Kirmes
Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Saisonstart Part II: Phoenix rocken in Schriesheim! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #694662 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 14:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2009 14:12
Relax
OK, so habe ich mir das auch vorgestellt. Erst ins Psychodelic, dann Phoenix und dann Flash. Oder auch aber erst Phoenix, Psychodelic und dann Flash. Naja, ich warte ab. Ob ich dann noch eine Runde Phoenix danach fahre, weiß ich noch nicht. Je nach dem wie es mir geht und wie meine Eltern Lust haben zu warten S.

Mfg Aquaman
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694670 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 14:52 Relax
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird die Gondelbremse bei Flash doch nur gelöst, wenn die Arm am auspendeln ist, oder?
Überschlagen sich die Gondeln dann überhaupt selbstständig oder schaukeln die nur hin und her?

Und wär es nicht eigentlich auch möglich mit 4 zusammenarbeitenden Leuten Flash zu sporten? S S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #694695 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 15:58
Themenersteller
Relax
Sicher gut möglich, aber die Koordination erscheint mir eigentlich unmöglich...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Countdown
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #694720 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2009 17:36
Relax
TimD1989 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird die Gondelbremse bei Flash doch nur gelöst, wenn die Arm am auspendeln ist, oder?
Überschlagen sich die Gondeln dann überhaupt selbstständig oder schaukeln die nur hin und her?

Also bei mir haben die sich selbstständig überschlagen, und zwar ziemlich oft...und ich meine auch, dass mit gelöster Gondelbremse auch überkopf gefahren wurde...

Zitat Phoenix nochmal Phoenix und nochmal Phoenix haste am meisten vonn

Also Spaß machen tut er bis auf die Eierquetscherei ja schon, aber so arg geritten wie dich hats mich ja jetzt nicht das Teil...oder liegts dran, dass du das mit deiner Größe mal relativ angenehm fahren kannst? S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #694751 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 19:19 Relax
Zitat und ich meine auch, dass mit gelöster Gondelbremse auch überkopf gefahren wurde...

Nein wurde nicht, kann die Anlage auch nicht.
Es kann nur passieren, dass während der Looping runde sich bei einer Gondel mal die Bremse löst, durch eine ungleichmäßige beladung zb.
Aber wie ich schon schrieb, ist dass sehr selten, und dass *nicht in die Bremse fallen* während dem anfahren zur Looping runde, ist mittlerweile auch in den griff bekommen worden.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #694762 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 19:51 Relax
Zitat Es kann nur passieren, dass während der Looping runde sich bei einer Gondel mal die Bremse löst, durch eine ungleichmäßige beladung zb.

Haben wir Sonntagabend sogar noch ne Runde lang beobachtet, da saß ein Typ ganz alleine in einer der Gondeln und diese hat sich jedes Mal beim Durchsausen durch die Station ordentlich überschlagen...der Arme, das war sicher ne Horrorfahrt S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #694797 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 20:45 Relax
Naja, ich würds troßdem zu gerne mal erleben! S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694825 Verfasst am Dienstag, 10. März 2009 21:18 Relax
Mal Herrn Weber anquatschen, Wochentags Mittags um 2, wenn die Kirmes öffnet und keine Sau da ist, einfach mal fragen, ob der das Pferdchen mal richtig von der Leine lässt S . Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber bei Nici Köhrmann und Jasmin Kaiser hab ich zumindest schon mal "nettere" Fahrten erlebt, wenn nix los war...
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694925 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 11:59 Relax
Also ich war gestern auch endlich mal dort.

Flash ist wirklich klasse und Phoenix hat kein bisschen geschlagen, was einen gewwaltigen unterschied zu Crange gemacht hat. So war die Fahrt doch ganz lustig

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #695010 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 17:18 Relax
Ich war am Samstag dort. Flash wie erwartet war super, aber mit Phoenix kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Es hat nicht geschlagen oder war zu heftig. Aber die Fahrbewegungen sind nicht so mein Ding. Ich mag auch keine Scheibenwischer, vielleicht liegt es einfach daran. Aber trotzdem für Schriesheim eine Bereicherung.
sdos
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #695410 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 22:45 Relax
Der Flash schwingt mit gelöster Gondelbremse von +90 Grad bis -90 Grad. Ich würde auch mal gerne eine fahrt mit besserer Gondel Ballastierung wünschen vielleicht finden sich ja am Sonntag passende Kontergewichte.

MFG SDOS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag