Wir starten mit dem Kalender 2009 in gewohnter onride.de-Qualität.
Format: DIN A3 quer
Bedruckte Seiten: 14
Papier: 300 g/m²
Deckblatt: Klarsichtdeckel
Rücken: 350g/m² Karton
Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben Abgelichtet 1 - 20
Motive: Ein bunter Mix aus Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes
Layout: Tom Müller (multimueller)
Herausgeber: onride.de
Preis: 13,94 €
Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel erinnern, so verpasst du kein neues Motiv! Kleiner Service von uns, kleine Unterstützung von dir.
Nur bei Barzahlung (Wintertraum-Treffen) bitte 15 € passend in Scheinen mitbringen.
Versand Deutschland (1-5 Stück): 4,90 € als versichertes Paket
Versand Europa (1-2 Stück): 6,40 € als Brief
Abholung: In Bad Homburg und Gelsenkirchen nach telefonischer Absprache möglich
Übergabe auf dem Wintertraum-Treffen möglich, bei Lastschrift/Vorkasse normaler Preis. Lediglich bei Barzahlung 15 € passend in Scheinen)
Auslieferung ab dem 15. Dezember
Danke!
Viele Dank an alle, die uns Vertrauen bewiesen haben und bereits vor der Bekanntgabe der Vorschau einen Kalender bestellt haben!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Bestellt! Auch wenn es noch kein Preview davon gibt. Die Bilder der Abgelichtet Wettbewerbe waren alle so gut, dass dieser Kalender einfach gut sein MUSS
Wer ohnehin Bankeinzug hat, lässt sich die Kalender natürlich einfach abbuchen. Es ist für uns immer unangenehm, während des Events mit so viel Geld zu hantieren, dadurch können wir morgens auch alles wesentlich schneller abfertigen.
Ferner fahre ich immer so verkrampft Achterbahn, wenn ich so viel Geld von den Events einstecken habe.
Wer aus Versehen nun "BAR" angegeben hat und bei uns ohnehin "Abbucher" ist, schickt mir einfach ne kurze PN, wir stellen die Order dann auf die günstigere Lastschrift um. Alle anderen unterstützen damit ein wenig unsere hohen Serverkosten, also egal was ihr macht, es ist gut für onride und für unsere Hosentaschen.
So einfach geht das.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Und wenn ich jetzt abbuchen lasse und beim Wintertraumtreffen Dirk und Volker zwei Euro gebe, sitzt Dirk entspannter auf der Achterbahn, ich habe was für die Serverkosten getan und die Abbuchung ist für mich auch sehr unkompliziert. Richtig?
Fast rrrriiiichtiiiiig.
Wenn Du mir 5 Euro gibst, sitze ich noch entspannter in der Achterbahn, da die Münzen nicht so auftragen und du hast noch mehr für die Serverkosten getan.
Aber die Message scheint geklappt zu haben, wenn ich mir mein E-Mail Postfach ansehe.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given