Mitglied wählen
Freunde
Suche
Angst vor Top Spin! - Was nun? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
dr_john_becker
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #699665 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 19:36 Relax
Schon krass, Du gehst auf den ,,High Fall", um Dich für einen Top-Spin ,,warmzufahren". S Ich persönlich finde ja, dass ein Freefall-Tower 10 Mal mehr Überwindung kostet (Angst in Hinblick auf die Bremsen S).

Meinen ersten Top-Spin bin ich Anno 1995 auf der Beecker Kirmes als 11jähriger gefahren, ein tolles Erlebnis! S
Im vergangenen Dezember habe ich auch besagten Top-Spin im Phantasialand besucht. Die Fahrt an sich ist nicht WAHNSINNIG spektakulär. Wenn Du die anderen Fahrgeschäfte verträgst, sollte Dir auf einem Top-Spin also nicht schlecht werden.
Lediglich die Angst vor einem Versagen der Technik kann ich nachvollziehen (man denke nur an den Rainbow in Schweden... ...).

Gruß

dr_john_becker
High-Fall
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #699666 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 19:37
Themenersteller
Relax
Auch eine interessante Meinung, danke! S
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #699724 Verfasst am Sonntag, 29. März 2009 01:13 Relax
dr_john_becker Lediglich die Angst vor einem Versagen der Technik kann ich nachvollziehen (man denke nur an den Rainbow in Schweden... ...).

Man denke nur an den Hinweg (vermutlich) im Auto!

Ihr sterbt eher auf dem Hinweg zum Park, als als im Fahrgeschäft selbst. Ich würde sogar fast soweit gehen und behaupten, dass der Aufenthalt außerhalb des Fahrgeschäftes (mit entsprechenden gesundheitlichen Zustands!) gefährlicher ist, als einfach mit zu fahren.
High-Fall
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #699740 Verfasst am Sonntag, 29. März 2009 08:08
Themenersteller
Relax
Ich denke in einem deutschen Park zur heutigen Zeit (ja es gibt ausnahmen) passiert sowas eher selten!

Ja, mit den Leuten, mit den ich dahin fahre (Übrigens Zug S ), finden es auch lustig, dass ich vor dem
Tower keine Angst habe, aber beim Top Spin so einen Elefanten draus mache S
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #699803 Verfasst am Sonntag, 29. März 2009 13:04 Relax
Ich frag mich was ihr als mit dem Freefall habt. S Ich finde Freefalltower jeglicher Art wesentlich harmloser als en Top Spin.
Aber ich will dich damit nicht entmutigen, des empfindet natürlich jeder anderst. Ich finde Top Spins recht amüsant und spaßig, lediglich das Programm mit den mehreren Loops am stück verursachen mir ein wenig Magenkribbel, was aber am ende dieses Programms wieder weg ist. Und Der NYT fährt wirklich Familientauglich, also steig ruhig ein. S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
High-Fall
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #701821 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 17:41
Themenersteller
Relax
I did it.

Gefahren. War eine sehr geile Fahrt, auch wenn das Programm eher harmlos ist, gegenüber anderen TS's

Danke für die vielen Antworten und Tipps. S
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #702029 Verfasst am Montag, 06. April 2009 12:38 Relax
Ich werde nächste Woche am Dienstag auch das erste Mal einen Top Spin fahren, nämlich den Talocan im Phantasialand. Aber Angst habe ich davor nicht. Ich denke, das ich das vertragen werde, weil ich mittlerweile schon genug andere Sachen gefahren bin, die sich überschlagen. Freue mich schon S.

Mfg Aquaman
K-Loop
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #702326 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 10:34 Relax
Naja, irgendwie bleiben Top Spins die Art von Fahrgeschäft bei denen mir wirklich schlecht wird ...
It´s time to play the game!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag