Jetzt aber bitte nicht jeden Tag dieselben Meldungen posten - auch wenn sie täglich neu in den Zeitungen erscheinen! Der Inhalt ist schon seit einigen Tagen derselbe ...
Dennoch frage ich mich, wie da alle so ruhig bleiben können und die Kirmes weiterlaufen lassen, wenn die Tower doch angeblich eine unzureichende Statik aufweisen. Das würde doch bedeuten, dass der gesamte Kirmesplatz um die Tower betroffen wäre und ggfs. sogar gesperrt werden müsste ... Ich verstehe es einfach nicht.
Nur um das mal klar zu stellen: Wenn ich Ausrichter der Kirmes wäre und erfahren würde, dass die Standsicherheit bzw. Statik einer 35m hohen Attraktion nicht ausreichend ist, dann würde ich sofort dafür sorgen, dass der gesamte Spielbetrieb eingestellt wird bzw. dass das Ding schnellstmöglich sicherheitsabgebaut wird ...
Ich kenne das von den Bühnen, die wir bauen. Die sind bis zu einer bestimmten Windstärke zugelassen. Darüber hinaus würden sie abheben bzw. umkippen. Daher wird von Auf- bis Abbau strengstens die Windgeschwindigkeit überwacht (Wetterdienst bzw. Unwetterwarnungen & Co.). Bei drohender Überschreitung der Windgeschwindigkeit werden die Planen aus der Bühne genommen, so dass es keine Angriffsfläche mehr gibt.
No Problem, entsprechend deiner Signatur: Nobody is perfect
Hat mich nur gewundert, weil Eberhard es ja ziemlich eilig hatte, nach Holland zu kommen. Die Reparatur sollte eigentlich bis dahin machbar sein. Also wird schon passen für Crange.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type