Nach Heppenheim ging es für uns in das knapp 15 Minuten entfernte Schriesheim. Einem äusserst beliebten Platz zu dieser Jahreszeit. Zwar stand diesmal kein gescheites Rundfahrgeschäft dort, dafür entschädigten aber der KMG Inversion Flash und der IMHO affengeile Phoenix! Hier ein paar Bilder:
Der Flash mit wirklich toller Optik!
Ich war nicht drauf, Cybee schon...
*schwing*
Die Mädels kennen wir nicht, aber immerhin sind sie einigermassen scharf...
Gondelbremse is für Anfänger...
Das nächste mal steig ich ev. auch mal ein...
Milch hällt sich fest?!
Die kennen wir doch...
Wie schon gesagt, Hübsche Aufmachung...
Ja ich machte einige solche Fotos...
Wenn es mal klappt kommts auch gut!
Völlig losgelöst...
Schicke LED Teile...
Wie war die Fahrt?
Scheinbar nich übel...
Nur Cybee fand es nicht gerade toll, wen wunderts...
Der schon wieder...
Hammer Teil!
Milch und seine Knipse...
Mist! Ich wurde entdeckt!
Jaja, das übliche rumstehen und gaffen...
Konzentration......
Chnoblibrot!
Phoenix rockt nach wie vor, auch wenn man das von aussen nicht denkt. Freu mich schon auf weitere Fahrten!
Alles in allem ein super Kirmes Tag. Geiles Wetter und ne schöne Truppe mit der es Abends noch Pizza futtern ging waren die Gründe. Jetzt fängt 2009 erst richtig an!
Sehr geiler Bilderbericht Björn, danke dafür. Manche Bilder von mir gehörn echt verboten.
War aber ein sehr geiler Tag gestern, und wieder mal hab ich ein paar Onrider mehr kennen gelernt. Sehr spaßige Menschen!
Zwar stand diesmal kein gescheites Rundfahrgeschäft dort, dafür entschädigten aber der KMG Inversion Flash und der IMHO affengeile Phoenix! Hier ein paar Bilder:
Was verstehst Du unter gescheitem Rundfahrgeschäft? Break Dance? Also ich fand den ME mal ganz ok für Schriesheim?
Super Bilderserie echt schön fotografiert und berichtet.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Hier nun ein paar Bilder aus Schriesheim. Ein sehr schönes Fest wie ich finde, hat auf jedenfall seinen eigenen Flair.
Hier gabs als Hauptattraktionen den Flash und den Phoenix zu sehn. Ersteres hat mich doch sehr positiv überrascht, das Gerät sieht einfach Gigantisch aus, und wird einfach super Betrieben und Rekommandiert. Der Phoenix hat eig. alle meine Begleiter restlos begeistert. Optisch find ich ihn gelungen, und Rekommandiert wird er ebenfalls super. Daumen hoch!
Flash von Weber.
Diskusionsrunde vor dem Flash
Cybee nach der Fahrt im Flash, was will er uns damit sagen?
Haas Scooter "Number One"
Montgolfire von Zarnikau
Dschungel Train - Blum. Ich finde das ist mit einer der schönsten Musik Expresse die zzt Reisen. Sehr gepflegtes Geschäft, mit toller Reko und schöner Fahrt. TOP
Phoenix von Gusowski. Wie gesagt tolles geschäft, die Mitfahrer waren allesamt begeistert.
Erkennt einer das Mädel neben Björn wieder? *muhahaha*
So das waren meine Bilder aus Schriesheim. Ich hatte einen super Tag mit den ganzen Onridern und Vokuhila's. Hoffe doch das wird bald wiederholt.
Schmerzhaft geschlagen, ähm nein, selten so eine angenehme Art des Looping erlebt , bin drei Runden am Stück gefahren und find die Fahrt einfach genial!
Also mir gefällt der Phoenix auch echt gut, die Loopings find ich auch in keinster Weise ruppig, eigentlich sehr sanft...lediglich das Geschäft an sich holpert ab und an etwas, wie ich finde...mehr hat mich ja das Problem mit dem komischen Mondial-Rückhaltesystem und dem Eiersalat gestört...
Also ich bin in Crange Phoenix gefahren, worauf ich mich schon ewig gefreut hatte. Generell fand ich die Fahrt auch nicht schlecht, doch ab und zu hat das Ding einfach einige heftige Schläge zur Seite gemacht die man auch durch verkrampfte Körperhaltung oder sonst was nicht abfedern konnte. Und das in jeder Position, ob auf dem Kopf oder richtig rum.
Das hat den Fahrspaß einfach kaputt gemacht und schmerzhaft für Kopf und Ohren war es auch.
Keine Ahnung ob das normal ist, oder was in Crange los war. Ich werd es vermutlich in Schrießheim nochmal testen. Oder diese Schläge wär es auf jeden Fall ein super Fahrgeschäft.
Ich muss mich mal auf die Seite der "Phoenix - Meider" stellen. Bei meinen Fahrten hat das Ding Schläge wie Sau verteilt. Ein SLC ist imho nichts dagegen. Allerdings ist meine letzte Fahrt mittlerweile auch schon fast 1 Jahr her. Ich fand die Fahrt bislang ruppig, öde und alles andere als thrillig oder angenehm. Ich mag persönlich die ganze Art der Fahrt nicht, aber das bleibt geschmackssache. Was überaus top ist, ist die Dauer der Fahrten, die ich bislang auf dem Phoenix erleben durfte.
Ansonsten ist und bleibt mir jeder 0815 Breaker oder was auch immer lieber.
Wie fährt sich denn der Weber, ähm der Flash? Freu mich auf das Ding und werd es mal bei uns in Unna antesten.
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Dass man die Fahrt an sich so nicht mag, ok, kann ich nachvollziehen. Ich persönliche liebe diese unregelmässigen, heftigen G-Keulen. Was ich aber nicht verstehen kann ist wie das Ding Schläge austeilen soll. Bin ich ev. zu gross so dass ich da keine Probleme habe?
Wie fährt sich denn der Weber, ähm der Flash? Freu mich auf das Ding und werd es mal bei uns in Unna antesten.
Ich hätte besser gehört und wäre das Teil am Ende bzw. gar nicht mehr gefahren, denn nach 1 mal Flash und 2 mal Phoenix direkt nacheinander hatte ich dieses Mal echt mein Limit erreicht und sogar überzogen, würde ich mal sagen An sicht fährt er sich ganz schön, und das anfängliche Geschwinge, was dann in ein paar Loopings übergeht ist ja auch noch ganz verträglich, aber sobald die Gondelbremse gelöst wird gehts ordentlich zur Sache, also ich muss ehrlich sagen, das härteste KMG Geschäft, das ich bisher erlebt hab...selbst der Sky Trip hatte mir nicht so ne große Orientierungslosigkeit während der Fahrt beschert...
Allerdings hätte ich 3€ oder max. 3,50€ als Fahrpreis für angebrachter gehalten...aber in Anbetracht der gringen Sitzplätze und der Neuheit des Geschäftes akzeptiere ich auch noch die 4€...
Ich hätte besser gehört und wäre das Teil am Ende bzw. gar nicht mehr gefahren, denn nach 1 mal Flash und 2 mal Phoenix direkt nacheinander hatte ich dieses Mal echt mein Limit erreicht und sogar überzogen, würde ich mal sagen Smilie
Das hört sich doch super an. Könnte ganz nach meinem Geschmack werden das Ding. Also ein bissle wie High Energy, bevor die Gondelbremsen gelöst werden und danach in spaßiger?
@Björn: Kann eher sein, dass ich mit meinen knapp 1.75 zu klein bin
Hmm, ich hatte 3 Fahrten getätigt und durchweg anders aufgefasst als Janis.
Ich empfand die Fahrt eher als eintönig, fast schon langweilig!
Zur sache ging es bei meinen fahrten absolut nicht, auch nicht bei dem rumgebaumel ohne Gondelbremse. (Wobei dass auch an der Gondel beladung liegt, was ebenfalls mit viel Glück verbunden ist, man achtete sehr auf eine gleichmäßige beladung)
Ich hätte gerne eine looping runde ohne Gondelbremse erlebt, leider fährt man mittlerweile aber so, dass dies fast unmöglich wird.
Es gibt nur noch eine längere baumel phase, an deren ende der Arm fast ganz angehalten wird, dabei rasten natürlich alle Bremsen optimal ein und dann gehts in eine zweite Looping runde.
Ich hab mir sonstwas vorgestellt, nachdem man so viel von *heftig* und *mir wurde schlecht* gelesen hatte.
War dann aber doch sehr entteuscht von der Fahrt, da sie doch sehr unspektakuler war.
Den Fahrpreis von 4 euro finde ich allerdings auch ok, die Fahrt ist an sich lang genug, Musik und Reko passen ebenfalls!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ähm nein, allerdings spürte ich bereits zu Beginn der 2. Phoenix-Fahrt, als es lediglich original Scheibenwischer-Like hoch und runter ging beim jedem down leichte Reize im Rachenraum Und die Fahrt war natürlich auch wieder ellenlang Find ich ja echt klasse, muss man sagen, aber ich hätte gehofft, dass der Reko die Fahrt nach der Frage am Ende "nochmal?!" und ich mit dem Kopf schüttelte und er wiederum sagte "okay, dann halten wir" wirklich beendet
Es stellte sich wirklich zum ersten Mal in meinem Leben während einer Fahrt die Frage, wo ich hinterher am besten sofort hinrenne...Büsche waren ja drumherum genug Aber als ich raus war gings mir gleich sichtbar besser, bis auf einen leicht labilen Zustand, der einen nicht geradlinigen Gang und zitternde Hände zur Folge hatte...
Aber egal, wird dann doch etwas zu eklig vielleicht, nächstes Mal mach ichs jedenfalls andersrum! Imho haben trotzdem beide Geschäfte ihren eigenen Reiz...kann man jetzt interpretieren, wie man will
@ Cybee:
Ich war vielleicht auch so "extrem Überrascht", da ich eigentlich von einer solchen KMG-Anlage nicht so etwas erwartet hätte, bisher haben die Teile aus Kroonschem Hause mir einfach nur Spaß geboten, aber mehr nicht...
Nunja, wenn ich zurückdenke, der Sky Trip gab mir damals ja auch schonmal einen Denkzettel mit aufn Weg, und im Experience hätte ich in Worms auch keine zweite Runde mehr gebraucht
Vielen Dank für eure schönen Fotos aus Schriesheim . Ich bin noch am zweifeln, was ich nächste Woche als erstes in Schriesheim fahren soll. Soll ich als erstes Phoenix oder Flash fahren, oder erst mal gemütlich durch das Psychodelic laufen? Was würdet ihr mir empfehlen, als erstes zu fahren? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type