freie Minute dort verbringen aber wie ich schon sagte sind 14 Tage knapp und wenn man rumkommen will muss man eben auch Opfer in Kauf nehmen. Ob ich jetzt 3 oder 5 Tage in NYC bin, macht kaum einen unterschied, denn selbst in 14 hast du noch nicht alles gesehen... S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #637271 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2009 20:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2009 20:07
Relax
multimueller
Zitat Streicht 2 Tage NYC

Banause!

Genau!
All die Jahre die ich in den USA verbracht habe bin ich nur äusserst selten coastern gewesen, und ich bereue es kein bisschen. NYC ist eine Traumstadt und ich könnte Wochen dort bleiben. Da find ich es auch schön dass das jemand auch so sieht anstatt nur schnell mal auf dem Weg zu den Parks vorbeizugucken.

Die Route für die Parks ist okay, auch wenn CP da extrem Abseits liegt und es an deiner Stelle weglassen würde. Mach da lieber noch ein bisschen mehr Ostküste und besuch auch die Gegend um Washington.
Ach, und nehmt bitte Kennywood mit! Ihr werdet es nicht bereuen!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #637461 Verfasst am Mittwoch, 14. Januar 2009 11:22
Themenersteller
Relax
Schonma Danke für die Tipps!

Ich denke aber, dass wir CP nicht weglassen werden. So schnell komme(n) ich / wir nach 2010 nicht mehr in die USA, da müssen wir einfach hin S
Kennywood liegt insofern ja auch noch auf dem Weg, sodass wir den Park ganz gut einbauen können.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag