Gestern per Express mit Zustellung vor 12 Uhr in Auftrag gegeben und geliefert wird nichts. Und mit diesen Clown Verein haben wir einen Vertrag ab Januar.
Da der Kalender Heiligabend unter unserem Christbaum lag, hier mal mein Senf:
Zuerst einmal soll ich euch von meinem Vater (mit Humor) bezüglich des beigelegten Zettels fragen, "seit wann [...] wir denn bei 'Du' [sind]". Zum Kalender kann ich nun einiges und viel schreiben, da ich schon mit ihm "gearbeitet" habe und da er mir die Zeit auch wirklich wert ist.
Die Bilder gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut, auch wenn man einräumen muss, dass die Bilder der Preview wirklich mit die schönsten waren. Hätte ich ein wenig mitgedacht, hätte ich das auch schon davor gewusst, aber wirklich stören tut es mich so weit noch nicht. Das Deckblatt ist ein wahrer Augenschmaus und ein paar weitere auch. Bewerte ich alle Bilder mit maximal 5 Sternen bekomme ich am Ende einen Durchschnitt von 3,5 Sternen (wohlgemerkt streng bewertet).
An der Qualität gibt es noch nichts zu beanstanden. Der Kalender hängt wie eine Eins neben dem Poster von Dragon Khan und zeigt sich stabil. Auch der Druck war sauber. Hierfür vergebe ich 4,75 Sterne, weil die äußersten Ringspiralen schon nach dem ersten Durchblättern leicht verbogen waren.
Die Felder sind wohl ein wenig klein geraten. Für meinen Bedarf reicht es allerdings genau aus, denn bei mir kommen nur (Arzt-)Termine, Schulaufgaben, Geburtstage, Reisen, etc. rein, die sich nicht zu häufig überschneiden sollten. Das Problem mit den Wochentagen ist durch den Farbdruck eines jeden Sonntags geschickt und zudem optisch ansprechend gelöst. Jedoch hab ich mit eben diesen Feldern ein wenig Probleme. Dummerweise haben so viele meiner Freunde heuer an einem Sonntag Geburtstag (), weshalb mich das wohl etwas mehr stören dürfte als den Durchschnitt: Mein Stift kommt mit der Tinte auf diesen Feldern nicht klar und schreibt sehr unsauber. Deshalb gibt es hier nur 2,75 Sterne.
Macht insgesamt einen Schnitt von 3,75 Sternen und einen (dennoch) zufriedenen Patrick. Werde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für 2010 wieder einen Kalender geben würde!
Jo ist ja kein Thema. Die sollen ja auch ihren wohlverdienten Urlaub haben. Will aber möglichst das erste kalenderblättchen am 01.01.2009 aufklappen können
EDIT: UPS war vor einer Minute mit einem flachen Paket da
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nachdem der Kalender jetzt seit 24 Tagen unsere Wohnung veschönert und er sich eingelebt hat, gibt's auch von mir ein dickes Lob für die tolle Umsetzung. Das Konzept, dass wir uns an der Bilderauswahl beteiligen durften, fand ich schon klasse. So konnte man die Entstehung ja live mitverfolgen, und der Kalender hält natürlich, was er versprochen hat.
Wird es in der nächsten Zeit die Möglichkeit geben den Kalender nach zu bestellen? Sehe gerade das alles ausverkauft ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit?
Über eine Antwort per PM würde ich mich sehr freuen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type