OK, so habe ich mir das auch vorgestellt. Erst ins Psychodelic, dann Phoenix und dann Flash. Oder auch aber erst Phoenix, Psychodelic und dann Flash. Naja, ich warte ab. Ob ich dann noch eine Runde Phoenix danach fahre, weiß ich noch nicht. Je nach dem wie es mir geht und wie meine Eltern Lust haben zu warten .
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird die Gondelbremse bei Flash doch nur gelöst, wenn die Arm am auspendeln ist, oder?
Überschlagen sich die Gondeln dann überhaupt selbstständig oder schaukeln die nur hin und her?
Und wär es nicht eigentlich auch möglich mit 4 zusammenarbeitenden Leuten Flash zu sporten?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird die Gondelbremse bei Flash doch nur gelöst, wenn die Arm am auspendeln ist, oder?
Überschlagen sich die Gondeln dann überhaupt selbstständig oder schaukeln die nur hin und her?
Also bei mir haben die sich selbstständig überschlagen, und zwar ziemlich oft...und ich meine auch, dass mit gelöster Gondelbremse auch überkopf gefahren wurde...
Phoenix nochmal Phoenix und nochmal Phoenix haste am meisten vonn
Also Spaß machen tut er bis auf die Eierquetscherei ja schon, aber so arg geritten wie dich hats mich ja jetzt nicht das Teil...oder liegts dran, dass du das mit deiner Größe mal relativ angenehm fahren kannst?
und ich meine auch, dass mit gelöster Gondelbremse auch überkopf gefahren wurde...
Nein wurde nicht, kann die Anlage auch nicht.
Es kann nur passieren, dass während der Looping runde sich bei einer Gondel mal die Bremse löst, durch eine ungleichmäßige beladung zb.
Aber wie ich schon schrieb, ist dass sehr selten, und dass *nicht in die Bremse fallen* während dem anfahren zur Looping runde, ist mittlerweile auch in den griff bekommen worden.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Es kann nur passieren, dass während der Looping runde sich bei einer Gondel mal die Bremse löst, durch eine ungleichmäßige beladung zb.
Haben wir Sonntagabend sogar noch ne Runde lang beobachtet, da saß ein Typ ganz alleine in einer der Gondeln und diese hat sich jedes Mal beim Durchsausen durch die Station ordentlich überschlagen...der Arme, das war sicher ne Horrorfahrt
Mal Herrn Weber anquatschen, Wochentags Mittags um 2, wenn die Kirmes öffnet und keine Sau da ist, einfach mal fragen, ob der das Pferdchen mal richtig von der Leine lässt . Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber bei Nici Köhrmann und Jasmin Kaiser hab ich zumindest schon mal "nettere" Fahrten erlebt, wenn nix los war...
Flash ist wirklich klasse und Phoenix hat kein bisschen geschlagen, was einen gewwaltigen unterschied zu Crange gemacht hat. So war die Fahrt doch ganz lustig
Ich war am Samstag dort. Flash wie erwartet war super, aber mit Phoenix kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Es hat nicht geschlagen oder war zu heftig. Aber die Fahrbewegungen sind nicht so mein Ding. Ich mag auch keine Scheibenwischer, vielleicht liegt es einfach daran. Aber trotzdem für Schriesheim eine Bereicherung.
Der Flash schwingt mit gelöster Gondelbremse von +90 Grad bis -90 Grad. Ich würde auch mal gerne eine fahrt mit besserer Gondel Ballastierung wünschen vielleicht finden sich ja am Sonntag passende Kontergewichte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type